>

Auswärts in Stuttgart

#
-adler_tim- schrieb:
Sind nur im Oberrang die Sitzplätze ? also ist der Unterrang nur Stehplätze ?


Also die Stehplätze sind nur im Unterrang. Aber wenn ich mich nicht Täusche hat es im oberen Viertel vom Unterrang auch Sitzplätze.
#
hi leute,

hab heute 4 karten bis zu 30 euro bestellt, wie stehen da die chancen?!

Sforza sge!
#
tobi_ynwa schrieb:
hi leute,

hab heute 4 karten bis zu 30 euro bestellt, wie stehen da die chancen?!

Sforza sge!


gut, hab für 4 karten nämlich 118,40 gezahlt....
#
Gude!
Langsam aber sicher werde ich nervös, heute war schon wieder nix im Briefkasten!
Wie kann ich raus bekommen ob ich die bestellten Karten bekomme?
Danke!
#
Servs!

Mir geht es genauso, ich bin schon nervös! Ich muss langsam Bescheid wissen müssen ja die Tour planen! Gibt's irgend ne Telefonnummer die man anrufen kann oder sonstiges?
Danke für Infos!!!
#
MrLlonely schrieb:
Servs!

Mir geht es genauso, ich bin schon nervös! Ich muss langsam Bescheid wissen müssen ja die Tour planen! Gibt's irgend ne Telefonnummer die man anrufen kann oder sonstiges?
Danke für Infos!!!


Muss wohl normal sein. Ich habe insgesamt 6 Karten zu unterschiedlichen Zeiten bestellt. 3 sind da (die zuerst bestellen), für 2 bekam ich interessanterweise eine Rechnung und die 3. und zuletzt bestellte Karte ist noch nicht da.

Bei den Gladbach Karten ging es mir auch so, dass ich ewig keine Karten bekam, obwohl noch der Kauf möglich war.

Werd schon werrn
#
Hab eben vom Ticketing ne Antwort bekommen - die wickeln STG und MUC parallel ab, man soll sich noch etwas gedulden. Von Einzelanfragen ist bitte Abstand zu nehmen  
#
Hi Brauch noch ne Stehplatz-Karte falls vorhanden. Bitte melden. 0176-62452830
#
Weinflasche schrieb:
Hab eben vom Ticketing ne Antwort bekommen - die wickeln STG und MUC parallel ab, man soll sich noch etwas gedulden. Von Einzelanfragen ist bitte Abstand zu nehmen    


Ja, is ja auch noch ewig Zeit... Man muss sich ja auch nicht um eventuelle Alternativen kümmern...  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Weinflasche schrieb:
Hab eben vom Ticketing ne Antwort bekommen - die wickeln STG und MUC parallel ab, man soll sich noch etwas gedulden. Von Einzelanfragen ist bitte Abstand zu nehmen    


Ja, is ja auch noch ewig Zeit... Man muss sich ja auch nicht um eventuelle Alternativen kümmern...    


Deswegen habe ich gleich beim VFB bestellt und gar net bei der Eintracht,Karten sind Heute gekommen.
#
Heute Absage von der Eintracht bekommen!
Haben nur noch Sitzplatzkarten für 48,40€, ist nen bissle zu teuer!

Direkt beim VFB bestellt für 31€!
71c

Stuttgart wir kommen, Forza SGE
#
Cocoon78 schrieb:
Heute Absage von der Eintracht bekommen!
Haben nur noch Sitzplatzkarten für 48,40€, ist nen bissle zu teuer!

Direkt beim VFB bestellt für 31€!
71c

Stuttgart wir kommen, Forza SGE


Per Mail oder wie?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Cocoon78 schrieb:
Heute Absage von der Eintracht bekommen!
Haben nur noch Sitzplatzkarten für 48,40€, ist nen bissle zu teuer!

Direkt beim VFB bestellt für 31€!
71c

Stuttgart wir kommen, Forza SGE


Per Mail oder wie?


JA per EMail!
#
Hmmm... Okay. Dann darf ich noch auf mein Heimspiel hoffen.
#
sind 6 leute in 71c
#
Karten sind auch gerade gekommen, zu zweit in 63A
#
Meine Karten sind bereits am Samstag gekommen. Stehplatz 62A
#
meine karten sind heute angekommen  


Teilen