ach, das ganze spielerbashing nach nem sieg geht mir aufn sack! hoffe köhler bekommt nen neuen vertrag, auch wenn er noch n paar mal vorm torwart versagt.
egal, zurück zum thema:
nikolov - 5 bei aller liebe, aba das ding darf ihm nich reingehen. ansonsten nicht viel zu tun und wenn, dann war er zur stelle.
ochs- 3- in der defensive stark, aba nach vorne....naja, bemüht....
russ - 2 erneut starkes spiel
galindo - 2+ wierder souverän ohne aussetzer, stark
spycher - 3 mit gutem willen. der ball vorm 0-1 darf ihm nicht passieren. ansonetn gewohnt souveräne leistung. nicht viel nach vorn.
inamoto - 2 definitiv gutes spiel. wer behauptet, er wäre unauffällig gewesen hat die zwei unterschiedlichen halbzeiten nicht bemerkt. skela war in halbzeit 1 nicht zu sehen.
fink - 3- eins seiner schwächeren spiele
weissenberger - 2- viel gelaufen, aber nicht wirklich viel bewegt
köhler - 3 siehe weissenberger
caio - 1 was für ein einstand!!!! starke standards, tor, vorlage, was will man mehr? und das bei einem solch unangenehmen gegner!
fenin - 2 wieder mal ohne ende gelaufen, super vorarbeit zum 1-1, ich wünsch ihm mal wieder ein tor!
ama - 3- äußerst bemüht aba leider ohne bindung zum spiel heute
Nikolov - 6 Au weia! Bin zwar geneigt ne 4- zu geben, weils der erste Torschuss seit über 180Minuten war, aber den hätt der Dackel meiner Tante gehalten. Ochs - 4 So lala. Nach vorne nix. Trotzdem immer auf 180 Spycher - 3 hinten souverän, vorne agil aber unglücklich. zog 1-2 mal schön nach innen. Galindo - 2- Nix anbrennen lassen, aber auch net sooo viel zu tun. Russ - 2- siehe Galindo. + Geschenktor von Herrn Salver. Glaube nicht, dass der im vollen Durchmesser drüber war. Inamoto - 3- Hinten solide. Fast unsichtbar, was für defensiv Top offensiv Flop spricht Fink - 4 Wohl sein schlechtestes Spiel in der Rückrunde. Weissenberger - 4+ hz1-na ja hz2 ok Köhler - 3+ Gute Schaltstation in HZ1+ feines defensivspiel Caio 2 Ja so kann er weitermachen. Strippenzieher. Kann Chef werden wenn er die Leistung von heute bestätigen kann. Er hat das Spiel für uns entschieden, auch ohne Tor und Vorlage. Fenin - 2- So wie er heute gespielt hat hat sich das Funkel wohl vorgestellt. Variabel auf den Flügeln. Amanatidis - 3- HZ1 unauffällig. Nach dem 0:1 marschierte er wie ein Irrer. War plötzlich überall zu sehen.
Toski 2- Harmonierte herrlich mit Caio und Köhler. Fügte sich nahtlos ein und setzte Akzente.
Ein Mittelfeld mit Fink, Chris oder Ina als 6er, dazu Köhler, Toski und Caio ein spielerischer Traum mit der Option für Funkel auf sein geliebtes 4-2-3-1 umzustellen. Eine rosige Zukunft wenn sich alle wie gewünscht entwickeln.
Nikolov 5 - Den muss er halt haben, da gibts nichts. Aber trotzdem hat es letztlich zur Folge gehabt, dass die Mannschaft aufgewacht ist, sonst wärs am Ende ein langweiliges 0:0 geworden.
Ochs 3 - wie immer aggressiv und bissig, aber insbesondere in der ersten Halbzeit mit wenig Durchschlagskraft, dafür in der zweiten hinten ab und an zu spät.
Galindo 2- - Gewohnt sicher und unauffällig.
Russ 3+ - Hinten nicht so gut wie gg. Karlsruhe, aber dafür mit schönem Tor.
Spycher 3- - Wie (fast) immer: Hinten solide, nach vorne geht wenig.
Inamoto 2- - Wie zuvor Hajnal diesmal Skela super unter Kontrolle gehalten, aber fürs Spiel nach vorne kommt von Chris deutlich mehr.
Fink 3- - Bemüht, aber Chris und Ina sind auf der 6er-Position besser, seine Position der ersten Hälfte liegt ihm mehr.
Weissenberger 3- - In der ersten Halbzeit deutlich besser, im Spielverlauf leider immer mehr untergetaucht.
Köhler 3+ - Hat sich immer bemüht das Spiel anzukurbeln, gefiel mir recht gut heute, keine Grosschance vergeben.
Amanatidis 3 - Wie immer gerackert und gekämpft bis zum Ende, aber etwas unpräzise im Spiel, wirkte nicht so "drin".
Fenin 2- - Genauso mannschaftsdienlich geackert wie Ama, aber technisch besser, gute Pässe.
Caio 1 - Einfach geil. Präzise Pässe, Einsatzwille, tolle Standards, ein Tor geschossen, eins vorbereitet: Willkommen in Frankfurt!
Toski 3 - Hat sich ganz gut eingefügt und gut nach hinten gearbeitet, vorne nicht so auffällig.
Läuferisch und auch kämpferisch hervorzuheben: Ama, Fenin, Ochs, auch Spycher (aber doch etliche Abspielfehler)
gute Innenverteidigung: Galindo, Russ
unauffällig: Inamoto, Fink (Defensive und läuferisch gut, aber seine Fehlpässe)
Köhler: rennt viel, auch kämpferisch stark, aber: vor dem eigenen Tor zu viele Abspielfehler. Macht das Spiel auch zu oft langsam, wo er es schnell machen müsste. Manchmal den Ball zu lange gehalten, wo andere frei standen und dann wieder rückwärts gespielt. Einstellung ist aber OK.
Weissenberger: Gibt sich Mühe, aber sowohl nach hinten als auch nach vorne (heute) zu wenig Durchschlagskraft.
Funkel: (Heute) alles richtig gemacht, auch hinterher im Interview
Worauf ich mich freue: Chris. Mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen, ist die Mannschaft noch einmal eine Klasse stärker. Der Überzeugung bin ich. In der Defensive einfach unser stärkster Mann, dabei noch Übersicht und auch die Pässe, das Spiel von hinten heraus, kommen an. Was heute unser Manko war. Für mich einer der Köpfe der Mannschaft.
Oka 5 Darf nicht passieren so etwas. Ich wurde heute bestätigt, dass ich immer noch zu recht bei Fernschüßen bei ihm zittere. Aber so isser halt. Selbstvertrauen gegen den HSV angekratzt und nun patzt er Scheiß drauf!
Spycher 3+ Dynamische Versuche etwas über die Aussen anzukurbeln. Fand ihn heute ganz gut, auch wenn wieder 1-2 mal defensiv zu langsam
Ochs 3 Gut gekämpft, aber die Flanken...
Galindo 3+ Wieder einmal gute Arbeit. Der ist klasse!
Russ 2 Tolles Tor, tolle Geste, toll nach vorn und nach hinten gearbeitet. Lässt Sotos nicht vermissen!
Inamoto 4 Nix gesehen von ihm. Aber das ganze DM bei uns hing auch irgendwie in der Luft
Fink 3 Mal nicht draufgehämmert, sondern gespielt. Schön gefightet. Aber besonders gut war's nun auch nicht.
Weiße 4 Selbe wie Inamoto. Irgendwie war nix heut
Köhler 3 Fand ihn ganz gut bis auf 2 Situationen. Hab ihn heute extra verstärkt beobachtet, aber er macht sich doch ganz gut und ist schön quirlig im Mittelfeld unterwegs.
Caio 1- bis 2+ Toller Einsatz, tolles Tor, tolle Standarts, tolle Schüsse, tolle Technik! Unser Team hat ihn nicht aus Spaß immer wieder gesucht und auch gefunden. Er hätte von mir ne 1 gekriegt, wenn er nur ein wenig was in der Defensive machen würde. 68.+69. Minute war er in der Nähe und Cottbus bei uns im 16-er in Überzahl mit einer dicken Chance. Da kommt echt wenig rum und selbst ein AS hat ihm einiges in der Hinsicht voraus. Das wird aber noch.
Fenin 3+ Toll gefightet und sich immer wieder den Ball erkämpt. Er muss aber noch vieles lernen.
Ama 4 Ich weiss nicht. Ich fand ihn nicht gut. Er spielte heute unter seinem Niveau, als würde ihn was bedrücken. Die dicke Chance war nur ein Beispiel.
Köhler 1 - Der Dribbelkönig der Liga. Einfach nur zum Zungeschnaltzen, wie er die Gegner zu Slalomstangen degradiert. Toll, wie er mit direkten Pässen, die Spitzen in Szene setzt. Auch bei Ballbesitz des Gegners immer am Gegner und tollen Balleroberungen. Eine Augenweide, wie er sich in Zwiekämpfen durchsetzt. Einfach nur Weltklasse, sein technisch feiner Hammer in der 1. Hz. Für Löw unverzichtbar...
Ihr könnt mich jetzt weider aufhengen. Aber sorry Köhler war für mich heute mal weider grotten schlecht. OK er ist vllt viel gelaufen. Aber hat auch fast jeden ball verloren kein gutes dribbling hingelegt also für mich heute total schlecht.Auserdem find ich noch das Amanatidis heute auch echt Schlecht gespielt hat. Der hatte den ball nie unter kontrolle. Viele Fehlpässe. Andersum Caio Überagend. Mit Fenin war ich auhc zu frieden obwohl ich mir wieder ein tor von ihm Wünsche.Zum Oka Patzer. Ok Natürlich sowas darf nicht passieren. Aber mann muss auch sagen (ich glaube spycher war es) Darf den Ball nicht so Lescherlich "klären". Denn Ball muss er zur Seite schiesen aber das war ja nix.
Ochs - 3
Galindo - 3,5
Russ - 2
Spycher - 3,5
Fink - 3,5
Inamoto - 3
Köhler - 4
Weißenberger - 4
Amanatidis - 3,5
Fenin - 3
Caio - 1,5
Toski - 3,5
Mantzios - kam zu spät
Fukel - 1
Fans - 1
Nehmen wir doch mal das geilste des Spiels...
Ich habe einen doppelten Doppelpass gesehen
Dass ich das noch erleben durfte...
egal, zurück zum thema:
nikolov - 5
bei aller liebe, aba das ding darf ihm nich reingehen. ansonsten nicht viel zu tun und wenn, dann war er zur stelle.
ochs- 3-
in der defensive stark, aba nach vorne....naja, bemüht....
russ - 2
erneut starkes spiel
galindo - 2+
wierder souverän ohne aussetzer, stark
spycher - 3
mit gutem willen. der ball vorm 0-1 darf ihm nicht passieren. ansonetn gewohnt souveräne leistung. nicht viel nach vorn.
inamoto - 2
definitiv gutes spiel. wer behauptet, er wäre unauffällig gewesen hat die zwei unterschiedlichen halbzeiten nicht bemerkt. skela war in halbzeit 1 nicht zu sehen.
fink - 3-
eins seiner schwächeren spiele
weissenberger - 2-
viel gelaufen, aber nicht wirklich viel bewegt
köhler - 3
siehe weissenberger
caio - 1
was für ein einstand!!!! starke standards, tor, vorlage, was will man mehr? und das bei einem solch unangenehmen gegner!
fenin - 2
wieder mal ohne ende gelaufen, super vorarbeit zum 1-1, ich wünsch ihm mal wieder ein tor!
ama - 3-
äußerst bemüht aba leider ohne bindung zum spiel heute
toski und mantzios ohne bewertung
Ochs - 4 So lala. Nach vorne nix. Trotzdem immer auf 180
Spycher - 3 hinten souverän, vorne agil aber unglücklich. zog 1-2 mal schön nach innen.
Galindo - 2- Nix anbrennen lassen, aber auch net sooo viel zu tun.
Russ - 2- siehe Galindo. + Geschenktor von Herrn Salver. Glaube nicht, dass der im vollen Durchmesser drüber war.
Inamoto - 3- Hinten solide. Fast unsichtbar, was für defensiv Top offensiv Flop spricht
Fink - 4 Wohl sein schlechtestes Spiel in der Rückrunde.
Weissenberger - 4+ hz1-na ja hz2 ok
Köhler - 3+ Gute Schaltstation in HZ1+ feines defensivspiel
Caio 2 Ja so kann er weitermachen. Strippenzieher. Kann Chef werden wenn er die Leistung von heute bestätigen kann. Er hat das Spiel für uns entschieden, auch ohne Tor und Vorlage.
Fenin - 2- So wie er heute gespielt hat hat sich das Funkel wohl vorgestellt. Variabel auf den Flügeln.
Amanatidis - 3- HZ1 unauffällig. Nach dem 0:1 marschierte er wie ein Irrer. War plötzlich überall zu sehen.
Toski 2- Harmonierte herrlich mit Caio und Köhler. Fügte sich nahtlos ein und setzte Akzente.
Ein Mittelfeld mit Fink, Chris oder Ina als 6er, dazu Köhler, Toski und Caio ein spielerischer Traum mit der Option für Funkel auf sein geliebtes 4-2-3-1 umzustellen. Eine rosige Zukunft wenn sich alle wie gewünscht entwickeln.
Ochs 3 - wie immer aggressiv und bissig, aber insbesondere in der ersten Halbzeit mit wenig Durchschlagskraft, dafür in der zweiten hinten ab und an zu spät.
Galindo 2- - Gewohnt sicher und unauffällig.
Russ 3+ - Hinten nicht so gut wie gg. Karlsruhe, aber dafür mit schönem Tor.
Spycher 3- - Wie (fast) immer: Hinten solide, nach vorne geht wenig.
Inamoto 2- - Wie zuvor Hajnal diesmal Skela super unter Kontrolle gehalten, aber fürs Spiel nach vorne kommt von Chris deutlich mehr.
Fink 3- - Bemüht, aber Chris und Ina sind auf der 6er-Position besser, seine Position der ersten Hälfte liegt ihm mehr.
Weissenberger 3- - In der ersten Halbzeit deutlich besser, im Spielverlauf leider immer mehr untergetaucht.
Köhler 3+ - Hat sich immer bemüht das Spiel anzukurbeln, gefiel mir recht gut heute, keine Grosschance vergeben.
Amanatidis 3 - Wie immer gerackert und gekämpft bis zum Ende, aber etwas unpräzise im Spiel, wirkte nicht so "drin".
Fenin 2- - Genauso mannschaftsdienlich geackert wie Ama, aber technisch besser, gute Pässe.
Caio 1 - Einfach geil. Präzise Pässe, Einsatzwille, tolle Standards, ein Tor geschossen, eins vorbereitet: Willkommen in Frankfurt!
Toski 3 - Hat sich ganz gut eingefügt und gut nach hinten gearbeitet, vorne nicht so auffällig.
Fans: 1 mit *
Du warst eh am Scheißhaus! Und erzählst nur vom Hörensagen!
immer da für seinen Verein. Da kann auch mal´n Patzer kommen...
Ochs - 2-
gekämpft wie immer. Unverzichtbar für die Eintracht
Galindo - 3
Typisch Galindo heute
Russ - 2+
Ein Super Spiel von Russ. Vorne wie hinten zu finden. Super...
Spycher - 3
Nicht sein bestes Spiel heute. Aber immernoch befriedigend
Fink - 3
Opfert sich auf für die Mannschaft
Inamoto - 3-
Inscheinbar, aber wichtig wie immer
Köhler - 4-
Nicht´s von zu sehen......
Weißenberger - 4-
Nach hoch heute leider nicht sein Tag
Amanatidis - 3-
Wohl mit´m falschen Fuss aufgestanden. Das kann er auch besser
Fenin - 2-
Hat gekämpft und sich aufgerieben. Hat mir gut gefallen...
Caio - 2+
Ein super Einstand mit einem wundervollen und wichtigen Tor. Ich hab´s ihm gegönnt. Endlich mal das erhoffte Erfolgserlebnis
Toski und Mantzios bei mir ohne Bewertung...
Funkel - 1
Hat alles richtig gemacht und die Mannschaft mal wieder super eingestellt.
Fans - 1
Jungs was Ihr heute gemacht habt war der Hammer. Hab durchgehend bei Premiere zu Hause nur Stadion Atmosphäre gehört. GEIL...
Schnellstens die Tornetze verstärken
Spielerisch sehr stark: Fenin und Caio
Läuferisch und auch kämpferisch hervorzuheben: Ama, Fenin, Ochs, auch Spycher (aber doch etliche Abspielfehler)
gute Innenverteidigung: Galindo, Russ
unauffällig: Inamoto, Fink (Defensive und läuferisch gut, aber seine Fehlpässe)
Köhler: rennt viel, auch kämpferisch stark, aber: vor dem eigenen Tor zu viele Abspielfehler. Macht das Spiel auch zu oft langsam, wo er es schnell machen müsste. Manchmal den Ball zu lange gehalten, wo andere frei standen und dann wieder rückwärts gespielt. Einstellung ist aber OK.
Weissenberger: Gibt sich Mühe, aber sowohl nach hinten als auch nach vorne (heute) zu wenig Durchschlagskraft.
Funkel: (Heute) alles richtig gemacht, auch hinterher im Interview
Worauf ich mich freue: Chris. Mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen, ist die Mannschaft noch einmal eine Klasse stärker. Der Überzeugung bin ich. In der Defensive einfach unser stärkster Mann, dabei noch Übersicht und auch die Pässe, das Spiel von hinten heraus, kommen an. Was heute unser Manko war. Für mich einer der Köpfe der Mannschaft.
Na und... ,-)
Darf nicht passieren so etwas. Ich wurde heute bestätigt, dass ich immer noch zu recht bei Fernschüßen bei ihm zittere. Aber so isser halt. Selbstvertrauen gegen den HSV angekratzt und nun patzt er Scheiß drauf!
Spycher 3+
Dynamische Versuche etwas über die Aussen anzukurbeln. Fand ihn heute ganz gut, auch wenn wieder 1-2 mal defensiv zu langsam
Ochs 3
Gut gekämpft, aber die Flanken...
Galindo 3+
Wieder einmal gute Arbeit. Der ist klasse!
Russ 2
Tolles Tor, tolle Geste, toll nach vorn und nach hinten gearbeitet. Lässt Sotos nicht vermissen!
Inamoto 4
Nix gesehen von ihm. Aber das ganze DM bei uns hing auch irgendwie in der Luft
Fink 3
Mal nicht draufgehämmert, sondern gespielt. Schön gefightet. Aber besonders gut war's nun auch nicht.
Weiße 4
Selbe wie Inamoto. Irgendwie war nix heut
Köhler 3
Fand ihn ganz gut bis auf 2 Situationen. Hab ihn heute extra verstärkt beobachtet, aber er macht sich doch ganz gut und ist schön quirlig im Mittelfeld unterwegs.
Caio 1- bis 2+
Toller Einsatz, tolles Tor, tolle Standarts, tolle Schüsse, tolle Technik! Unser Team hat ihn nicht aus Spaß immer wieder gesucht und auch gefunden. Er hätte von mir ne 1 gekriegt, wenn er nur ein wenig was in der Defensive machen würde. 68.+69. Minute war er in der Nähe und Cottbus bei uns im 16-er in Überzahl mit einer dicken Chance. Da kommt echt wenig rum und selbst ein AS hat ihm einiges in der Hinsicht voraus. Das wird aber noch.
Fenin 3+
Toll gefightet und sich immer wieder den Ball erkämpt. Er muss aber noch vieles lernen.
Ama 4
Ich weiss nicht. Ich fand ihn nicht gut. Er spielte heute unter seinem Niveau, als würde ihn was bedrücken. Die dicke Chance war nur ein Beispiel.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! SELTEN SOWAS LÄCHERLICHES GELESEN!!! ANTI-KICKER KÖHLER!
schön das du das noch kapiert hast, aber dafür bist du fast noch schlimmer als e34 bist sicher auf oxxenbacher .. also schwimm bitte wieder rüber.
Bis auf eine:
Fans: 1 +
Euphorische Stimmung, nach kurzem Schock die Mannschaft nach vorne gepeitscht und beim 1:1 den Ball ins Tor gebrüllt.
Dazke
laber mich nicht zu du vogel... setz lieber die vereinsbrille ab und versuchs mit realismus...
nee, versuchs du mit schwimmen!