>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
yeboah1981 schrieb:
@crédeau
Du kommst auch net mehr runter, gell! Jetzt mach dich doch einfach mal locker! Ich meins ja echt net bös, weisste doch! Aber so langsam könnten wir uns alle mal chillen, und wieder zum Fussball und unserer Liebe der Eintracht zurückkommen! Meinste net?


sorry, aber das musste ich einfach nochmal loswerden   ... ich geh jetz justin timberlake hörn!  
#
Ralfe schrieb:
So wie man das bisher mitbekommen hat hat sich bisher niemand mehr zu Wort gemeldet, in den medien ist es auch praktisch verschwiegen worden. Interessiert wohl niemanden. Armes Deutschland!!!  


die wird es spätestens dann interessieren wenn sie merken wie gut sich das neue auswärtstrikot verkauft   .
#
pipapo schrieb:
Info am Rande:
Wenn sich diese Diskussion weiter auf solch hohem Niveau im Kreis dreht, wird der Thread demnächst geschlossen.

Wobei du das auch den Verantwortlichen der Eintracht für diese Entscheidung sagen musst, die haben mit dem Scheisshausniveau angefangen und jetzt haben sie die Geister die sie gerufen haben.
#
Also ich glaube es wurde alles gesagt. Und ich denke wir haben auch Ergebnisse zu vermelden, die da wären:

1. Es gibt Leute, die Kaufen sich das neue Trikot, es gibt Leute, die kaufen es sich nicht.
2. Es gibt Leute die hätten sich über Trikot Nr.16 gefreut, andere nicht.
3. Eigentlich jeder, der was zu dem Thema etwas schreiben wollte, hat es getan. Und niemandem ist es gelungen jemand anderen von seiner Meinung abzubringen. Egal wie rum.
4. Jetzt wird sich nur noch im Kreis gedreht und das Thema langweilt.

Wer hat den Schlüssel zum abschließen?
#
propain schrieb:
pipapo schrieb:
Info am Rande:
Wenn sich diese Diskussion weiter auf solch hohem Niveau im Kreis dreht, wird der Thread demnächst geschlossen.

Wobei du das auch den Verantwortlichen der Eintracht für diese Entscheidung sagen musst, die haben mit dem Scheisshausniveau angefangen und jetzt haben sie die Geister die sie gerufen haben.


Eben.
Komischerweise hab ich nur 5 Minuten gebraucht als die Trikotwahl online gestellt wurde, um zu wissen, das dieses Trikot niemals (zu recht, solchen möglichen Problemen, wirtschaftlichen und Image, muss ein Verein im vornherein aus dem Weg gehen!) in Produktion gehen wird. Trotzdem stands bis zu letzt zur Wahl, und dann wird so ne Nummer abgezogen. (die ich, und mit Sicherheit auch andere, komischerweise auch vorhersehen konnte)  Peinlich, peinlich

Allein aus Prinzip, werd ich mir dieses Rotz Trikot, welches die Wahl, unrechtlich gewonnen hat, nicht kaufen. Manchmal muss Dummheit bestraft werden...

Sorry
#
Der , der diesesThread schliesst!
#
Shadow_Ffm schrieb:
Ralfe schrieb:


Leute, Leute, kommt mal wieder runter!! Es geht um die Wahl eines Auswärtstrikots eines Fußballvereins (wenn auch des wichtigsten überhaupt). Wie sollten denn Deiner Meinung nach die Medien darüber berichten? In einer Sondersendung nach der ARD Tagesschau???  
[quote=pipapo]Info am Rande:
Wenn sich diese Diskussion weiter auf solch hohem Niveau im Kreis dreht, wird der Thread demnächst geschlossen.


Dann verlagert sich der Schwachsinn in einen anderen Fred unter dem Titel:Ich kaufe das neue Auswärtstrikot....und Du?  


H e r r l i s c h  
#
Das mit der Sondersendung ist gar nicht so weit hergeholt! Aber dann sollten wir mal zur Überschrift dieses Freds zurückkommen. Petition hieß das Zauberwort, welches meine Neugier weckte und mich in diesen außerordentlich unterhaltsamen Fred lockte.

Was ist nun mit der Petition?

Oder fragen wir uns erst mal: Was ist eine Petition?

Oder fragen wir besser Wikipedia:

Eine Petition (lat. petitio „Angriff“, „Ersuchen“) bezeichnet eine Eingabe (Bitte oder Beschwerde) an eine zuständige Behörde oder an eine Volksvertretung. Es handelt sich meist um Bitten von Bürgern an Parlamente, Gesetze zu ändern bzw. zu beschließen. Petent wird derjenige genannt, der solch eine Petition einbringt. Die Zulässigkeit von Petitionen ist ein allgemein anerkannter Bestandteil demokratischer Grundrechte. Petitionen an Parlamente werden an den jeweiligen Petitionsausschuss weitergeleitet, der sie prüft und beantwortet.


Und wenn dann Tausende von kämpferischen Eintrachtfans gen Brüssel marschieren, um ihr Recht auf das Kreuz auf der Brust zu erstreiten – dann kommt das auch in der Tagesschau. Oder zumindest in der Hessenschau.

Aber über uns lacht dann wahrlich nicht nur die Sonne....  
#
Der_Nauheimer schrieb:

Allein aus Prinzip, werd ich mir dieses Rotz Trikot, welches die Wahl, unrechtlich gewonnen hat, nicht kaufen. Manchmal muss Dummheit bestraft werden...


Obwohl ich es gar nicht schlecht finde (vor allem die schwarze Variante), werde ich diese Verarsche ebenfalls nicht unterstützen...
#
FrankieVallie schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:

Allein aus Prinzip, werd ich mir dieses Rotz Trikot, welches die Wahl, unrechtlich gewonnen hat, nicht kaufen. Manchmal muss Dummheit bestraft werden...


Obwohl ich es gar nicht schlecht finde (vor allem die schwarze Variante), werde ich diese Verarsche ebenfalls nicht unterstützen...


Das "zweite" Trikot finde ich auch richtig gut. Die Tendenz dieses Threads finde ich weniger gut. Was ist das für eine verkrampfte Diskussion?
Ich wäre  auch für eine Beendigung des Threads!
#
kann mir das mal jemand für pes6 erstellen  
#
Ist das Kreuz rassistisch?

Ist dann auch WomeninBlack rassistisch?


Wo kommen wir da hin?


Entschuldigung für die Provokation,
schließt das Ding hier!!!!!!!!
#
Was für Schließen???

deMaggo schuldet dem Großteil der User ein Fantrikot und das bitte mal ganz flott!
Ich nehm direkt ne ganze Ladung - eins für mich zum Anziehen und den Rest gibts bei mir im Geschäft dann zu gewinnen!

Also wie siehts aus? Kreuz drauf - alter Adler druff und fertischh - wenn sie net arg teuer werden nehm ich direkt erst mal 20 Stück. Wenn sie gut ankommen wird nachgeordert!

Also deMaggo lass dich hier ma net aus der Bahn kommen lassen und zieh dein Ding durch schließlich bist DU auch der WAHRE SIEGER des Wettbewerbs! Dementsprechen hast du auch den Großteil der User hinter dir - Let`s Go!

#
---FFMstyler--- schrieb:
Was für Schließen???

deMaggo schuldet dem Großteil der User ein Fantrikot und das bitte mal ganz flott!
Ich nehm direkt ne ganze Ladung - eins für mich zum Anziehen und den Rest gibts bei mir im Geschäft dann zu gewinnen!

Also wie siehts aus? Kreuz drauf - alter Adler druff und fertischh - wenn sie net arg teuer werden nehm ich direkt erst mal 20 Stück. Wenn sie gut ankommen wird nachgeordert!

Also deMaggo lass dich hier ma net aus der Bahn kommen lassen und zieh dein Ding durch schließlich bist DU auch der WAHRE SIEGER des Wettbewerbs! Dementsprechen hast du auch den Großteil der User hinter dir - Let`s Go!

 



Ah du Spaten,
les ma alles.....!
Hier wird sich nur noch gedisst....
des mim Trikot macht de Maggo schon
und dann gibts nen extrea Thread

Nich hier,
nicht jetzt....!
Also schließen?!?
Sag ja
#
Gute Nacht, der letzte macht den Thread zu...
#
JohnyChamp2 schrieb:
---FFMstyler--- schrieb:
Was für Schließen???

deMaggo schuldet dem Großteil der User ein Fantrikot und das bitte mal ganz flott!
Ich nehm direkt ne ganze Ladung - eins für mich zum Anziehen und den Rest gibts bei mir im Geschäft dann zu gewinnen!

Also wie siehts aus? Kreuz drauf - alter Adler druff und fertischh - wenn sie net arg teuer werden nehm ich direkt erst mal 20 Stück. Wenn sie gut ankommen wird nachgeordert!

Also deMaggo lass dich hier ma net aus der Bahn kommen lassen und zieh dein Ding durch schließlich bist DU auch der WAHRE SIEGER des Wettbewerbs! Dementsprechen hast du auch den Großteil der User hinter dir - Let`s Go!

 



Ah du Spaten,
les ma alles.....!
Hier wird sich nur noch gedisst....
des mim Trikot macht de Maggo schon
und dann gibts nen extrea Thread

Nich hier,
nicht jetzt....!
Also schließen?!?
Sag ja


Jo, ich brauch noch etwas, auch wenn das Design schon steht... Is bisher halt nur auf ner Photomontage...
Jetzt gehts erst ans Eingemachte: Stoffe raussuchen, Schnitt bestimmen, Stickereien, genaue Positionierung... Datei-Vorlagen für alle Elemente erstellen. Es wird kein Shirt von der Stange, sondern eine komplett individuelle Sache. Rechtlich 100% einwandfrei. Gut Ding will Weile haben. Steckt einiges an Arbeit drin, aber das bekomme ich schon alles hin... Nur etwas Geduld. Wie Friedhelm mit Caio  ,-)

Meinetwegen kann hier ruhig zu  gemacht werden... das war hier eh alles andere als ne Petition (bei der ich eh nicht mitgemacht hätte). Ich seh das ähnlich wie Heribert Bruchhagen seine Transfers tätigt: Eher unaufgeregt...  


Teilen