EFC_NRW_Adler schrieb: Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Das kaufe ich ihm nicht ab!
Ich auch nicht.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf? ,-) Im Ernst. Ich glaube auch er hat Caio bewusst eingewechselt, denn sonst hätte er auch Toski früher bringen können, anstatt Caio. wie hat es gestern im Stadion so schön geklungen: "Jetzt geht´s los!" Ja, es geht jetzt los. Und zwar für Caio. Er ist gestern bei uns angekommen. Freu mich schon auf´s nächste Mal.
P.S.: Mann des Spiels war für mich trotzdem Marco Russ.
Von der Gegentribüne sah es so aus als wäre der Hammer von Caio genau ins Kreuzeck geflogen. Als ich heute morgen mir noch einmal das Tor angeschaut habe, war ein bißchen enttäuscht, dass es etwas zentraler war Aber das war nur ein Schönheitsfehler für meinen Mann des Tages, welcher durch seine unkonventionelle Spielweise der scharfen Eckbälle und völlig unvorhersehbaren Laufwege, die bis dahin fast beschäftigungslose Cottbuser Abwehr doch ganz schön durcheinander gewirbelt hat.
EFC_NRW_Adler schrieb: Im Interview nach dem Spiel hat Funkel betont, dass er Caio nur gebracht hat, weil sich Inamoto verletzt hat.
Das kaufe ich ihm nicht ab!
Ich auch nicht.
Ich auch nicht, aber ich rechne es ihm hoch an, dass er jetzt sich nicht hinstellt und sagt: "Da, ich hab es euch allen gezeigt. Ich sagte, er sei nicht soweit und ich bringe ihn, wenn ich denke, dass er soweit ist. Und jetzt war er es und ich bin ein toller Hecht!". Ich kenne ein paar Forumswunschtrainer, die es so ähnlich tun würden.
Der FF ist aber ein alter sturer Hund im posiitiven Sinne und das macht ihn mir nur noch sympatischer
CAIO vor noch ein tor. funkel kann techniker nicht leiden....weil er keiner war. toskis heber und dann die aussage so etwas dürfe er im training nicht machen, schrecklich. funkel will arbeiter / kämpfer , keine filigrantechniker. CAIO wird zum kämpfer umerzogen---- gute nacht---- !!
toskis heber und dann die aussage so etwas dürfe er im training nicht machen, schrecklich.
wieder mal einer der nur das liest was er lesen möchte ... hat toski nicht gesagt das es wegen der torhüter so ist, die ihn dann gerne verhauen wollen? das hat null aber mehr als null mit FF zutun.
könnte schon wieder platzen, wen sich leute nur die hälfte einer aussage so zurecht legen damit sie was zu nörgeln haben.
adlerbube schrieb: CAIO vor noch ein tor. funkel kann techniker nicht leiden....weil er keiner war. toskis heber und dann die aussage so etwas dürfe er im training nicht machen, schrecklich. funkel will arbeiter / kämpfer , keine filigrantechniker. CAIO wird zum kämpfer umerzogen---- gute nacht---- !!
adlerbube schrieb: CAIO vor noch ein tor. funkel kann techniker nicht leiden....weil er keiner war. toskis heber und dann die aussage so etwas dürfe er im training nicht machen, schrecklich. funkel will arbeiter / kämpfer , keine filigrantechniker. CAIO wird zum kämpfer umerzogen---- gute nacht---- !!
kurz und knapp: durch nichts zu belegender Schwachsinn. Schwimm rüber und leb' Deinen Funkel-Hass woanders aus als hier. Und tschüss...
Was doch Die Drogen mit der Heutigen Jugend macht .... Da kann man nur sagen :neutral-face
Alles klar, deswegen sind alle außer Caio Stümper und der Ball ihr Feind. Im Übrigen würde ich mich sehr freuen, wenn Caio auch noch ein guter Kämpfer wird ...
Klar Caio, er hat das Spiel entschieden. Aber Russ hat mir auch wieder sehr gut gefallen, vor allem die schönen langen seitenwechsel kommen punktgenau an. Er macht der super, das Spiel in die Breite ziehen um so Platz zu schaffen. Natürlich noch sein Tor, also wir haben zwei Männer des Tages / Abends
Spieler des Tages war Caio, herrlich herausgespieltes Tor zum Ausgleich erzielt, den Siegtreffer vorbereitet, klar dass er der spielentscheidende Mann war. Aber auch ein Riesenlob an Marco Russ (der Junge wird immer stärker), an die Arbeitsbiene Michael Fink sowie den wie immer sehr stark arbeitenden Martin Fenin (auch wenn ihm kein Treffer vergönnt war).
Spieler des Tages war ganz klar Caio. Wäre er nicht gekommen, wäre das Spiel nicht so positiv ausgegangen. Nur knapp dahinter unsere bärenstarke Innenverteidigung mit Russ und Galindo.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf? ,-)
Im Ernst. Ich glaube auch er hat Caio bewusst eingewechselt, denn sonst hätte er auch Toski früher bringen können, anstatt Caio. wie hat es gestern im Stadion so schön geklungen: "Jetzt geht´s los!"
Ja, es geht jetzt los. Und zwar für Caio. Er ist gestern bei uns angekommen. Freu mich schon auf´s nächste Mal.
P.S.: Mann des Spiels war für mich trotzdem Marco Russ.
Caio
Aber das war nur ein Schönheitsfehler für meinen Mann des Tages, welcher durch seine unkonventionelle Spielweise der scharfen Eckbälle und völlig unvorhersehbaren Laufwege, die bis dahin fast beschäftigungslose Cottbuser Abwehr doch ganz schön durcheinander gewirbelt hat.
am 17.09.2006, gegen Leverkusen
Ich auch nicht, aber ich rechne es ihm hoch an, dass er jetzt sich nicht hinstellt und sagt: "Da, ich hab es euch allen gezeigt. Ich sagte, er sei nicht soweit und ich bringe ihn, wenn ich denke, dass er soweit ist. Und jetzt war er es und ich bin ein toller Hecht!". Ich kenne ein paar Forumswunschtrainer, die es so ähnlich tun würden.
Der FF ist aber ein alter sturer Hund im posiitiven Sinne und das macht ihn mir nur noch sympatischer
funkel kann techniker nicht leiden....weil er keiner war.
toskis heber und dann die aussage so etwas dürfe er im training nicht machen, schrecklich.
funkel will arbeiter / kämpfer , keine filigrantechniker.
CAIO wird zum kämpfer umerzogen---- gute nacht---- !!
wieder mal einer der nur das liest was er lesen möchte ... hat toski nicht gesagt das es wegen der torhüter so ist, die ihn dann gerne verhauen wollen?
das hat null aber mehr als null mit FF zutun.
könnte schon wieder platzen, wen sich leute nur die hälfte einer aussage so zurecht legen damit sie was zu nörgeln haben.
ja, ist schon besser wenn du früh ins bett gehst.
es wird hier immer surrealer...
peter
kurz und knapp: durch nichts zu belegender Schwachsinn. Schwimm rüber und leb' Deinen Funkel-Hass woanders aus als hier. Und tschüss...
Was doch Die Drogen mit der Heutigen Jugend macht ....
Da kann man nur sagen :neutral-face
GUTE NACHT
Alles klar, deswegen sind alle außer Caio Stümper und der Ball ihr Feind. Im Übrigen würde ich mich sehr freuen, wenn Caio auch noch ein guter Kämpfer wird ...
Aber Russ hat mir auch wieder sehr gut gefallen, vor allem die schönen langen seitenwechsel kommen punktgenau an. Er macht der super, das Spiel in die Breite ziehen um so Platz zu schaffen. Natürlich noch sein Tor, also wir haben zwei Männer des Tages / Abends
Nur knapp dahinter unsere bärenstarke Innenverteidigung mit Russ und Galindo.
Vielleicht hat ja auch Inamoto aus kameradschaftgründen seine Verletzung gegenüber FF nur vorgetäuscht, um so Caio zu seinem Einsatz zu verhelfen.