>

Bielefelder Spieltipp

#
Ich tippe auf einen Auswärtssieg, weil

1. wir auswärts stärker sind
2. die Jungs wissen, was die Stunde geschlagen hat
3. wir klar besser sind
daher

3:1 für die EINTRACHT
#
2:0 für unsere Eintracht

Amanatidis und Takaharaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Mein Gefühl sagt mir, daß ein paar Tore fallen werden. Für wen, weiß ich nicht, aber ich hoffe (und tippe daher) auf ein 1:3.
#
Ich weiß nicht wie der Sieg zustande kommen soll. Ich weiß nicht wer die Tore machen soll. Ich weiß nicht wer sie verhindern soll.
Aber ich kenn die Diva! Wenns drauf ankommt werden unsere Spiele surreal

Daher:

0:2
#
Ich schließe mich dem Tipp des Fachmannes (?) vom Kicker, Sebastian Karkos und einem der es wissen muss, weil er letzte Woche gegen uns gespielt hat, nämlich Vlad Munteanu, an:

Heim Auswärts Promi kicker Ergebnis

Bielefeld - Frankfurt   1:2 1:2       1:2
#
0:3 bis zur 75.Minute und am Ende 3:3
#
#
Niederlage und bei einem Mainzer Sieg 17. Tabellenplatz, leider.
#
Hab diesmal ein schlechtes Gefühl...  

Denke es geht 3:1 aus!    
#
Bielefeld 1:3 Eintracht
#
1:0        
#
ein langweiliger Kick....!!!! 0:0  
#
Ich habe zweimal auf der X-Box in der meiner Meinung nach voraussichtlichen Aufstellung das Spiel vorweg genommen:

Oka - Spycher - Vasoski - Russ - Rehmer - Huggel - Fink - Köhler - Meier - Taka - Ama (Heller gibt's net in meinem Fifa 07)

Nun, was soll ich sagen, ich habe beides Mal verloren.  

Im ersten Spiel war es ein 2:1. Ein früher Treffer (um die 15. Minute) in den Winkel für Bielefeld, nach 25 Minuten hat Ama per Foulelfmeter ausglichen. Kurz vor der Pause versiebte Ama freistehend einen Kopfball aus 5 Metern . In der 75. Minute hat Vasoski aus einer an sich schon gesicherten Spielsituation einen Fehlpass heraus gespielt, den der Bielefelder direkt als Flanke in den Strafraum schlägt, Russ kommt zu spät...   Danach versiebte Ama nochmal aus kurzer Entfernung.

Bei der Revanche ging es 3:0 aus. Nach 100 Sekunden gab es einen verwandelten Foulelfmeter für Bielefeld nach einem Foul von Spycher, in der 20. Minute geht ein Fernschuss ans Lattenkreuz, der Abstauber war drin und das dritte Tor war mehr oder weniger auch wieder ein Sonntagsschuss zwischen der 70. und 80. Minute.

Mein Fazit: Ich fand es erschreckend realistisch!    Bielefeld war nicht wirklich stärker, die meiste Gefahr ging von Weitschüssen aus. Wir zeigen Schwächen im Spielaufbau und haben insgesamt nur wenige Torchancen.

Ein Glück war es nur ein Spiel!!!  ,-)  

Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, so dass mein Tipp ist: 1:1.
#
Keine Ahnung, wie wir das gewinnen wollen nach den letzten Aktionismen des Funkemariechens. Aber ich hoffe einfach trotzdem auf einen Sieg.
Also 2:1 für uns.

Im Falle eines Nicht-Sieges sollte dann wenigstens eine einstmals hoffnungsfroh stimmende, zuletzt aber ernüchternde Aera beendet werden.
#
Ich tipp 1:0 für die SGE!

Hab ich au grad auf HR3 gesagt, und erst mal ein Fanpaket abgestaubt...

Habt ihrs gehört?
#
1:0          

Knallhart und präzise: Zu viel Chaos durch FF, Bielefeld wieder gefestigt und auf der Alm nicht zu unterschätzen.

Kann die Euphorie nicht verstehen.
#
Weis nicht warum, aber ich hab n gutes Gefühl (1:2)?  
Wenns ne Punteteilung gibt kann ich damit gut leben, Glatschbach hat ja gestern, und Mainz wird heute verlieren

So long

SGE 4 EVER
#
Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf ein Wunder.  :neutral-face
Mich kotzen zwar die letzten Auswärtsunentschieden tierisch an, aber diesmal wäre ich mit so einem Ergebnis durchaus zufrieden!
#
DSC - SGE  0:1
#
Ich Tippe:

1:2 für uns.

Forza SGE

Takahara trifft wieder !!

Mfg DIva-Freak


Teilen