>

Auswärts in Stuttgart

#
Meine Karte über die Eintracht ist auch da 61e
#
2 Karten VFB-SGE

BLOCK 71A

Hurra,Hurra, die Frankfurter sind da!

#
Sina1985 schrieb:
Meine Karte über die Eintracht ist auch da 61e  


Als ich das gelesen hab, bin ich sofort strahlend und freudiger Erwartung die Treppe herabgehüpft, um in den Briefkasten zu schauen. Ich wurde bitter enttäuscht... Hmpf!
#
dito heute ,

61e ist steher oder ?  freie Pltzwahl  
#
pw78 schrieb:
dito heute ,

61e ist steher oder ?  freie Pltzwahl    


Genau  
#
Hab nur ich den Eindruck, dass die Blöcke in S partiell sinnfrei numeriert sind? (Fängt bei 2 an, wo sind z.b. 63-67 und 44 o. 45 brauchts auch nich)

http://www.mercedes-benz-arena.de/filerepository/mKtVVAuELuZEmrdz5Vnb.jpg
#
Bei mir war/ist auch nicht im Briekasten
#
Sina1985 schrieb:
Meine Karte über die Eintracht ist auch da 61e  


sind bei uns eingetroffen, aber sagt mal habe die in Stuttgart die Preise erhöht knappe 17 euro für ein Stehplatz????
#
asti1980 schrieb:
Sina1985 schrieb:
Meine Karte über die Eintracht ist auch da 61e  


sind bei uns eingetroffen, aber sagt mal habe die in Stuttgart die Preise erhöht knappe 17 euro für ein Stehplatz????


https://ssl.vfb.de/tickets/kategorien_preise.php

Die haben auch so Preiskategorien wie bei uns jetzt.
#
Cocoon78 schrieb:
Bei mir war/ist auch nicht im Briekasten  


Weder Absage, noch Zusage oder Abbuchung Kreditkarte. Am Montag ruf ich mal an.
#
ja, der EFC SGE4EVER,de
Schau in mein posting:
Mit der SGE4EVER.de nach Stuttgart

LG,
Silberadler
#
Hab meine Karten über Eintracht auch grade bekommen, zusammen mit den Tickets für das Bayern-Spiel.
#
immer noch keine karten da FRUST  
#
Meine 2 bestellten Steher sind da; Block 61B !

Auswärtssieg !  
#
Hab heute Morgen meine Karten bekommen, Block 64B. Nur find ich den im Stadionplan nirgens oder bin ich blind???  
#
taipan77 schrieb:
Hab heute Morgen meine Karten bekommen, Block 64B. Nur find ich den im Stadionplan nirgens oder bin ich blind???    


Hab aufh welche in 64B und hab den Block auch net gefunden!

Guck mal auf den Stadionplan vom Suche und Biete, dieser ist irgendwie ein anderer, als der von der VFB-Homepage...
#
heute die Karten für Stuttgart bezahlt, München Karten sind seit ner guten Woche da...
#
98_adler schrieb:
taipan77 schrieb:
Hab heute Morgen meine Karten bekommen, Block 64B. Nur find ich den im Stadionplan nirgens oder bin ich blind???    


Hab aufh welche in 64B und hab den Block auch net gefunden!

Guck mal auf den Stadionplan vom Suche und Biete, dieser ist irgendwie ein anderer, als der von der VFB-Homepage...


Nach dem Plan auf der Kartenrückseite ist das 64, im Oberrang und der Block ist geteilt in A und B.
#
complice schrieb:
98_adler schrieb:
taipan77 schrieb:
Hab heute Morgen meine Karten bekommen, Block 64B. Nur find ich den im Stadionplan nirgens oder bin ich blind???    


Hab aufh welche in 64B und hab den Block auch net gefunden!

Guck mal auf den Stadionplan vom Suche und Biete, dieser ist irgendwie ein anderer, als der von der VFB-Homepage...


Nach dem Plan auf der Kartenrückseite ist das 64, im Oberrang und der Block ist geteilt in A und B.  


Richtig,

Aber dann ist scheinbar im Online-Ticketing bei denen ein falscher Stadionplan drin


https://ssl.vfb.de/tickets/default.php?cPath=372_373
#
Sind nur im Oberrang die Sitzplätze ? also ist der Unterrang nur Stehplätze ?


Teilen