>

Adolf H. ist back..

#
Knueller schrieb:
Wie schön, wieder alle beisammen!

Bin mal nen GlĂŒhwein zischen. Machts gut, ihr Lieben!

verrat mir doch mal wer diese schwester sein soll, war es die aus dem paarungsthread?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
ZurĂŒck zum Thema:
Der Sohn, der nun diesen Namen tragen muss, der tut mir wirklich Leid! Ich finde diese Namensgebung aus der Sicht des betroffenen Kindes eine atemraubende UnverschĂ€mtheit! Es ist ja manchmal richtig lĂ€cherlich, wie schon hier in unserem Land Eltern ihre Kinder amtlich benennen. Kann man dem als Zeitungsleser noch ein unglĂ€ubiges Schmunzeln abgewinnen, wird dieser Name fĂŒr den JUngen zunehmend zur Körperverletzung. Er wird sich ein Leben lang dafĂŒr erklĂ€ren mĂŒssen - auch in den USA.
Meiner Meinung nach haben Eltern auch bei der Wahl des Namens fĂŒr ihr Kind an das Kindeswohl zu denken. Sowas darf nicht vorkommen!
Peter aus Wiesbaden

Ich habe das GefĂŒhl die Eltern haben so einen Gedanken noch ĂŒberhaupt nicht in ErwĂ€gung gezogen! Weitsicht sieht bestimmt anders aus... Zumindest hat hier unser Land einen Riegel vorgeschoben und das ist auch gut so.
#
JJ_45843 schrieb:
Knueller schrieb:
Wie schön, wieder alle beisammen!

Bin mal nen GlĂŒhwein zischen. Machts gut, ihr Lieben!

verrat mir doch mal wer diese schwester sein soll, war es die aus dem paarungsthread?

Hoffe, dass du mich nie auf der Straße triffst!
#
Gab es jetzt eigentlich ne Erklaerung oder uebernimmt das jetzt die Freiburg Connection

Ach, die Welt wird auch immer schlechter. French Connection war ja noch gut
#
ErklÀrung:

Die gelöschten Posts enthielten zum Threadthema folgendes:
Breezer schrieb:
Mit einem MAssenmörder zu spaßen ist geschmacklos,

CR1104 schrieb:

Aso, zum Thema, warum darĂŒber schweigen? [...]
Na und, meiner Meinung nach ist es nicht verwerflich den Fred zu eröffnen. Es ist halt nun mal FAKT dass es ihn gab, erkenne hier aber auch keinen Witz von ihm darĂŒber, klĂ€r mich doch mal auf wenn es geht!

Ansonsten etwa 5 mal so viel ErklĂ€rungen, wie sehr man bestimmte User verachtet, Theorien ĂŒber Idole, Einnehmen von Opferrollen sowie das Ausbreiten von Privatsachen, die absolut nichts in einem Forum zu suchen haben. Wobei letzteres dann der ausschlaggebende Punkt war, zu löschen.

Da ich faul war, habe ich obige inhaltliche Aussagen mitgelöscht. Die stehen jetzt aber natĂŒrlich wieder zur Diskussion zur VerfĂŒgung.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Mit

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und wieder den Schwanz einziehen, wenn es eng wird. Wie gesagt, meine Schwester hat sich halb tod gelacht...

Ok!
Wer genau ist denn Deine Schwester? WĂŒrde mich interessieren, wer sich da halb tod gelacht hat!
#
Knueller schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Und wieder den Schwanz einziehen, wenn es eng wird. Wie gesagt, meine Schwester hat sich halb tod gelacht...

Ok!
Wer genau ist denn Deine Schwester? WĂŒrde mich interessieren, wer sich da halb tod gelacht hat!

Kannst du dich bitte zwei mal halb tod lachen....
#
Feigling schrieb:
ErklÀrung:

Die gelöschten Posts enthielten zum Threadthema folgendes:
Breezer schrieb:
Mit einem MAssenmörder zu spaßen ist geschmacklos,

CR1104 schrieb:

Aso, zum Thema, warum darĂŒber schweigen? [...]
Na und, meiner Meinung nach ist es nicht verwerflich den Fred zu eröffnen. Es ist halt nun mal FAKT dass es ihn gab, erkenne hier aber auch keinen Witz von ihm darĂŒber, klĂ€r mich doch mal auf wenn es geht!

Ansonsten etwa 5 mal so viel ErklĂ€rungen, wie sehr man bestimmte User verachtet, Theorien ĂŒber Idole, Einnehmen von Opferrollen sowie das Ausbreiten von Privatsachen, die absolut nichts in einem Forum zu suchen haben. Wobei letzteres dann der ausschlaggebende Punkt war, zu löschen.

Da ich faul war, habe ich obige inhaltliche Aussagen mitgelöscht. Die stehen jetzt aber natĂŒrlich wieder zur Diskussion zur VerfĂŒgung.

Na gut, dann erklÀre mir doch mal bitte was an der obig zitierten Aussage von mir so schlimm war, dass du es löschen musst(est). Jetzt bin ich mal gespannt!! Du warst also faul, nunja kommt schonmal vor...

Mir war so als ob wir hier im OT sind, dachte solange sich jeder an die Netiquette hÀlt wÀren auch Privatfeden einigermassen gedulded...Wie man sich doch tÀuschen kann...
#
[vorher: Ich hatte es ja schonmal erklaert: Alles andere bezog sich auf die Sachen, die hier nichts zu suchen haben.]

[edit:
zu 1. Nichts. Ich hatte es ja schonmal erklaert: Alles andere bezog sich auf die Sache, die hier nichts zu suchen hat.

zu 2. Und nein, Privatfehden sind hier nicht in beliebigem Ausmaß geduldet und diese uebersteigt mittlerweile das ertraegliche Maß um einiges.

Ich will auch eines klarstellen: Wenn man versucht, einen User so lange zu provozieren, bis er fliegt, wird es fuer uns umso schwerer, ihn zu sperren, einfach weil er zu recht argumentieren kann, dass die Angriffe zunaechst von jemand anderem ausgingen.]
#
Feigling schrieb:
Ich hatte es ja schonmal erklaert: Alles andere bezog sich auf die Sachen, die hier nichts zu suchen haben.

Du erklÀrst also Faulheit damit, alles zu löschen was Dir in den Weg kommt?

Respekt!!!
#
Ich hab den Text oben umeditiert.
#
Feigling schrieb:

Ich will auch eines klarstellen: Wenn man versucht, einen User so lange zu provozieren, bis er fliegt, wird es fuer uns umso schwerer, ihn zu sperren, einfach weil er zu recht argumentieren kann, dass die Angriffe zunaechst von jemand anderem ausgingen.
#
CR1104 schrieb:
Feigling schrieb:
Ich hatte es ja schonmal erklaert: Alles andere bezog sich auf die Sachen, die hier nichts zu suchen haben.

Respekt!!!

Nein, ich habe erklaert, dass ich zu faul war, die Bruchteile, die sich mit dem Thema beschaeftigten aus den gegenseitigen Beleidigungen rauszusammeln.
#
Feigling schrieb:
Ich will auch eines klarstellen: Wenn man versucht, einen User so lange zu provozieren, bis er fliegt, wird es fuer uns umso schwerer, ihn zu sperren, einfach weil er zu recht argumentieren kann, dass die Angriffe zunaechst von jemand anderem ausgingen.

Ui, das ist aber jetzt schon höhere Mod-Psychologie.  
#
MrBoccia schrieb:

Ui, das ist aber jetzt schon höhere Mod-Psychologie.  

Nein: breezer wurde und wird fuer das sanktioniert, was er hier verbockt. Das gibt aber keinem User das recht, sich selbst ueber die Netiquette hinwegzusetzen und Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Das macht es uns nicht leichter.
#
Feigling schrieb:
CR1104 schrieb:
Feigling schrieb:

Respekt!!!

Nein, ich habe erklaert, dass ich zu faul war, die Bruchteile, die sich mit dem Thema beschaeftigten aus den Gegenseitigen Beleidigungen rauszusammeln.

Und genau das ist in meinen Augen ein Fehler! Du(Ihr) beschwert euch dass nichts sinnvolles zum Thema geschrieben wird. Wird aber etwas dazu geschrieben, wird es trotzdem mitgelöscht, ob du zu faul bist um es auseinander zu klambĂŒsern oder nicht...Tja du bist der Mod, nicht wir...

Ich finde die ErklĂ€rungen mehr als dĂŒrftig!
#
Feigling schrieb:
und Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Das macht es uns nicht leichter.  
Was bedeutet den bitte schön "Dinge selbst in die Hand nehmen"...von uns kann keiner BeitrÀge löschen, sperren oder gar User sperren...also bleibt uns nur das geschrieben Wort...
#
CR1104 schrieb:

Das ist Dir unbenommen.
#
Feigling schrieb:
CR1104 schrieb:

Das ist Dir unbenommen.

Komm lassen wir es, da verlier ich sogar die Lust...  

Teilen