>

Auswärts in Stuttgart

#
Kommen zu viert.

Block 64a, heute im Briefkasten gewesen.
#
vier mal 63a kamen heute¨! bayernkarten auch da block 340!  ,-)
#
zu siebt in Block 65 b,
heute gekommen, endlich!!!
#
So endlich 4 x 63B    aber dafür Absage München    und dabei hätte ich auch 40€ gezahlt. Abzocke
#
Yes ...........

Meine Herren die haben es aber spannend gemacht, endlich 3 Karten für Block 63B erhalten !!!!

Auswärtssiiiiieeeegggggggg
#
Wo parken die Autofahrer in Stuttgart?
#
Würde mich auch interessieren??gibts nen gästeparkplatz?
#
#
98_adler schrieb:
http://www.vfb.de/de/arena/informationen/anfahrt/page/60-318-6-1345710434.html


Aufgrund der Lage vermute ich mal P6 und/oder P7


Korrekt. Habe beim VfB angerufen und die haben mir Parkhaus P7 empfohlen inkl. frühzeitiger Anreise.
#
Aktuell ist übrigens einiges los am Stuttgarter Hbf. Vor ner Weile ist da ja n Zug entgleist. Im Moment gibts auf jeden Fall noch einiges an Verspätungen. Hoffen wir mal, dass sich das bis zum Spiel erledigt hat...
#
Ebenfalls vor Ort mit 2 weiteren . Block 71 C, Reihe 42. Das wird ein Spaß.   ,-)
#
Hi,
glaubt ihr der Gästeblock wird ausverkauft sein? Ist ja noch kein Bestellstopp bisher!
Danke
#
Bestimmt. Auch die Blöcke nebenan werden von uns besiedelt werden.

Schau mal hier .. https://ssl.vfb.de/tickets/default.php?cPath=372_373
#
sge1899uf97 schrieb:
Hi,
glaubt ihr der Gästeblock wird ausverkauft sein? Ist ja noch kein Bestellstopp bisher!
Danke



Gehe ich mal stark von aus.. .
Auch in der "Untertürkheimer Kurve" wird es unsererseits bestimmt
ziemlich voll werden...  
#
Ja hoffe ich auch! Bin halt nur verwundert, da es bisher keinen Bestellstopp gab.
Aber der Steher ist ja voll  . Ich bin mal gespannt, wie viele wir sein werden!
Ich schätze mal 8-10.000. Der Gästeblock müsste ja ca. 10% von der Gesamtzuschauerzahl sein ( 5500 oder?) und dann halt der Rest der andere Karten gekauft hat.
LG
#
grinch schrieb:
Wo parken die Autofahrer in Stuttgart?


Ich denk mal am Cannstatter Wasen kann man ohne Probleme parken.  Dort ist jede Menge Platz.
#
sge1899uf97 schrieb:
Hi,
glaubt ihr der Gästeblock wird ausverkauft sein? Ist ja noch kein Bestellstopp bisher!
Danke


sge1899uf97 schrieb:
Hi,
glaubt ihr der Gästeblock wird ausverkauft sein? Ist ja noch kein Bestellstopp bisher!
Danke


Es gibt nur noch die teuren Karten über die Eintracht ,ich glaube über 40 Euro,deshalb noch kein Bestellstop.Viele haben sich Karten für die Blöcke angrenzent gekauft Direkt beim VFB.
#
deddy32 schrieb:
sge1899uf97 schrieb:
Hi,
glaubt ihr der Gästeblock wird ausverkauft sein? Ist ja noch kein Bestellstopp bisher!
Danke


sge1899uf97 schrieb:
Hi,
glaubt ihr der Gästeblock wird ausverkauft sein? Ist ja noch kein Bestellstopp bisher!
Danke


Es gibt nur noch die teuren Karten über die Eintracht ,ich glaube über 40 Euro,deshalb noch kein Bestellstop.Viele haben sich Karten für die Blöcke angrenzent gekauft Direkt beim VFB.


Wíe ich z.B. Block 71C eine ermäßigte Karte 26€ ist okay!
#
Okay danke! Daran habe ich nicht gedacht,aber die restlichen Karten gehen ja vlt. auch noch weg. Das wird eine riesen Auswärtsfahrt. ,-)
LG
#
Hat jemand Ahnung in welchem Block die noch verfügbaren Sitzplatzkarten für 48 € sind. Kommt mir recht teuer vor. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die direkt im Gästebereich sind.


Teilen