>

Zum Bornheimer Hang gegen Lautern?

#
Fragt in EFC's rum da springen immer wieder Leute ab!
#
Vorverkauf für FSV gegen Lautern läuft!
#
Also wer wirklich Lust hat nach Schalke zu fahren der findet auch noch 1000%ig ne Karte..
#
FrankWhite schrieb:
Leute ganz ehrlich bewegt euch nach Gelsenkirchen anstatt zu den Bornheimern zu gehen!


Ich weiß erst ne Woche, wenn ich Glück habe zwei Wochen vorher wie ich arbeite.
Kann also durchaus sein, dass ich Freitag auf Samstag arbeiten muss und erst morgens Feierabend habe. Da wird es mit der Fahrt mit dem EFCs echt knapp.

Letztes mal in Hoffenheim hatte es gerade so geklappt. :P


Aber wenn ich nicht nach Schalke kann, bin ich wohl dort. Wenn ich kann, bewege ich natürlich alles dafür auf Schalke dabei zu sein.



BTW: Wer ist heute denn in Offenbach dabei?  Ist ja ein ähnliches Thema.

MfG
Denis
#
Denis schrieb:
FrankWhite schrieb:
Leute ganz ehrlich bewegt euch nach Gelsenkirchen anstatt zu den Bornheimern zu gehen!


Ich weiß erst ne Woche, wenn ich Glück habe zwei Wochen vorher wie ich arbeite.
Kann also durchaus sein, dass ich Freitag auf Samstag arbeiten muss und erst morgens Feierabend habe. Da wird es mit der Fahrt mit dem EFCs echt knapp.

Letztes mal in Hoffenheim hatte es gerade so geklappt. :P


Aber wenn ich nicht nach Schalke kann, bin ich wohl dort. Wenn ich kann, bewege ich natürlich alles dafür auf Schalke dabei zu sein.



BTW: Wer ist heute denn in Offenbach dabei?  Ist ja ein ähnliches Thema.

MfG
Denis


Ich  
#
Mmh also ich habe zwar keine Antipathie gegen den FSV wie gegen Oxxenbach, aber Supporten nur weil die nen Frankfurter Verein sind ? Ne danke.

Da Spende ich das Geld für die Eintrittskarte lieber dem Frankfurter Fanprojekt oder Eintracht Museum.
#
FrankWhite schrieb:
Leute ganz ehrlich bewegt euch nach Gelsenkirchen anstatt zu den Bornheimern zu gehen!


Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Stadion und einer Turnhalle trag ich mein Geld doch lieber zum FSV
#
Dann könnt ihr ja gleich beim FSV bleiben
Steckt des Geld lieber in die Eintracht bzw. zu den Choreospenden der UF!
Is viel wichtiger und lohnt sich mehr als für den scheiss FSV!
#
zweiherzen in einer brust was los wir frankfurter müssen zusammenhalten und nicht geneinander arbeiten frankfurt ist frankfurt seht denn fsv an als kleinen bruder denn wollt ihr doch auch verteidigen gegen die inzucht stadt lautern  
#
FrankWhite schrieb:
Leute ganz ehrlich bewegt euch nach Gelsenkirchen anstatt zu den Bornheimern zu gehen!


danke !
#
Ähm Nein?
Ist mir egal was die machen bockt mich nich..
NUR DIE SGE!
#
FrankWhite schrieb:
Ähm Nein?
Ist mir egal was die machen bockt mich nich..
NUR DIE SGE!


So sieht es aus...
Freu mich für die, dass die in Liga 2 recht ordentlich kicken, dass war es aber auch schon.
#
FrankWhite schrieb:
Dann könnt ihr ja gleich beim FSV bleiben
Steckt des Geld lieber in die Eintracht bzw. zu den Choreospenden der UF!
Is viel wichtiger und lohnt sich mehr als für den scheiss FSV!


Das wirst du schon mir überlassen müssen wo ich mein Geld hinstecke und welche Spiele ich besuche. Und wenn irgendwelche Pickelfressen mir das vorschreiben wollen gilt das erst recht. Deal with it.


Teilen