>

Auswärts gegen Schalke 04

#
ich auch    sch**ßdreck
#
Wann habter die Meldung denn von der Uhrzeit her erhalten?
#
10:36 um genau zu sein -.- naja egal erstma nach stuttgart und dan nach kadde gucke...
#
da  ich bisher nichts erhalten habe sieht es denke ganz gut aus
#
Auch nichts bekommen bei 35€ Grenze.
Die Anti-Kartenpreiswucher-Aktion der Schalker wird mir immer sympathischer...
#
bis 35€ wäre ich auch gegangen... aber 45€ ist mir dann doch zu happig ...
jetzt mal hoffen, dass ich für Ddorf welche bekomme :/
#
Habe gestern eine Absage erhalten.
#
fun_ schrieb:
bis 35€ wäre ich auch gegangen... aber 45€ ist mir dann doch zu happig ...
jetzt mal hoffen, dass ich für Ddorf welche bekomme :/


Dito. Irgendwo ist mal eine Grenze erreicht.
#
hab gestern auch ne Absage bekommen.. bis 35 € wäre ok gewesen aber 45€? die haben doch nen Knall.. nimma normal ei.. SCHALKE 06 !!
#
complice schrieb:
fun_ schrieb:
bis 35€ wäre ich auch gegangen... aber 45€ ist mir dann doch zu happig ...
jetzt mal hoffen, dass ich für Ddorf welche bekomme :/


Dito. Irgendwo ist mal eine Grenze erreicht.



Vorallem wenn man bedenkt, dass man für gleiches Geld zu 2, wenns hoch kommt zu 3 Spielen fahren kann
#
Karten heute bekommen. Block S1. Ganz gut denk ich mal.. Aber 45,66€ ist schon heftig. Was tut man nicht alles für unseren Verein
#
Oh man weder Zu- noch Absage erhalten.. haben teilweise schon Urlaub genommen und die Fahrt is auch gebucht.. Bitte Eintracht entäusch mich nich  
#
+5 in s1

Die preise sind ne frechheit! Wie packen das diese arbeitlosen arbeitslosen von schlake 06 eigentlich die finanzielle last zu stemmen da alle zwei wochen zum hallenfussball zu pilgern?!
#
MarcelBetz schrieb:
+5 in s1

Die preise sind ne frechheit! Wie packen das diese arbeitlosen arbeitslosen von schlake 06 eigentlich die finanzielle last zu stemmen da alle zwei wochen zum hallenfussball zu pilgern?!


schon vergessen?  
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/schalke-hautnah-auch-fuer-sozial-schwaechere-das-1000-freunde-ticket.html
#
Ajo...da war ja was ,-)
Und diw lieben gaestefans duerfen die suppe dann mit gesalzenen preisen ausloeffeln...

Lebbe geht weider. Im moment sind die sge-spiele eh jeden cent wert!!!
#
+5 !!!!
#
Hat schon jemand eine Zusage (EFC´s) für Karten oder wurden schon Karten verschickt?
#
Otti1969 schrieb:
Hat schon jemand eine Zusage (EFC´s) für Karten oder wurden schon Karten verschickt?  


Jo - ich hab meine 5 Karten von der Eintracht zugeschickt bekommen. Die lagen bereits letzte Woche Montag in der Post.
#
Sind die Karten mittlerweile alle raus? Hab bisher weder zuu noch absage bekommen.
#
Robsvl schrieb:
Sind die Karten mittlerweile alle raus? Hab bisher weder zuu noch absage bekommen.  


Geht mir genauso, also scheinen die noch am Arbeiten zu sein  ,-)


Teilen