>

Bielefelder Spieltipp

#
ich glaub wenn Ama oder Heller in der Startelf spielen, schießt einer von ihnen das Tor!
#
AUSWÄRTSSIEG
#
1:2.........der Wunsch,
befürchte aber ein Unentschieden.
#
Bielefeld wird eine Serie starten daher :

2:0 für Bielefeld
#
adler-tim schrieb:
Mein Tipp:
1:1

Wahrscheinlicher ist aber denke ich:

Bielefeld-SGE  3:3 (0:2)
0:1 Meier (6.)
0:2 Kyrgiakos (29.)
0:3 Takahara (79.)
1:3 Westermann (85.)
2:3 Wichniarek (90.)
3:3 Böhme (90.+4)



dem will ich noch hinzufügen:

4:3 eigentor,egal wer ( 90. + 17 )
#
Ich hoffe auf:

DSC-SGE 1:2

10. Taka 0:1
90.+2 Blödefelder 1:1
90.+3 Heller 1:2

Tippe aber auf ein 1:1. Und zu Schicksalsspiel bla bla, nein, es ist ein wichtiges Spiel von vielen, holen wir gegen Bielefeld und Bochum nicht einen Sieg, dann wirds eng!
#
Laut Statistik hat Blödefeld zu Hause mit Toren in den letzten 20 Minuten noch 10 Punkte geholt - Ligaspitze. Wie wir mit Gegentoren in den letzten 20 Minuten (vor allem) auswärts die Punkte verschenken, ist ja bekannt.

Also:

0:1
0:2
0:3
1:3  75. Min.
2:3  81. Min.
3:3  86. Min.
4:3  90. Min.

Mein Tipp bleibt trotzdem 0:0
#
richtungsweisendes spiel

weiß aber net in welche richtung es geht bei welchem ergebnis.

ich supporte jedenfalls hier bei mir unnerm dach wie nit ganz dicht. und die woche drauf gegen bochum wieder im stadion, dass die heidi wackelt.

alle nörgler und schwarzseher können mich kreuzweise, egal wie´s ausgeht. dranbleibe, denn hinne steche die biene!

gruss

L.
#
0:5

4 davon Kontertore von Takahara
#
LiederbacherAdler schrieb:
1:2

(1.) Böhme
(44.) Amanatidis (vorlage Heller)
(90+1) Kyrgiakos (Nach Ecke von Streit)

Oder so Ähnlich.  


Hm,

ob Ama spielt?
Kyrgiakos krank und Streit nicht dabei.
Also dann 1:0 ??

Im Ernst:
Im Augenblick sehe ich sehr schwarz.
Gerüchte in den Medien, Spieler werden aus dem Kader geworfen, schlechte Stimmung. Mir schwahnt böses.
Aber vielleicht überrascht mich die Eintracht wie so oft  
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Bielefeld : Eintracht 3            :     1
#
Leider ein trauriges 2:0 für Bielefeld, weil hinten (Soto) und vorne (Streit) einfach was fehlt !

Aber Hauptsache, Meier spielt....

In der Hoffnung mich zu täuschen...
#
ich tippe auf eine 2-1 niederlage
wir gehen 1:0in führung und die bielefelder kämpfen sich noch zu einem sieg.
funkel wird nach dem spiel das sinkende schiff verlassen und wir schaffen mit nem neuen trainer den klassenerhalt
#
Ich hoffe einfach mal darauf, dass die 11 Jungs auf dem Rasen "Gras fressen" und nach den Äußerungen in den Medien (Ama) und den Maßnahmen von FF (Pause für Thurk und Streit + Spaziergänge mit Einzelgesprächen) um jeden Zentimeter kämpfen werden! Wenn die Einstellung und das Engagement stimmt, dann halte ich einen Auswärtssieg für denkbar!!! Ich hoffe einfach mal drauf, dass die Mannschaft (!!!) auch ein Zeichen setzen will und die drei gegen Cottbus verschenkten Punkte jetzt wiederholen will!!! Forza SGE und ein 0:2 von Ama und Meier!!!
#
Es müssen 3 Punkte her. Also 1:2 Für unsere Eintracht. Wer die Tore macht is egal
#
Tut mir leid, aber 2:0 für Bielefeld
#
Also ich hab ein sehr sehr schlechtes Gefühl! Glaube die Bielefelder schießen 3:1 von der Alm!  
#
Füge hinzu "uns" !
#
Hallo
ich denke mal optimistisch wir Gewinnen mit
1:2

#
4:1  


Teilen