>

Eure Erlebnisse aus Stuttgart

#
Weinflasche schrieb:
Kannst du mir bitte erklären, warum ich für dich ein Depp bin?  



Das legst du doch dar !
#
Snuffle82 schrieb:
Larruso schrieb:
Gesamte Spiel vorm Stadion verbracht. Kumpel wegen dem Besitz von Aufklebern nicht reingekommen, er mit zur Wache, ich draußen und gewartet.

Lt. Aussage der Polizisten in der Wache muss er mit 2 Jahre Stadionverbot rechnen.  

Falls der Wisch wirklich kommen sollte, müssen wir/ich/er mal mit den richtigen Leuten sprechen, um gegen diesen Dreck vorzugehen. Unverhältnismäßigkeit etc.
Er hat nicht geklebt, war nur im Besitz.

Und falls Leute fragen sollten: 0,2 Promille

Drecksspiel und einfach mega lächerliche Aktion. So wird Hass geschürt.


Wenn dem tatsächlich so ist, ist das krass.
Aufkleber abnehmen und gut is. "unverhältnismäßig" trifft es wohl.

Bei einem neben mir habe ich mitbekommen, dass sie ihm Aufkleber aus dem Portmonnaie rausgenommen haben und er durfte dann rein. Was haben die überhaupt am Inhalt des (stinknormalen) Portmonnaies verloren?


War definitiv so, kein Übertreibung. Nicht betrunken, nicht gepöpelt nix. Mussten wohl die Quote aufbessern. Zum Kotzen.
#
war noch jemand im 71 er Block ? war ganz lustig da warn noch ein paar Stuttgart "Fans" und en paar kleine Kinder die  die ganze zeit gesungen haben          
#
Weinflasche schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Weinflasche schrieb:

Vielleicht aber auch nur verkürzte, falsche oder fehlende Information.


Quelle Hörensagen?


ja, vom Kumpel im Steher. Wenn es falsch sein sollte oder ist, ist die Info ja mE auch ok, um ggf. Gerüchte auch mal zu widerlegen, aber einigen anderen ist ja anscheinend das Anpöbeln hier wichtiger (nicht auf dich bezogen).

Sei's drum



Warum sollte man irgendwelches Gesabbel widerlegen, bestätigen oder was auch immer? Wenn du was zum tratschen brauchst kauf dir eine BILD.
#
Snuffle82 schrieb:
Was haben die überhaupt am Inhalt des (stinknormalen) Portmonnaies verloren?

Da schauen die in seltenen Fällen sogar bei uns nach, z.B. wegen Drogen.
#
Was mir gefallen hat :

Parkplätze nur 150 m vom Stadion entfernt u. kostenlos !
Keine Warteschlangen beim Einlass ! (kommt mal bei uns 15min vor Spielbeginn)
Stadionheft gratis
Vereinsheim des PSV Stuttgart neben der Arena.Entspannte Atmosphäre zwischen Eintracht u. VfFB Fans. Besucher meist über 30J . WiB  fotografierte fleissig den Adi.
Nettes Ehepaar  aus Ffm nach dem Match kennen gelernt. Waren mit VFB Fans aus Aalen befreundet.

Was mir nicht gefiel

Bin absichtlich nach dem Spiel erst um 18.30 zum Parkplatz,weil schon zuvor befürchtet,dass die Abfahrt zum Problem wird.
Aber selbst 1 1/4 St  nach dem Match war der  Parkplatz  noch mind. zur Hälfte besetzt.
Weitere 30 min. im Fz gewartet,während andere mit laufendem Motor ihr Benzin verschleudert haben.

Dann wurde endlich eine Behelfsausfahrt geöffnet u. man konnte schnell zügig vom Parkplatz fahren. Aber nur vom PP, denn man stand dann bis zur Auobahnauffahrt  (lt.Navi 6km ) fast durchgehend im Stop a. Go.
Mein BC zeigte 20 L  Benzinverbrauch.

Das nächste mal parke ich in der Stadt u. fahre mit der S_Bahn zum  Stadion.


Ja u. noch was . Auf dem PSV Sportplatz fand ein Fussballspiel zweier C Schülermannschaften statt. Hab da ca. 15 Min. zugeschaut.
Hinter mir  standen 2 Eintracht Anhänger wohl aus der Ü 70 Fraktion.
Die mussten jede Szene des Spiels durch Zurufe lautstark u. ironisch gönnerhaft  kommentieren.   " Spiel,doch ab,....jetzt auf die andere Seit.... Schiess doch endlich..... Als ein Spieler  gefoult wurde," was uns nicht umbringt macht uns hart.".. u. weitere dämliche Kommentare . Echt peinlich u. zum Frendschämen!
Der gefoulte Schüler hat dann ob dieser  ständigen Zwischenrufe dem Dummbabbler verdeckt  für den Schiri  den Mittelfinger gezeigt.
#
KronbergerAdler schrieb:
Larruso schrieb:
Gesamte Spiel vorm Stadion verbracht. Kumpel wegen dem Besitz von Aufklebern nicht reingekommen, er mit zur Wache, ich draußen und gewartet.

Lt. Aussage der Polizisten in der Wache muss er mit 2 Jahre Stadionverbot rechnen.  

Falls der Wisch wirklich kommen sollte, müssen wir/ich/er mal mit den richtigen Leuten sprechen, um gegen diesen Dreck vorzugehen. Unverhältnismäßigkeit etc.
Er hat nicht geklebt, war nur im Besitz.

Und falls Leute fragen sollten: 0,2 Promille

Drecksspiel und einfach mega lächerliche Aktion. So wird Hass geschürt.


Hmm, soll ich jetzt Selbstreflektion sagen ?


So ein bissi cleverEr ...





Aufkleber abnehmen. OK, von mir aus auch noch ein Bußgeld oder Verwarngeld, aber Stadionverbot für das Spiel + mögliches langfristiges SV. Ich bitte dich. Das hat nix mit clever oder Selbstreflextion zu tun.

Einfach beschissen.
#
propain schrieb:


Warum sollte man irgendwelches Gesabbel widerlegen, bestätigen oder was auch immer? Wenn du was zum tratschen brauchst kauf dir eine BILD.


Uuh... Vergiss es einfach, Thema ist sich mittlerweile anderweitig geklärt!
#
Nicht mit dem Sonderzug gekommen.
Noch am HBF gechillt ... von Zivis kontroliert, da ein paar Stuttgarter uns verfolgten und uns abziehen wollten. SCHEIß VFB´ler!  
Egal nix passiert paar Frankfurter getroffen und zum Stadion.
Polizei war sehr unfreundlich. Einer wurde festgenommen der rest wollte auf ihn warten und dann der Polizist: "Ihr geht alle weiter sonst werdet ihr für das Spiel in gewahrsam genommen."  
Naja dann gings weiter zum Stadion gab bei mir KEINE Alkoholkontrolle (waren gut drauf ) und es gab keine PERSONENKONTROLLE! Also einfach ins Stadion ... scheiß Spiel .... Stimmung dem entsprechend ....  
Wieder zurück ....

Scheiß Stuttgart! Scheiß Polizei! Scheiß Deutsche Bahn!
#
Also An und Abreise wahren völlig entspannt.Kamen mit dem Bus relativ gut durch.Vor dem Sadion mit meinen Leuten gesungen und  In die promillekontolle gekommen (0,00 Promille).Im Stadion gabs dann normales Bier,sehr logisch,aber ich durft ja noch^^.Im Stadion fand ich den Steher dank Klappsitze viel zu eng,aber das Stadion an sichfand ich cool.Zum Spiel wurde alles gesagt,zur Stimmung muss ich sagen, habe ich von Stuttgart mehr erwartet.Dachte da wär was los,war aber nur mäßig guter Support.
Was ich noch verwunderlich fande,war die wenige Polizei.Ich fande die Stimmung auch rund ums Stadion sehr ruihg und wenig aggresiv.
Fazit: Angenehme Fahrt mit dem falschen Ergebniss
#
60385 schrieb:
Nie wieder mit dem Auto nach Stuttgart...2h im P7 gewartet bis sich was bewegt hat, danach nur stau um aus der stadt rauszukommen.
Dann doch lieber die gute alte Bahn    



Das stimmt... Sie hatten zunächst auch nur eine Ausfahrt offen (für das gesamte Parkhaus (!).  Erst mit der Zeit haben sie dann auch die anderen aufgemacht. Mit dem Auto war echt schrecklich bis man wirklich auf der Autobahn war.
Es war echt in allen Richtungen dicht. Will nicht wissen, wie es bei denen an einem Freitag Abend ist, wenn die Leute anreisen & der Feierabendverkehr ist...
#
Bin immer noch stinksauer... Die eigenen Leute grundlos anpöbeln und sofort Schläge androhen... Es gibt schon echte Helden unter uns.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Bin immer noch stinksauer... Die eigenen Leute grundlos anpöbeln und sofort Schläge androhen... Es gibt schon echte Helden unter uns.


Warum?
#
support ziemlich mies von uns. ich persönlich find das unverständlich, wir spielen so ne geile saison und dann läufts mal ein spiel nicht und alle halten die klappe. das ist schade
#
Hinfahrt im Bus nach Stuttgart war sehr entspannend, eig. kein Stau und in Stuttgart lag auch ein bisschen Schnee. Angekommen am Stadion dann noch ne Pommes geholt und direkt rein. Zum Spiel will ich nicht soviel sagen, nur das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Wir ham das Tor ja auch gemacht, aber leider wurde es wegen zweifelhafter Abseitstellung nicht gegeben. Ich fand die Stimmung war ganz ok. Mir hat das Stadion ganz gut gefallen. Und die haben auch Krombacher, also keine Umstellung. Und der Pfand ist mit 30cent echt fair. Rückfahrt war dann auch problemlos und ich war gegen 22.25Uhr wieder zu Hause. Beim Vfb kann man mal verlieren, dass is kein Beinbruch. Nach 9 Spielen nur 2 Niederlagen, ist fürn Aufsteiger sowieso der Hammer! Also bis Freitag! Fürth weghauen!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Bin immer noch stinksauer... Die eigenen Leute grundlos anpöbeln und sofort Schläge androhen... Es gibt schon echte Helden unter uns.


Hää ich fan gestern alles ruig sogar als ich und meine freunde einmal ums stadion gelaufen sind an den stuttgarten vorbei    niemand was gesagt und ich muss sagen die haben ein eigenes gebäude wo sie vor dem spiel reinkommen ddas ist geil aber was dir passiert ist würde ich doch gern auchmal wissen
#
steinmensch schrieb:
support ziemlich mies von uns. ich persönlich find das unverständlich, wir spielen so ne geile saison und dann läufts mal ein spiel nicht und alle halten die klappe. das ist schade


Ääääh...Bei welchem Spiel warst du? Gestern war nicht eine Minute ruhe im Block?! Durchgehend Stimmung. Klar. Mal mehr mal weniger. Aber der Support war auf jeden Fall da.
#
Eschbonne schrieb:
steinmensch schrieb:
support ziemlich mies von uns. ich persönlich find das unverständlich, wir spielen so ne geile saison und dann läufts mal ein spiel nicht und alle halten die klappe. das ist schade


Ääääh...Bei welchem Spiel warst du? Gestern war nicht eine Minute ruhe im Block?! Durchgehend Stimmung. Klar. Mal mehr mal weniger. Aber der Support war auf jeden Fall da.  


wir kamen relativ spät und mussten daher recht weit hoch in den steher. und da ging echt wenig
#
P 7 ist ein geiles parkhaus  
jetzt rege ichmich wenigstens niemehr über die abfahrt von unserem parkplatz gleisdreieck auf  
#
steinmensch schrieb:
Eschbonne schrieb:
steinmensch schrieb:
support ziemlich mies von uns. ich persönlich find das unverständlich, wir spielen so ne geile saison und dann läufts mal ein spiel nicht und alle halten die klappe. das ist schade


Ääääh...Bei welchem Spiel warst du? Gestern war nicht eine Minute ruhe im Block?! Durchgehend Stimmung. Klar. Mal mehr mal weniger. Aber der Support war auf jeden Fall da.  


wir kamen relativ spät und mussten daher recht weit hoch in den steher. und da ging echt wenig


kann ich bestätigen, war auch überrascht wie schlecht die Stimmung war. sehr schade... Wäre einiges mehr drin gewesen, wenn alle mitgemacht hätten.


Teilen