>

Auswärts in Stuttgart

#
71 c, wir machen daraus en heimspiel
#
ich komm mit dem ice ab mannheim
#
Zu viert in 71C!

10.000 Frankfurter Schalalala!  
#
was kosten die Sitzer, die es aktuell noch über unsere SGE gibt?
#
Forca_SGE_2009 schrieb:
was kosten die Sitzer, die es aktuell noch über unsere SGE gibt?


verglichen mit den anderen Kurvenpreise beim VfB kostets circa 26 euro
#
26,00 + 10% = 28,60€
#
Hat denn jetzt schon jemand die Karten über die SGE?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hat denn jetzt schon jemand die Karten über die SGE?


nee  
#
soeben 2 x 72 A über den VFB geordert.
#
Hab mir vor drei Tagen auch schon 5 Karten für 72A bestellt.
Auf ein Heimspiel in Stuttgart
#
Frankfurter-Schlabbekicker schrieb:
Hab mir vor drei Tagen auch schon 5 Karten für 72A bestellt.
Auf ein Heimspiel in Stuttgart


Wie kommts zu 72??

Warum habt ihr nicht 71 oder 77 genommen?
#
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Karten im Kasten waren???
Ich habe am Freitag früh bestellt und Geld war heute Nachmittag immernoch nicht weg.....
Naja, ist ja auch noch bisschen hin
#
Hat sich erledigt, lagen eben im Kasten!  
#
98_adler schrieb:
Frankfurter-Schlabbekicker schrieb:
Hab mir vor drei Tagen auch schon 5 Karten für 72A bestellt.
Auf ein Heimspiel in Stuttgart


Wie kommts zu 72??

Warum habt ihr nicht 71 oder 77 genommen?


Ob 71, 72 oder 77 ist doch egal.
Hauptsache SGE!
#
Bin Auch da ! Sind zu Dritt in Block 71C !
#
Weiss jemand ob man die eintrittskarte auch als bahnticket benutzen kann und wenn ja ab wann diese gilt wenn man aus richtung ffm kommt. Danke!
#
invasion schrieb:
Weiss jemand ob man die eintrittskarte auch als bahnticket benutzen kann und wenn ja ab wann diese gilt wenn man aus richtung ffm kommt. Danke!




Bin ich mit einer Eintrittskarte berechtigt kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des Verkehrsverbunds Stuttgart zu den Heimspielen anzureisen?
Die Eintrittskarte berechtigt an Heimspieltagen zur Fahrt mit allen Verkehrsmitteln des VVS ab 3 Stunden vor dem Spiel sowie nach Spielende. Ehrenkarten berechtigen hingegen nicht zur Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des VVS.


Quelle:
http://tickets.vfb.de/faqs.php





Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) koordiniert den öffentlichen Personennahverkehr in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart sowie in den angrenzenden Landkreisen Böblingen, Esslingen, Ludwigsburg und Rems-Murr. Der Verbund sorgt für einheitliche Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen sowie einen abgestimmten Fahrplan. Dabei kooperiert er mit den Landkreisen und Kommunen sowie dem Verband Region Stuttgart.


Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrs-_und_Tarifverbund_Stuttgart
#
EFC Bestädigung war heute im Briefkasten...
#
5 Karten in 71 b
#
Ich bin auch dabei. Block 77b. Habe mir die Karte gerade im Ort im Ticketservice abgeholt. Die hatten nur Block 77 und Haupttribüne, was mir zu teuer war. Und Block 77 grenzt ja direkt an den Gästebereich. Das ganze ist für mich quasi ein Heimspiel, da ich nur gut 20 km entfernt wohne.


Teilen