Eibingerpuhlschisser schrieb: Scheiss auf Munteanu und Radu, wie sind denn unsere Jungs bewertet!?
Inamoto = wesentliche Verstärkung Mehdi = Mitläufer Galindo=nicht zu bewerten
macht bei der Rangliste der Einkäufer =2,5 und den 3. Platz
Habe ich aus einem Thread vom Oktober letzen Jahres. Ich finde mitlerweile kann man sagen, dass sich die Verpflichtung von Galindo und Inamoto wirklich gelohnt hat. Beide haben es bei uns zum Stammspieler gebracht und verstärken uns mindestens in der Breite. Beide sind eher unauffällig, aber dafür sehr zuverlässig und ich habe den Eindruck, dass Ihre Entwicklung insb. bei Inamoto noch weitergehen kann. Das waren also richtige Schnäppchen; Kompliment an unser Scoutingteam. Bei Mehdi muss man leider sagen, dass er den Sprung zum Stammspieler bei uns wohl nicht mehr schafft. Bei den meißten Spielen in denen er gespielt hat war ich von Ihm enttäuscht und ich hoffe bei Mehdi auch nicht mehr auf eine positive Entwicklung. Bei Ihm haben die Verantwortlichen wohl mal daneben gelegen.
Es wäre ja das erste Mal gewesen, dass ein Spieler in neuer Umgebung wieder zu ganz großer Form aufläuft! Aber es sieht bis jetzt leider nicht danach aus!
Inamoto: Mal Licht, mal Schatten - aber ganz sicher kein Fehleinkauf! Galindo: Zu dem brauch mal gar nichts zu sagen, oder?
An Galindo sollten die ganzen Caio-Brüller auch mal denken! Wie lange musste der denn auf seine Chance warten????
Ich finde Galindo hat sich sehr beachtlich entwickelt, spielt eine ganz starke/solide Verteidigungsposition.
Von Herrn Inamoto habe ich mir doch ein bißchen mehr erwartet, er ist nicht schlecht, aber ich hätte doch gedacht, das er eine wirklich feste Größe im Team wird. Chris ist für mich deutlich stärker als er.
Aber mit Galindo/Inamoto haben wir 2 gute Spieler verpflichtet. Ich glaub das kann man durchaus sagen.
Goldlocke1502 schrieb: Eibingerpuhlschisser schrieb: Scheiss auf Munteanu und Radu, wie sind denn unsere Jungs bewertet!?
Habe ich aus einem Thread vom Oktober letzen Jahres. Ich finde mitlerweile kann man sagen, dass sich die Verpflichtung von Galindo und Inamoto wirklich gelohnt hat. Beide haben es bei uns zum Stammspieler gebracht und verstärken uns mindestens in der Breite. Beide sind eher unauffällig, aber dafür sehr zuverlässig und ich habe den Eindruck, dass Ihre Entwicklung insb. bei Inamoto noch weitergehen kann. Das waren also richtige Schnäppchen; Kompliment an unser Scoutingteam. Bei Mehdi muss man leider sagen, dass er den Sprung zum Stammspieler bei uns wohl nicht mehr schafft. Bei den meißten Spielen in denen er gespielt hat war ich von Ihm enttäuscht und ich hoffe bei Mehdi auch nicht mehr auf eine positive Entwicklung. Bei Ihm haben die Verantwortlichen wohl mal daneben gelegen.
Jetzt frag ich mich nur warum du das dann nicht in den vorhandenen Fred reinschreibst....? Sonst geb ich dir recht ausser bei Medi dem trau ich zu sich nochma rann zu kämpfen....mfg...Grow
Inamoto ist z.Zt. im DM stark, war vorher aber eher nur mittelmäßig.. Mahdavikia ist bislang eine Enttäuschung, hatte mir wesentlich mehr von ihm erhofft.. Galindo ist momentan aus der IV nicht mehr weg zu denken.. Er spielt zwar unauffällig, aber sehr solide...
Goldlocke1502 schrieb: ...ich hoffe bei Mehdi auch nicht mehr auf eine positive Entwicklung. Bei Ihm haben die Verantwortlichen wohl mal daneben gelegen.
Ich hoffe, Du wolltest schreiben Du rechnest nicht mehr damit...
Basaltkopp schrieb: Es wäre ja das erste Mal gewesen, dass ein Spieler in neuer Umgebung wieder zu ganz großer Form aufläuft! Aber es sieht bis jetzt leider nicht danach aus!
Inamoto: Mal Licht, mal Schatten - aber ganz sicher kein Fehleinkauf! Galindo: Zu dem brauch mal gar nichts zu sagen, oder?
An Galindo sollten die ganzen Caio-Brüller auch mal denken! Wie lange musste der denn auf seine Chance warten????
Kann man aber nicht wirklich vergleichen. Galindo hatte gleich am Anfang mehrere kleinere Verletzungen, die ihn zurückgeworfen haben.
Inamoto ist enorm stark, er leistet viel "unsichtbare Arbeit". Er ist einfach taktisch genial, macht den Raum eng, und gibt dem Gegner keine Möglichkeit zur Entfaltung, und zwar auch ohne direkten Zweikampf -> schaut euch mal an wie Diego und Hajnal gespielt haben, nämlich garnicht. Was natürlich auch an Chris/ Fink lag, aber doch 80 % Inamoto
Kann man aber nicht wirklich vergleichen. Galindo hatte gleich am Anfang mehrere kleinere Verletzungen, die ihn zurückgeworfen haben.
Jein! Caio war übergewichtig und nicht fit und hatte dadurch entsprechend auch Rückstand!
Was man aber in der Tat nicht vergleichen kann, ist der Umstand, dass Galindo schon länger in Europa gespielt hat und Nationalspieler war (und wieder sein wird)!
Was aber auch nicht für die Caio-Schreier spricht!
Ich bin überzeugt, dass Caio hier einschlagen wird, aber das muss doch nicht sofort sein!
freundDERsonne schrieb: Inamoto ist enorm stark, er leistet viel "unsichtbare Arbeit". Er ist einfach taktisch genial, macht den Raum eng, und gibt dem Gegner keine Möglichkeit zur Entfaltung, und zwar auch ohne direkten Zweikampf -> schaut euch mal an wie Diego und Hajnal gespielt haben, nämlich garnicht. Was natürlich auch an Chris/ Fink lag, aber doch 80 % Inamoto
freundDERsonne schrieb: Inamoto ist enorm stark, er leistet viel "unsichtbare Arbeit". Er ist einfach taktisch genial, macht den Raum eng, und gibt dem Gegner keine Möglichkeit zur Entfaltung, und zwar auch ohne direkten Zweikampf
Was mir auch immer wieder gut gefällt, was gerade gegen Bremen in der ersten Halbzeit mal wieder zu bestaunen war, ist seine unglaubliche Passgenauigkeit. Egal ob er öffnende, direkte oder (besonders nett anzuschauen) lange hohe Bälle schlägt. Von seinen defensiven Qualitäten rede ich hier gar nicht.
Wenn er es schafft, noch an Präsenz zuzulegen bzw., dass sich Offensiv- Defensivspiel besser die Waage halten, denn er ist für beides eine Bereicherung, freue ich mich noch mehr auf die Zukunft mit Ina.
mehdi fand ich scho9n als wir ihn geholt habwen als verhl einkauf und es hat sich für mich leider auch gezeigt vielleicht sollte er mal in die 2 liga gehen aber selbst da wir er es schwer haben
Goldlocke1502 schrieb: Eibingerpuhlschisser schrieb: Scheiss auf Munteanu und Radu, wie sind denn unsere Jungs bewertet!?
ey, ich fühle mich aus dem Zusammenhang gerissen....
Basaltkopp schrieb: Es wäre ja das erste Mal gewesen, dass ein Spieler in neuer Umgebung wieder zu ganz großer Form aufläuft! Aber es sieht bis jetzt leider nicht danach aus!
Kann man wunderbar vergleichen. Im ersten Spiel habe ich mich noch gefragt, ob Galindo tatsächlich ein FUSSBALL-Nationalspieler war oder doch nicht vielleicht früher die Schachauswahl seines vertrat. So gravierend waren seine Umstellungsschwierigkeiten. Die hatten nichts mit Verletzungen zu tun. Mittlerweile würde ich ihn aber als die beste Neuverpflichtung bezeichnen.
Mehdi..................naja, keine (große) Verstärkung Galindo: .........der Beste von den 3, aus der Abwehr kaum mehr weg zu denken Ina:...............ist mE auf dem Weg zu einer festen Größe, etwas konstanter dürfte er aber noch werden
also von mehdi habe ich mir auch mehr versprochen. aber ich habe schon noch die hoffnug, dass er sich steigert. Note 4
Inamoto finde ich ok. unauffälliger solider abräumer. kämpfer. hatte gute und schlechte spiele. findet sich für mein empfinden aber immer besser ein. hätte etwas mehr torgefahr (weitschüsse) von ihm erwartet. Note : 3+
Tja, Galiindo ist für mich aboult Top ! Bitte Vertrag sofort verlängern ! Was der hinten wegputzt und - das finde ich immer besonders beeindruckend : wohin er es putzt. Super ! Aus der Gefahrenzone zum Mitspieler. Note 2+ FÜr eine 1 bitte noch 1-2 Tore bei Standards.
Mehdi..................naja, keine (große) Verstärkung Galindo: .........der Beste von den 3, aus der Abwehr kaum mehr weg zu denken Ina:...............ist mE auf dem Weg zu einer festen Größe, etwas konstanter dürfte er aber noch werden
Ergänzen wir doch mal den Winter:
Fenin..................nach grandiosem Start inzwischen auf Takahara Niveau Mantzios: .........inzwischen allenthalben als nicht bundesligatauglich eingestuft Caio:...............der größte Flop der Vereinsgeschichte, nicht mal für Kurzeinsätze tauglich
Da sollten wir doch einmal unsere Abteilung EINKAUF hinterfragen.
Mehdi... Hoffe er geht im Sommer!! Flop! Der Viel Geld kostet... Ina.... Super Leistungen gezeigt! Verstärkung! Galindo... Kämpft, rackert, angagiert.. Verstärkung!
Preuß... Muss man dazuzählen, da vorher Verletzte! FLOP, und weg mit IHM!!
Fenin... An dem weren wir noch viel Spaß haben! Verstärkung Mantzios... Sorry, aber konnte noch überhaupt nicht überzeugen! Kein Kauf! Caio... Wird sich beweisen! Es wurde gesagt, das Brasilianische Spieler zeit brauchen! Die sollte man ihma uch geben! FF hat gesagt dass er nächstes Jahr eine große Rolle spielen wird... Diese Saison noch geschohnt wird! LEUTE der Junge ist 20 !!! Und lebt nun in einer anderen WELT!!!!!!!
Fenin..................nach grandiosem Start inzwischen auf Takahara Niveau Mantzios: .........inzwischen allenthalben als nicht bundesligatauglich eingestuft Caio:...............der größte Flop der Vereinsgeschichte, nicht mal für Kurzeinsätze tauglich
Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Scheiss auf Munteanu und Radu, wie sind denn unsere Jungs bewertet!?
Inamoto = wesentliche Verstärkung
Mehdi = Mitläufer
Galindo=nicht zu bewerten
Habe ich aus einem Thread vom Oktober letzen Jahres.
Ich finde mitlerweile kann man sagen, dass sich
die Verpflichtung von Galindo und Inamoto wirklich gelohnt hat.
Beide haben es bei uns zum Stammspieler gebracht und verstärken uns
mindestens in der Breite. Beide sind eher unauffällig, aber dafür sehr zuverlässig und ich habe den Eindruck, dass Ihre Entwicklung insb. bei Inamoto noch weitergehen kann. Das waren also richtige Schnäppchen; Kompliment an unser Scoutingteam.
Bei Mehdi muss man leider sagen, dass er den Sprung zum Stammspieler bei
uns wohl nicht mehr schafft. Bei den meißten Spielen in denen er gespielt hat war ich von Ihm enttäuscht und ich hoffe bei Mehdi auch nicht mehr auf eine
positive Entwicklung. Bei Ihm haben die Verantwortlichen wohl mal daneben gelegen.
Inamoto: Mal Licht, mal Schatten - aber ganz sicher kein Fehleinkauf!
Galindo: Zu dem brauch mal gar nichts zu sagen, oder?
Von Herrn Inamoto habe ich mir doch ein bißchen mehr erwartet, er ist nicht schlecht, aber ich hätte doch gedacht, das er eine wirklich feste Größe im Team wird.
Chris ist für mich deutlich stärker als er.
Aber mit Galindo/Inamoto haben wir 2 gute Spieler verpflichtet. Ich glaub das kann man durchaus sagen.
Jetzt frag ich mich nur warum du das dann nicht in den vorhandenen Fred reinschreibst....? Sonst geb ich dir recht ausser bei Medi dem trau ich zu sich nochma rann zu kämpfen....mfg...Grow
Mahdavikia ist bislang eine Enttäuschung, hatte mir wesentlich mehr
von ihm erhofft..
Galindo ist momentan aus der IV nicht mehr weg zu denken..
Er spielt zwar unauffällig, aber sehr solide...
Ich hoffe, Du wolltest schreiben Du rechnest nicht mehr damit...
DA
kann ich übrigens gut nachvollziehen.
Jein! Caio war übergewichtig und nicht fit und hatte dadurch entsprechend auch Rückstand!
Was man aber in der Tat nicht vergleichen kann, ist der Umstand, dass Galindo schon länger in Europa gespielt hat und Nationalspieler war (und wieder sein wird)!
Was aber auch nicht für die Caio-Schreier spricht!
Ich bin überzeugt, dass Caio hier einschlagen wird, aber das muss doch nicht sofort sein!
Was mir auch immer wieder gut gefällt, was gerade gegen Bremen in der ersten Halbzeit mal wieder zu bestaunen war, ist seine unglaubliche Passgenauigkeit. Egal ob er öffnende, direkte oder (besonders nett anzuschauen) lange hohe Bälle schlägt.
Von seinen defensiven Qualitäten rede ich hier gar nicht.
Wenn er es schafft, noch an Präsenz zuzulegen bzw., dass sich Offensiv- Defensivspiel besser die Waage halten, denn er ist für beides eine Bereicherung, freue ich mich noch mehr auf die Zukunft mit Ina.
ey, ich fühle mich aus dem Zusammenhang gerissen....
Kann man wunderbar vergleichen. Im ersten Spiel habe ich mich noch gefragt, ob Galindo tatsächlich ein FUSSBALL-Nationalspieler war oder doch nicht vielleicht früher die Schachauswahl seines vertrat.
So gravierend waren seine Umstellungsschwierigkeiten.
Die hatten nichts mit Verletzungen zu tun.
Mittlerweile würde ich ihn aber als die beste Neuverpflichtung bezeichnen.
Mehdi..................naja, keine (große) Verstärkung
Galindo: .........der Beste von den 3, aus der Abwehr kaum mehr weg zu denken
Ina:...............ist mE auf dem Weg zu einer festen Größe, etwas konstanter dürfte er aber noch werden
die hoffnug, dass er sich steigert. Note 4
Inamoto finde ich ok. unauffälliger solider abräumer. kämpfer. hatte gute und
schlechte spiele. findet sich für mein empfinden aber immer besser ein.
hätte etwas mehr torgefahr (weitschüsse) von ihm erwartet. Note : 3+
Tja, Galiindo ist für mich aboult Top ! Bitte Vertrag sofort verlängern ! Was der hinten wegputzt und - das finde ich immer besonders beeindruckend : wohin er es putzt. Super ! Aus der Gefahrenzone zum Mitspieler. Note 2+
FÜr eine 1 bitte noch 1-2 Tore bei Standards.
Fenin..................nach grandiosem Start inzwischen auf Takahara Niveau
Mantzios: .........inzwischen allenthalben als nicht bundesligatauglich eingestuft
Caio:...............der größte Flop der Vereinsgeschichte, nicht mal für Kurzeinsätze tauglich
Ina.... Super Leistungen gezeigt! Verstärkung!
Galindo... Kämpft, rackert, angagiert.. Verstärkung!
Preuß... Muss man dazuzählen, da vorher Verletzte! FLOP, und weg mit IHM!!
Fenin... An dem weren wir noch viel Spaß haben! Verstärkung
Mantzios... Sorry, aber konnte noch überhaupt nicht überzeugen! Kein Kauf!
Caio... Wird sich beweisen! Es wurde gesagt, das Brasilianische Spieler zeit brauchen! Die sollte man ihma uch geben! FF hat gesagt dass er nächstes Jahr eine große Rolle spielen wird... Diese Saison noch geschohnt wird! LEUTE der Junge ist 20 !!! Und lebt nun in einer anderen WELT!!!!!!!
Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.