>

Auswärts gegen Schalke 04

#
So demnächst steht ja das Bestellen der Tickets an und da es für Normalo Fans wahrscheinlich schwer wird an Steher zu kommen, wollte ich auf den Sitzbereich ausweichen wo man denk ich mal an Karten kommen könnte.
Seh ich das Richtig das in diesem Karten zwischen 26 und 52€ kosten werden.
Finde ich irgendwie ganz schön heftig aber naja, muss man wohl durch wenn man mal die Halle sehen will  
#
Das kann schon hinkommen, gerade bei diesem Verein.  
Ich sag nur: "kein Zwanni für'n Steher".
Aber diese Preisklassen sind in der Bundesliga keine Seltenheit.
#
klar sind die preise sch.... hoch aber unsere eintracht ist im moment jeden euro wert und nächstes jahr als deutscher meister müssen wir überall topzuschlag bezahlen  

#
Also ich möchte auf jeden Fall dabei sein, kommt nun nur noch auf die Terminplanung an. Also meine Terminplanung und halt wie ich arbeiten muss...

Aber wenn ich kann, bin ich dabei.
#
Also ich bin auch auf jeden Fall dabei wenn ich Karten bekommen sollte. Muss man halt durch wenn man die SGE sehen will.
#
Ja die Knappen haben halt im Gästebereich die ganze Spannbreite der Preise. Dafür aber auch Plätze fast auf Höhe der Mittellinie.  
#
Weiß jemand wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, als Dauerkarteninhaber an 2 Steher für Schalke ranzukommen? Gruß
#
Ohne Fufa/EFC Mitgliedschaft ist es nahezu unmöglich über das Online-Ticketing an Steher ranzukommen..
#
Was ist denn hier los? 14.20 Uhr und bei "Tickets" noch Steher verfügbar???
#
Weinflasche schrieb:
Was ist denn hier los? 14.20 Uhr und bei "Tickets" noch Steher verfügbar???


Wundert mich auch. :P
Ich hätte ja gerne bestellt, aber ohne Kreditkarte leider schwer. Muss noch etwas warten und jemand fragen, könnte aber knapp werden, wenn ich bedenke, dass ich bald auch schon wieder zur Arbeit muss.

Ansonsten gibt es halt hier die Alternativen über's Forum. Hat bisher ja immer gut geklappt. :P

MfG
Denis
#
Ich hab gleich nur auf Sitzer genommen da man eh denk ich mal als Normalo nicht an Steher ran kommt.Meiner Erfahrung nach bekommt man bei einer reinen Sitzer Bestellung bessere Sitze (Ist meine Erfahrung. Kann mich aber täuschen) Wobei ich maximal 50€ ausgebe. Kein Bock da für 55 Euro sonst wie weit vom Steher Block sitzen zu müssen. Dann heißt es jetzt halt warten und Daumen Drücken  
#
general_chang schrieb:
Ich hab gleich nur auf Sitzer genommen da man eh denk ich mal als Normalo nicht an Steher ran kommt.Meiner Erfahrung nach bekommt man bei einer reinen Sitzer Bestellung bessere Sitze (Ist meine Erfahrung. Kann mich aber täuschen) Wobei ich maximal 50€ ausgebe. Kein Bock da für 55 Euro sonst wie weit vom Steher Block sitzen zu müssen. Dann heißt es jetzt halt warten und Daumen Drücken    


Die 5 Euro machen den Bock doch auch nicht mehr fett.  ,-)
#
RevierMarkierer schrieb:
general_chang schrieb:
Ich hab gleich nur auf Sitzer genommen da man eh denk ich mal als Normalo nicht an Steher ran kommt.Meiner Erfahrung nach bekommt man bei einer reinen Sitzer Bestellung bessere Sitze (Ist meine Erfahrung. Kann mich aber täuschen) Wobei ich maximal 50€ ausgebe. Kein Bock da für 55 Euro sonst wie weit vom Steher Block sitzen zu müssen. Dann heißt es jetzt halt warten und Daumen Drücken    


Die 5 Euro machen den Bock doch auch nicht mehr fett.  ,-)  


Mag sein. Aber irgendwo finde ich sollte man ne Schmerzgrenze ziehen. Bei mir kommen auch noch 400 km Anreise per PKW dazu und 50 Euro ist eigentlich zu viel. Wenn ich z.B. jetzt 55 Euro bezahle sind es nächstes Mal 60 Euro weil die 5 Euro sind dann ja auch nicht viel. Und so geht es denn wohl immer weiter hoch. Wenn andere das mit machen ist es ok. Ich muss das ja nicht
#
general_chang schrieb:
Ich hab gleich nur auf Sitzer genommen da man eh denk ich mal als Normalo nicht an Steher ran kommt.Meiner Erfahrung nach bekommt man bei einer reinen Sitzer Bestellung bessere Sitze (Ist meine Erfahrung. Kann mich aber täuschen) Wobei ich maximal 50€ ausgebe. Kein Bock da für 55 Euro sonst wie weit vom Steher Block sitzen zu müssen. Dann heißt es jetzt halt warten und Daumen Drücken    


5€ wären da noch zu wenig. Die teuersten Karten sind um die 57€ mit Gebühr. Sollte aber auch mit den 50€ reichen, denn nur 2 von 11 Blöcken kosten diese 57€. Sitzt aber wenn du Pech hast sehr weit weg z.B wenn du Block 53 bekommst
#
P.B-89 schrieb:
general_chang schrieb:
Ich hab gleich nur auf Sitzer genommen da man eh denk ich mal als Normalo nicht an Steher ran kommt.Meiner Erfahrung nach bekommt man bei einer reinen Sitzer Bestellung bessere Sitze (Ist meine Erfahrung. Kann mich aber täuschen) Wobei ich maximal 50€ ausgebe. Kein Bock da für 55 Euro sonst wie weit vom Steher Block sitzen zu müssen. Dann heißt es jetzt halt warten und Daumen Drücken    


5€ wären da noch zu wenig. Die teuersten Karten sind um die 57€ mit Gebühr. Sollte aber auch mit den 50€ reichen, denn nur 2 von 11 Blöcken kosten diese 57€. Sitzt aber wenn du Pech hast sehr weit weg z.B wenn du Block 53 bekommst


Dann muss ich da durch. Will da eigentlich nur hin, weil ich noch nie in Gelsenkirchen war und bis auf Wolfsburg alle Termine im Norden in der Rückrunde sind. Und mehr als nen halbes Jahr keine SGE sehen ist doof  
#
Schließe dich doch uns mit an.  wir fahren mit Wet nach Gelsenkirchen! Brauchst nicht alleine fahren und sparst  dir ne Menge Reisekosten. Schau einfach mal bei mir ins profil!!!
#
ähmm...wenn ich das hier alles lese, wird mir etwas mulmig, weil ich bei der Sitzplatz-Bestellung als Höchstwert "nur" 35 € angegeben hab. Ist es realistisch, für diesen Preis etwas zu bekommen? Oder sollte ich gleich ne neue Bestellung aufgeben?
#
Ich habe noch nie Karten für Auswärtsspiele hier bestellt, deshalb meine Frage:
WWenn ich 3 Karten auf einmal bestelle, kann ich dann hundertprozentig davon ausgehen, dass die alle 3 nebeneinader oder zumindest in einer Reihe sind?

Danke
#
tedmosby schrieb:
Ich habe noch nie Karten für Auswärtsspiele hier bestellt, deshalb meine Frage:
WWenn ich 3 Karten auf einmal bestelle, kann ich dann hundertprozentig davon ausgehen, dass die alle 3 nebeneinader oder zumindest in einer Reihe sind?

Danke


Hab bisher immer zusammenhängend bekommen. Kann mir auch nicht Vorstellen das bei 3 Leuten die auseinandergesetzt werden. Du willst ja nun keine 50 Karten wie nen EFC
#
Schade, keine Tickets bekommen
Nur noch in Preiskategorie von ~45 € verfügbar :/


Teilen