>

Bielefelder Spieltipp

#
SGE-Crezzpo schrieb:
3:4 nach Elfmeterschießen...  

Ein Scherzkeks  
#
2:1 für uns durch taka und streit
#
Sieg, egal wie, für uns oder Funkel MUSS WEG!!!
Eines ist sicher: Gibt es keinen Dreier, muss HB endlich handeln!
Denn sonst begeht er 2x den gleichen Fehler ....
#
contra unruhe
PRO auswärtsSIEG
#
0:2
Soto & Taka werden für uns Treffen & das is die ''Wende'' & dann gehts "bergauf" & 1te Liga Frankfurt bliebt dabei !  
#
wir werden gewinnen, ich weiß nicht warum, aber wir packen das. Das wird das Schlüsselspiel, so oder so. Letztes jahr im HF im DFB-Pokal war es ähnlich.
Bielefeld muß Druck machen und das wird unsere Chance.
Ergebnis ist zweitrangig - ich tippe auf ein 3:2 für uns.
0-1 Taka 23. Min
0-2 Streit 51. Min
1-2 egal  58. Min
1-3 Thurk 79. Min
2-3 Kiriagos (ET - ohne Fleischwunde) 90 + 13 (Nachspielzeit 13 Minuten weil 8 Frankfurter den Ball abschlagen wollten und nacheinander die gelbe Karte bekamen) 5 Minuten dann für die normalen Verzögerungen, die in einem Spiel entstehen.

Spaß beiseite, das wird das Schlüsselspiel der Saison. Und diesmal haben sie alle den Adler auf der Brust und im Herzen (jedenfalls wünsche ich mir das mal endlich).

SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2-3 Eintracht
#
Mein Tipp: Arminia Bielefeld - Eintracht 1:1
#
Super-Adler schrieb:

90 + 13 (Nachspielzeit 13 Minuten weil 8 Frankfurter VERGEBLICH den Ball abschlagen wollten und nacheinander die gelbe Karte bekamen) 5 Minuten dann für die normalen Verzögerungen, die in einem Spiel entstehen.

So dimmt`s  
#
denke ein 1-1  
#
2:0 für Blödefeld...
#
Machts euch doch nicht so schwer. Petermann hat uns doch im anderen Tread das Ergebniss schon vorhergesagt (und ich glaube dem alten Sack)

2:2

Gruss aus Kapstadt
#
0:1

Reicht!  
#
1:2
Die Eintracht tritt komplett anderst auf als gegen Cottbus und ist spielerisch und kämpferisch überlegen. Sie spielt bis zur 70. Minute einen 2:0 Vorsrung raus um dann in der 85. das Anschlusstor zu bekommen. Diesesmal wird der Vorsprung über die Zeit gebracht.

Glaubt mir, so wirds kommen ,-)

Hendrik
#
Das genaue Ergebnis weis ich natürlich net, aber ich glaube fest daran, dass es ein Sieg wird, denn ein Freund von mir fährt nach Bielefeld. Und wenn der ohne mich Auswärts fährt, gab es bisher immer ein Sieg. Ich fahre auch garantiert nicht mit!!! Trotzdem wird es ein Zitterspiel indem man Nerven haben muss.
Ich tippe auf ein 2:1 für uns.
Wer die Tore macht, das ist mir egal. Hauptsache wir holen drei Punkte.
#
Ich nehme diesmal meine Katze mit nach Bielefeld.
wenn die Im Waldstadion ist, verlieren wir meistens.
Bin mal gespannt, wie sich das in Bielefeld äussert,
sonst habe ich die ganze Heimfahrt wieder Stress
..und komm auch zu Hause nicht zu einem Dreier  

DSC -SGE 1:2
#
Unsere Jungs müssen gewinnen!

Tippe mal aufn  2:1 für uns!
#
Alpha2 schrieb:
Ich nehme diesmal meine Katze mit nach Bielefeld.

gute idee für 'ne mottofahrt...

wir revanchieren uns für die 0:1 niederlage in der letzten saison!
ich tippe mal auf einen 2:1 auswärtssieg!
#
@adlerfreak89:

Auf die Idde wäre ich nicht gekommen !!

Einfach nur genial ! *g*

Laut Tippspiel-Ranking liege ich mit meinen Tipps wohl nicht so sehr daneben... ,-)
#
1:1
#
1:2

(1.) Böhme
(44.) Amanatidis (vorlage Heller)
(90+1) Kyrgiakos (Nach Ecke von Streit)

Oder so Ähnlich.

Teilen