es geht auf Silvester zu und da wird ja bekanntlich gesoffen was das Zeug hält. Wie beugt ihr einem Kater vor, oder wie kan man ihn anschließend besiegen ? Vielleicht am nächsten Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend weiter saufen (Konterbier)
Also ich lauf einmal nackig ums Haus dann gehts wieder
Vor dem zu Bett gehen eine Asprin auflösen und runter damit ! Hat bei mir bisher immer geholfen , leider vergesse ich es oft. Noch besser kombiniert mit einer Alkaselzer.....
Ich sauf zwar net, hab somit net so einen Kater (nur nen vierbeinigen) allerdings hab ich Interesse an jemandem, der bei mir mal nackt ums Haus rennt ... aussagekräftige Bewerbungen bitte hier rein danke
Viel Wasser vor dem Schlafen, alle Telefone ausstellen, Kopfschmerztabletten auf den Nachttisch, alle Rollos runter (auch im Wohnzimmer, denn Licht ist der Feind) und dann am nächsten morgen Rührei mit Schinken, Kräutern und Tomaten, dazu frische Brötchen zum aufbacken (man will ja nicht selbst aus dem Haus müssen)...
bitibytie schrieb: Ich sauf zwar net, hab somit net so einen Kater (nur nen vierbeinigen) allerdings hab ich Interesse an jemandem, der bei mir mal nackt ums Haus rennt ... aussagekräftige Bewerbungen bitte hier rein danke
bitibytie schrieb: Ich sauf zwar net, hab somit net so einen Kater (nur nen vierbeinigen) allerdings hab ich Interesse an jemandem, der bei mir mal nackt ums Haus rennt ... aussagekräftige Bewerbungen bitte hier rein danke
Oder per PN natürlich
Wie viele Antworten kriegt man hier im Forum eigentlich auf so eine Aufforderung? Würde mich mal interessieren ...
Oder per PN natürlich
Wie viele Antworten kriegt man hier im Forum eigentlich auf so eine Aufforderung? Würde mich mal interessieren ...
Nur ums Haus? Oder darf es auch ein bisschen mehr sein?
es geht auf Silvester zu und da wird ja bekanntlich gesoffen was das Zeug hält. Wie beugt ihr einem Kater vor, oder wie kan man ihn anschließend besiegen ?
Vielleicht am nächsten Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend weiter saufen (Konterbier)
Also ich lauf einmal nackig ums Haus dann gehts wieder
Das erscheint mir vernünftig und ich werde diesen Tipp an meine extrem attraktive Nachbarin weiter leiten.
Hat bei mir bisher immer geholfen , leider vergesse ich es oft.
Noch besser kombiniert mit einer Alkaselzer.....
Mir wurde mal gesagt, dass das auch helfen soll... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/?page=1
Oder per PN natürlich
84.495
Bloody Mary ...
Ah, einer hat sich sogar extra dafür hier angemeldet.
Nur ums Haus? Oder darf es auch ein bisschen mehr sein?
Nö, auch Trepp rauf und runter.
Chips?
Ne gar nix geht wieder los, ich habe fertig.
Gerne.