>

Auswärts gegen Schalke 04

#
allgäu-adler schrieb:
general_chang schrieb:
allgäu-adler schrieb:
general_chang schrieb:
sge_bayer schrieb:
Gude,
hätt mal ne frage:
jetzt sind es ja nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Spiel und ich hab weder Absage noch Karten bekommen.
Ist das normal bzw. wann kann ich ca. mit ner Mitteilung rechnen?

Danke und Grüße


Hast du eine Bestätigungsmail bekommen.... Naja aber da noch Tickets zu kaufen sind, sollten auch alle Tickets bekommen. Warte aber auch noch auf ein Ticket.  


Keine Bange, meine Karten kamen gestern erst an. Aber leider welche für  45 Bucks. Für die billigeren hatte ich vor 2 Wochen schon eine Absage bekommen.


Für welchen Block hast du denn jetzt welche bekommen?  Hoffe ja noch auf eine Karte in S1, glaub aber irgendwie das es keine wird.


Ich habe für Block 60 welche ergattert. Wenn ich den Plan so anschaue ist das neben der Stehplatzkurve.


Oberhalb meine ich.
#
Robsvl schrieb:
habe bisher noch gar nichts gehört, weder zu noch absage. nur damals bestätigungsmail bekommen.....


Jep, hier genauso. Wenn ich Samstag (eher Sonntag  smile: aus München heim komme und immernoch nix im Briefkasten ist ruf' ich Montag mal an. 4 Wochen okay, aber 2?  
#
Ich hab meine Karte heute bekommen. Montag bestellt   . Leider Block U. Aber naja. Trotzdem zufrieden
#
Heute auch meine Karten bekommen!

3x in Block 55!

Auf drei Punkte und ne geile Auswärtsfahrt!
#
Frage mich echt wieos das diesmal so ein akt ist. Manche Karten werde 2 Wochen vorher versendet, andere wer weiß wann. Und das obwohl zur slebe  zeit bestellt wurde. Irgendwer hats da nicht drauf


Teilen