>

SAW Gebabbel - 25.03.08

#
Stoppdenbus schrieb:
Auch auf das Risiko hin, mein Image als Permanentmiesmacher zu gefährden, muss ich hier bekennen:

Ich finde die Aussagen Friedhelm Funkels im FR-Interview gut.






25.3.2008, im Vollbesitz meiner bescheidenen geistigen Kräfte, ohne äußeren Zwang oder Gegenwart Außerirdischer. SDB


Mit 17 Screenshots auf 5 verschiedenen Festplatten festgehalten  

Aber ja....der Herr FF wirkt zunehmend lockerer und einfach verständlicher.
#
JayG2k1 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Auch auf das Risiko hin, mein Image als Permanentmiesmacher zu gefährden, muss ich hier bekennen:

Ich finde die Aussagen Friedhelm Funkels im FR-Interview gut.






25.3.2008, im Vollbesitz meiner bescheidenen geistigen Kräfte, ohne äußeren Zwang oder Gegenwart Außerirdischer. SDB


Mit 17 Screenshots auf 5 verschiedenen Festplatten festgehalten  

Aber ja....der Herr FF wirkt zunehmend lockerer und einfach verständlicher.  


Dieser Funkel - worüber sollen wir uns denn jetzt hier streiten? Ich hatte mich schon so darauf gewöhnt, anderen ihr Fussballwissen abzusprechen und sie zum schwimmen zu treiben. Und nu??

Da gibts nur eins - Fukel raus. Wir brauchen net so einen biederen Realisten, der die Lage sachlich nüchtern und korrekt einschätzt - ICH WILL VISIONEN (sorry Mods für schreien).

Neururer ist mein Mann. Her mit dem. Jawoll!!!!!!!!

,-)
#
Stoppdenbus schrieb:

25.3.2008, im Vollbesitz meiner bescheidenen geistigen Kräfte, ohne äußeren Zwang oder Gegenwart Außerirdischer. SDB



Jaja, erzähl keinen Scheiss!  
#
Typisch Zweitligatrainer.
Ein wirklicher Klassemann hätte ein solches Interview schon vor Wochen gegeben.
#
pipapo schrieb:
Typisch Zweitligatrainer.
Ein wirklicher Klassemann hätte ein solches Interview schon vor Wochen gegeben.


Du wagst es, gegen meinen   ,-) Trainer etwas zu sagen?  
#
Wenn ich dann noch Sprüche wie " bei einem Sieg wären wir auf 6 Punkte an den Uefa Plätzen dran" Dieter Hoeneß oder "Jetzt holen wir Kracher " Watzke, dann ist die Eintrachtliche nüchterne und Zurückhaltende Kommunnikation unserer Führung sehr sehr wohltuend.  
#
Wieder mal schöne Interviews von unserem Führungspersonal (FF & HB). Die wissen genau, was sie tun, arbeiten gezielt am weiteren Aufstieg unserer Eintracht und stapeln öffentlich eher tief als hoch. Das Gegenteil gibt's in Dortmund oder Berlin zu bewundern. Da weiss ich, was ich lieber habe...

Zur HBs Aussage, es wäre nicht verkehrt, in ein paar Jahren genau da zu stehen, wo wir jetzt sind: auch das ist nicht so falsch. Im Moment spielen wir am oberen Limit; der Schritt vorwärts im Vergleich zur letzten Saison ist gewaltig. Wenn Platz 7 mal Normalfall anstatt Ausnahmesituation wäre, dann wäre das durchaus ein großer Fortschritt. Nürnberg macht es gerade vor, wie schwer es sein kann, vergangenen Erfolg zu konservieren.
#
spästestens, wenn die 50+1 regel aufgeweicht wird, sieht alles ganz anders aus.

freut euch über heute - morgen weht ein anderer wind.
#
concordia-eagle schrieb:
Florentius schrieb:
Schöner Kommentar vom Schumacher  

Auch wenn ich den Funkel noch lange nicht als Toptrainer sehe. Dafür muss der Erfolg erstmal zementiert und unter Dach und Fach gebracht werden und dafür sehe ich momentan auch zu viele starke Einzelspieler bei uns (Beispiel Caio am Donnerstag), sprich, da hats ein Trainer auch leicht(er). Aber wenn Funkel uns tatsächlich die nächsten Jahre auf Platz 7-3 hieft, dann wäre das sicher auch von ihm grandios und auch ich würde ihn dann Toptrainer nennen. Aber wie gesagt, zurzeit nicht, dafür ist Fußball viel zu schnelllebig und der jetztige Erfolg zu kurz.
Trotzdem schön über unsere EIntracht solche wohlwollenden Kommentare von Externen zu lesen!

Bruchhagen stapelt ja mal wieder gewaltig tief in dem HR Interview. Hofenheim? Noch sind die in Liga zwei... . Aber soll er ruhig, er selber wird wissen, dass wir soo arm und chancenlos sicher nicht sind gegen Hoffenheim und Co. Aber wenns genug glauben lässts sich halt ruhiger arbeiten  



Hi Florentius,

zumindest bei einigen Usern ist die Finanztabelle (Etats für Spieler) wichtig. Demnach stehen wir bei:

1. Bayern
2. Schalke
3. HSV
4. Bremen
5. Stuttgart
6. Leverkusen
7. Wolfsburg
8. Dortmund
9. Hannover, Nürnberg und Frankfurt

Dann wäre es aber saugut, wenn wir uns zwischen 3 und 7 platzieren, n´est ce pas?

Gruß
Uli

P.S. habe ich ausgeglichen? Gefühlsmäßig schon. Aber ohne Kicker lägst Du wahrscheinlich uneinholbar vorne *g*


Hallo Uli,

ja das könnte hinkommen mit der obigen Personalausgabentbelle. Wobei ich schon glaube, dass wir vor Nürnberg stehen. Wir geben pro Jahr momentan schätzungsweise 25-28 Mio. nur für Gehälter, Prämien usw. aus.

Bezüglich unserer Wette. Ich guck gar nicht erst nach, Du hast ja zurzeit einen run...bin mir sicher, dass es mittlerweile 4:4 steht. Wird eng nun, aber wer hätte auch ahnen können, dass Funkel so zum SturmundDrangTrainer wird...
#
Der Junge braucht seine Zeit. Jetzt ist er fitter und laufstärker als am Anfang. Er hat sich auch dem deutschen Fußball angepasst. Es bringt doch nichts, wenn ich ihn reinwerfe und er noch nicht so weit ist. Gegen Bremen war er noch nicht so weit, das hat nicht so funktioniert. Dann wird er kritisiert, und das ist nicht gut. Sollen sie mich doch kritisieren. Jetzt gegen Cottbus war der Zeitpunkt besser. Er hat schon gut in der Woche trainiert. Klar ist auch: Ich werde Caio nicht zum Defensivkünstler umschulen. Er soll seine Stärken in der Offensive ausspielen. Ich verlange gar nicht, dass er hinten die Grätsche auspackt. Er soll einfachste Zweikämpfe gewinnen.


Wer jeh an Funkel gezweifelt hat, soll sich das mal auf die Brust tackern lassen!


ch war vor zwei Monaten mit meiner jüngsten Tochter und Uli Hoeneß in Hamburg bis morgens halbfünf unterwegs. Da haben wir die eine oder andere Kneipe oder Bar besucht, und wir haben uns wunderbar verstanden


Stell dir mal vor, du bist in Hamburg unterwegs und siehst den Uli und HB wie sie sich die Pilschen reinziehen  



Michael Fink: „Hinten laufen wir auch gerne für ihn mit, wenn er so torgefährlich ist. Unglaublich, was er für einen Schuss hat! Und er ist körperlich viel stärker geworden, seit er hier ist.“


So viel zu "Eifersüchteleien" oder, dass Spieler nicht bereit wären, für andere in der Defensive zu schuften.



[color=red] ich glaub so gern wie heute, hab ich noch nie SAW gelesen.
#
Beverungen schrieb:
spästestens, wenn die 50+1 regel aufgeweicht wird, sieht alles ganz anders aus.

freut euch über heute - morgen weht ein anderer wind.

... und dieser Wind würde auch Stühle im Forum rücken lassen. Meinen jedenfalls.
#
Nun er würde entweder deinen Stuhl rücken oder dazu führen jedes Jahr im Abstiegskampf zu stecken.
Ich bevorzuge da Letzteres, sehe das allerdings als absolut unrealistisch an. Wenn die Regelung fällt, dann auch bei uns.
#
ch war vor zwei Monaten mit meiner jüngsten Tochter und Uli Hoeneß in Hamburg bis morgens halbfünf unterwegs. Da haben wir die eine oder andere Kneipe oder Bar besucht, und wir haben uns wunderbar verstanden


Ist euch allen klar, das war vor der Vertragsverlängerung von HB in Frankfurt!!
Hat der Hoeneß versucht ihn zu ködern?
#
ich finde hb's einschätzung der perspektive absolut richtig. es wäre absolut wünschenswert, wenn die eintracht in den kommenden jahren sich irgendwo zwischen platz 6 und 9 etablieren. aber selbst das erscheint mir als frommer wunsch. zur zeit läuft alles bestens zusammen. wir sammeln fleißig punkte und sind vermeindlich nahe an den uefa-cup-plätzen dran. aber schon in der nächsten saison kann es auch schnell wieder abwärts gehen. reichere vereine wie dortmund oder hertha könnten die eintracht schnell wieder vom treppchen stoßen und beispiele wie nürnberg sollten uns daran erinnern wer wir sind. konsolidierung ist jetzt wichtiger als träumerei.
damit will ich nicht sagen, dass ich der eintracht keinen ausrutscher nach oben zutraue.
#
matzeedge schrieb:
ich finde hb's einschätzung der perspektive absolut richtig. es wäre absolut wünschenswert, wenn die eintracht in den kommenden jahren sich irgendwo zwischen platz 6 und 9 etablieren. aber selbst das erscheint mir als frommer wunsch. zur zeit läuft alles bestens zusammen. wir sammeln fleißig punkte und sind vermeindlich nahe an den uefa-cup-plätzen dran. aber schon in der nächsten saison kann es auch schnell wieder abwärts gehen. reichere vereine wie dortmund oder hertha könnten die eintracht schnell wieder vom treppchen stoßen und beispiele wie nürnberg sollten uns daran erinnern wer wir sind. konsolidierung ist jetzt wichtiger als träumerei.
damit will ich nicht sagen, dass ich der eintracht keinen ausrutscher nach oben zutraue.


Ein toller Beitrag, der von mir unterzeichnet wird!
#
Fink und Köhler nachnominiert

Frankfurts Benjamin Köhler bietet sich als Backup für Bastian Schweinsteiger an. Der 27-Jährige zeigt bei der Eintracht ordentliche Leistungen auf der linken offensive Seite.

sehr schön !!

Michael Fink hat sich bei Eintracht Frankfurt als Abräumer im Mittelfeld etabliert. Auf dieser hochkritischen Position weiß sich der 26-Jährige meist mit fairen Mitteln zu helfen, in dieser Saison hat er erst eine Gelbe Karte kassiert.

noch besser

bin erlichgesagt ein wenig erstaunt aber finds klasse solten sie auch dan mal kurz zum einsatz kommen wäre ich über glücklich , mfg Hallodaso
#
Hallodaso schrieb:
Fink und Köhler nachnominiert

Frankfurts Benjamin Köhler bietet sich als Backup für Bastian Schweinsteiger an. Der 27-Jährige zeigt bei der Eintracht ordentliche Leistungen auf der linken offensive Seite.

sehr schön !!

Michael Fink hat sich bei Eintracht Frankfurt als Abräumer im Mittelfeld etabliert. Auf dieser hochkritischen Position weiß sich der 26-Jährige meist mit fairen Mitteln zu helfen, in dieser Saison hat er erst eine Gelbe Karte kassiert.

noch besser

bin erlichgesagt ein wenig erstaunt aber finds klasse solten sie auch dan mal kurz zum einsatz kommen wäre ich über glücklich , mfg Hallodaso  


Ähm Dir ist schon klar, dass Köhler und Fink Vorschläge von TCom sind?
#
wenn ichs nicht falsch verstanden haben ^^ , wenn ja möge man mich aufklären und mir verzeihen :P , mfg Hallodaso
#
nicole1611983 schrieb:
Hallodaso schrieb:
Fink und Köhler nachnominiert

Frankfurts Benjamin Köhler bietet sich als Backup für Bastian Schweinsteiger an. Der 27-Jährige zeigt bei der Eintracht ordentliche Leistungen auf der linken offensive Seite.

sehr schön !!

Michael Fink hat sich bei Eintracht Frankfurt als Abräumer im Mittelfeld etabliert. Auf dieser hochkritischen Position weiß sich der 26-Jährige meist mit fairen Mitteln zu helfen, in dieser Saison hat er erst eine Gelbe Karte kassiert.

noch besser

bin erlichgesagt ein wenig erstaunt aber finds klasse solten sie auch dan mal kurz zum einsatz kommen wäre ich über glücklich , mfg Hallodaso  


Ähm Dir ist schon klar, dass Köhler und Fink Vorschläge von TCom sind?


jetzt ja ^^
#
Hallodaso schrieb:
Fink und Köhler nachnominiert

Frankfurts Benjamin Köhler bietet sich als Backup für Bastian Schweinsteiger an. Der 27-Jährige zeigt bei der Eintracht ordentliche Leistungen auf der linken offensive Seite.

sehr schön !!



Ich stell mir gerade vor was hier abgeht wenn Benny sein erstes Länderspiel macht und "zufällig" das Tor trifft.


Teilen