>

Tips und Ratschläge gegen Silvester/Neujahrs-Kater

#
Gude ihr Alkoholiker,

es geht auf Silvester zu und da wird ja bekanntlich gesoffen was das Zeug hält. Wie beugt ihr einem Kater vor, oder wie kan  man ihn anschließend besiegen ?
Vielleicht am nächsten Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend weiter saufen  (Konterbier)

Also ich lauf einmal nackig ums Haus dann gehts wieder  
#
Flecki68 schrieb:
...

Also ich lauf einmal nackig ums Haus dann gehts wieder    

Das erscheint mir vernünftig und ich werde diesen Tipp an meine extrem attraktive Nachbarin weiter leiten.
#
Vor dem zu Bett gehen eine Asprin auflösen und runter damit !
Hat bei mir bisher immer geholfen , leider vergesse ich es oft.
Noch besser kombiniert mit einer Alkaselzer.....
#
Ich sauf zwar net, hab somit net so einen Kater (nur nen vierbeinigen) allerdings hab ich Interesse an jemandem, der bei mir mal nackt ums Haus rennt ... aussagekräftige Bewerbungen bitte hier rein danke
#
Viel Wasser vor dem Schlafen, alle Telefone ausstellen, Kopfschmerztabletten auf den Nachttisch, alle Rollos runter (auch im Wohnzimmer, denn Licht ist der Feind) und dann am nächsten morgen Rührei mit Schinken, Kräutern und Tomaten, dazu frische Brötchen zum aufbacken (man will ja nicht selbst aus dem Haus müssen)...

Mir wurde mal gesagt, dass das auch helfen soll... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/?page=1  
#
bitibytie schrieb:
Ich sauf zwar net, hab somit net so einen Kater (nur nen vierbeinigen) allerdings hab ich Interesse an jemandem, der bei mir mal nackt ums Haus rennt ... aussagekräftige Bewerbungen bitte hier rein danke  

Oder per PN natürlich
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:

Oder per PN natürlich  
Wie viele Antworten kriegt man hier im Forum eigentlich auf so eine Aufforderung? Würde mich mal interessieren ...
#
schlusskonferenz schrieb:
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:

Oder per PN natürlich  
Wie viele Antworten kriegt man hier im Forum eigentlich auf so eine Aufforderung? Würde mich mal interessieren ...

84.495
#
Jupp ,-)
#
Saurer Hering, saure Gurken ...
Bloody Mary ...
#
bitibytie schrieb:
Jupp ,-)  

Ah, einer hat sich sogar extra dafür hier angemeldet.  
#
bitibytie schrieb:

Nur ums Haus? Oder darf es auch ein bisschen mehr sein?  
#
Was heißt denn mehr? Mehrmals ums Haus rennen? ,-)
#
Ah. Es geht wieder los.
#
bitibytie schrieb:
Was heißt denn mehr? Mehrmals ums Haus rennen? ,-)  

Nö, auch Trepp rauf und runter.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ah. Es geht wieder los.  

Chips?
#
Bigbamboo schrieb:
Ah. Es geht wieder los.  

Ne gar nix geht wieder los, ich habe fertig.
#
Tom66 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah. Es geht wieder los.  

Chips?

Gerne.
#

#

Teilen