Zur Verfollständigung eures kruden Freiburg Bildes: Freiburg hatte sogar eine A.H. Straße
Sowas kenn ich. Ich habe mal einen Kommunisten gesehen, der seiner Strasse ihren alten Namen gegeben hat (statt Neue Strasse hiess die dann Thaelmannstrasse). Er hat das Schild einfach an die Hauswand gebabbt
@Brady: eignet sich A.H. wirklich als Babbelthema?
Das geht dich einen scheißdreck an....
Nein das tut es nicht. Mit einem MAssenmörder zu spaßen ist geschmacklos, aber das passt ja zu dir. respekt vor gar nix. hoffentlich erziehst du deine tochter anders.
Erst der Hund, jetzt die Tochter, meinst du es ist prickelnd, hier PRIVATE Sachen zu veröffentlichen? DU solltest dich schämen!
Aso, zum Thema, warum darüber schweigen?
ICH sollte mich schämen looooooool. Klar eig. hab ich den Thread eröffnet......und aus Freiburg komm ich ja auch, also quasi Ausländer in euren Augen.
Na und, meiner Meinung nach ist es nicht verwerflich den Fred zu eröffnen. Es ist halt nun mal FAKT dass es ihn gab, erkenne hier aber auch keinen Witz von ihm darüber, klär mich doch mal auf wenn es geht!
Ob du aus Freiburg oder aus Brasilien kommst ist sowas von egal, FAKT ist aber, du bist eine arme Haut die sich an anderen Bäumen reiben will.
FC aka Breezer, du bist ein weiterer Bernd...
Das nenne ich einen Einstand, nach solanger Abstinenz....wobei den Breezer mit dem Caio vergleichen, finde ich etwas hart. AUf der anderen Seite, wenn ich an die Supermarktgeschichte denke.....
wenn ihr Euch hier jetzt jeden Tag einen Thread zum Batteln sucht, dann gibts halt irgendwann mal Denkpausen. Ignoriert Euch, so weit es geht. Dazu gehört auch, dass man nicht absichtlich so lange stichelt, bis der andere endlich anspringt.
Mal ernsthaft. Meine Tochter ist gerade an ihrer Abschlusspräsentation. Thema : Der Zweite Weltkrieg und die Großangriffe auf Frankfurt.
Wenn jemand sein Kind AH nennt, hat er nichts, aber auch gar nichts verstanden. Was die Menschen damals mitgemacht haben, übersteigt wohl unsere Vorstellungskraft.
Wir sollten dankbar sein, dass es uns heute so gut geht.
Und sorry, wenn ich Euch jetzt den Spass genommen habe.
simima schrieb: Mal ernsthaft. Meine Tochter ist gerade an ihrer Abschlusspräsentation. Thema : Der Zweite Weltkrieg und die Großangriffe auf Frankfurt.
Wenn jemand sein Kind AH nennt, hat er nichts, aber auch gar nichts verstanden. Was die Menschen damals mitgemacht haben, übersteigt wohl unsere Vorstellungskraft.
Ich glaube, dass ist jeden einzelnen von uns klar....deshalb hast du uns auch den Spass net genommen, denn niemand von uns hat sein Kind so genannt (nur einer seine Strasse)
Wunder das euch? Gerade die Südstaaten in den USA sind doch von rechtem Gesocks durchzogen. Gerade da wo die Kohle nicht so verhanden ist.
Das ist doch ein generelles Problem. Und die Amis toppen sowas halt immer noch gerne.
In der NS Zeit hatten die USA eigentlich gar nicht so viel gegen Hitler, deswegen wurde auch am Anfang schön zu geschaut. Viele der Amis, haben damit symphatisiert. Erst als sie merkten, sie könnten selber ein Ziel sein sind sie eingeschritten, die motive Deutschland aufzubauen nach dem Krieg waren auch nicht so uneigennützig, man wollte nur die Stärke des Kapitalismus gegenüber den Russen zeigen, ursprünglich sollte Deutschland eine Industriewüste werden.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Würde mich mal interessieren was passiert wenn der kleine später mal Visum für Deutschland beantragt..
Da erinnerst du mich an eine absurde Geschichte. Die duerfen ihr Kind Adolf H. nennen, ich musste aber vor ein paar Jahren einen Einreisezettel in die USA ausfuellen, der ne ganz andere Farbe hatte als die der anderen Fluggaeste. Der fuer Deutsche hatte naemlich noch die Frage, ob man irgendwelche Verbindungen zum dritten Reich hatte. Mit 20 Anfang des Jahrhundert kreuzt man natuerlich pflichtbewusst "ja" an
Das geht dich einen scheißdreck an....
Sowas kenn ich. Ich habe mal einen Kommunisten gesehen, der seiner Strasse ihren alten Namen gegeben hat (statt Neue Strasse hiess die dann Thaelmannstrasse). Er hat das Schild einfach an die Hauswand gebabbt
//:=(
Jetzt noch mal so.
Genau....scheiss auslaender
Forum den Frankfurtern...Freiburger raus...
Wegen mir aus soll ers kind schneewittchen oder verkaufspreis nennen... shit egal...
Das nenne ich einen Einstand, nach solanger Abstinenz....wobei den Breezer mit dem Caio vergleichen, finde ich etwas hart. AUf der anderen Seite, wenn ich an die Supermarktgeschichte denke.....
wenn ihr Euch hier jetzt jeden Tag einen Thread zum Batteln sucht, dann gibts halt irgendwann mal Denkpausen. Ignoriert Euch, so weit es geht. Dazu gehört auch, dass man nicht absichtlich so lange stichelt, bis der andere endlich anspringt.
Feigling
(Moderator)
Ich glaube, dass ist jeden einzelnen von uns klar....deshalb hast du uns auch den Spass net genommen, denn niemand von uns hat sein Kind so genannt (nur einer seine Strasse)
Das ist doch ein generelles Problem. Und die Amis toppen sowas halt immer noch gerne.
In der NS Zeit hatten die USA eigentlich gar nicht so viel gegen Hitler, deswegen wurde auch am Anfang schön zu geschaut. Viele der Amis, haben damit symphatisiert. Erst als sie merkten, sie könnten selber ein Ziel sein sind sie eingeschritten, die motive Deutschland aufzubauen nach dem Krieg waren auch nicht so uneigennützig, man wollte nur die Stärke des Kapitalismus gegenüber den Russen zeigen, ursprünglich sollte Deutschland eine Industriewüste werden.
Da erinnerst du mich an eine absurde Geschichte. Die duerfen ihr Kind Adolf H. nennen, ich musste aber vor ein paar Jahren einen Einreisezettel in die USA ausfuellen, der ne ganz andere Farbe hatte als die der anderen Fluggaeste. Der fuer Deutsche hatte naemlich noch die Frage, ob man irgendwelche Verbindungen zum dritten Reich hatte. Mit 20 Anfang des Jahrhundert kreuzt man natuerlich pflichtbewusst "ja" an
Toll ist auch Brasilien, da gibts Hitler, Göring, Himmler und vieles andere als Vornamen
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,925877,00.html
http://ila-web.de/brasilientexte/hitler.htm
"Im tiefreligiösen Lateinamerika wurden alle jene Hitlers, selbst die Indios darunter, und viele derzeit erst im Kindesalter, von evangelischen oder katholischen Pfarrern getauft"