>

Ist mein Bildschirm kaput?

#
Wenn ich auf der Eintracht-Homepage bin, habe ich lauter weiße Pixelfehler in meinem Monitor. Auf anderen Seiten ist das nicht so, bin ich der einzige mit diesem Problem. Das ist echt komisch und nervt auch ein bischen.
#
Mit einem scharfgeschliffenen Rasiermesser kriegt man die locker weg  
#
Swartzyn schrieb:
Wenn ich auf der Eintracht-Homepage bin, habe ich lauter weiße Pixelfehler in meinem Monitor. Auf anderen Seiten ist das nicht so, bin ich der einzige mit diesem Problem. Das ist echt komisch und nervt auch ein bischen.  

bei den symptomen liegt es 100%ig an Deinem bildschirm... alles andere ergäbe keinen sinn
#
Siehst Du vllt. auch kleine weiße Berge auf den Rändern und rote Nikolausmützen ?

Dann würde ich mich an Deiner Stelle mal um einen Termin auf der Couch bemühen    
#
Swartzyn schrieb:

Das nervt nicht nur ein bisschen, das nervt tierisch  
#
simima schrieb:
Swartzyn schrieb:

Das nervt nicht nur ein bisschen, das nervt tierisch    

Wird aber keinen interessieren.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11155761/
#
Bei mir schneit es sogar in die Threads mit rein   . Wenn das wenigstens nicht wäre und der Schnee nur rechts am Bildschirmrand
#
wer das gemacht hat, hat was am mützje
#
Die Deppen sollen mal lieber um die "normalen" Problemen dieses Forums kümmern und nicht so nen Dreck nebenbei machen  
#
Das isn wink mit dem Zaunpfosten

Daum kommt für Funkel
#
Zu diesem Thema gibt's einen Fred. Wäre schön, wenn ihr dort eure Entrüstung kund tut und nicht hier, wo es keiner liest.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11155761/
#
jonam schrieb:
Die Deppen sollen mal lieber um die "normalen" Problemen dieses Forums kümmern und nicht so nen Dreck nebenbei machen    

Ich gehe mal davon aus, das "die Deppen" es nicht gemacht haben
um Euch zu ärgern, ich denke eher, daß sie uns damit eine Freude machen wollten .
Mir gefällt es jedenfalls , ist auch beim lesen nicht störend
und wayne es stört, der kann es doch ausstellen  
Addblock Plus
Also, wo ist das Problem ?
#
Kallewirsch schrieb:
...

Ganz Einfach: Dieser Dreck frisst auch mit ABP noch jede Menge Performance.
#
Merke nix davon, Flöckchen schweben gleichmäßig und unscheinbar über den Bildschirm.
Liegt möglicherweise an den 4GB Arbeitsspeicher und dem Intel Core 2 Duo
#
Ich brauch ne Skibrille  
#
simima schrieb:
Ich brauch ne Skibrille    

Wieso?
#
Der Schnee blendet  
#
simima schrieb:
Der Schnee blendet    

Achso  
#
Bigbamboo schrieb:
Kallewirsch schrieb:
...

Ganz Einfach: Dieser Dreck frisst auch mit ABP noch jede Menge Performance.  

Bist Du etwa noch mit nem 386er unterwegs??? Kinner, Kinners...  

Teilen