>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
Hey Leute,

kommt doch mal alle wieder runter. Man oh man, wegen nem Trikot so nen Wind zu machen. Ich selber habe zwar auch für die 16 gevotet aber mal ehrlich, mir war vorher schon klar, wenn das Ding gewinnt, wird es nicht produziert. Da die Eintracht zu spät gemerkt hat, was sie damit lostritt. Siehe Inter...
Also wurde die 2 Alternative Trikot 1 genommen, etwas neu designt und nun ist dies das neue Auswärts / Ausweich Trikot.
Ich frage mich, warum kann man eine logische Entscheidung nicht akzeptieren?
Wenn Ihr einfach die 16 haben wollt, dann bastelt die Euch doch selber zusammen. Und hört auf alle hier anzumotzen die versuchen eine sachliche Diskussion zu führen.
Ich komme mir vor wie bei kleinen Kindern die behaupten das ja alles so gemein und unfair ist.
Wieso bitte sollte die Eintracht sich hinstellen und sagen, ok wir wählen neu? Die 16 würde jetzt eh nicht mehr zu gelassen und man könnte logisch dann unter den anderen 15 neu Wählen, würde das aber was am Ergebnis ändern ?
Eher nicht....
Und wem das neue Trikot nicht gefällt, Tip nicht kaufen ! Alle anderen die meinen es sieht geil aus, kaufen.
Mehr ist doch nicht oder ?!

Grüße Bluerider
#
simima schrieb:
Tritonus schrieb:
Hoffentlich verschwindet dieses Thema schnell im Nirwarna dieses Forum-Servers. Es nervt nur noch. Es geht hier um Eintracht und Fussball und nicht um Klamotten und Designer ...  

Wenn ihr Bock auf die Neuen habt, dann kauft sie - sonst tragt die Alten und gebt Ruhe.



Richtig.  Und im Übrigen finde ich das neue Trikot mit dem Adler auf dem Ärmel klasse. Möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn das Trikot mit dem Kreuz genommen worden wäre.



Ist doch ganz einfach. Es wäre von denen gekauft worden, die es gut finden und von den anderen nicht. Und genau das selbe wird jetzt auch mit dem Trikot Nr. 1 passieren.  Nur wäre von der Nr. 16 wahrscheinlich mehr verkauft worden. Aber das ist eine Sache, die ausschließlich die Eintracht angeht.
#
Ca-Jo schrieb:
simima schrieb:
Tritonus schrieb:
Hoffentlich verschwindet dieses Thema schnell im Nirwarna dieses Forum-Servers. Es nervt nur noch. Es geht hier um Eintracht und Fussball und nicht um Klamotten und Designer ...  

Wenn ihr Bock auf die Neuen habt, dann kauft sie - sonst tragt die Alten und gebt Ruhe.



Richtig.  Und im Übrigen finde ich das neue Trikot mit dem Adler auf dem Ärmel klasse. Möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn das Trikot mit dem Kreuz genommen worden wäre.



Ist doch ganz einfach. Es wäre von denen gekauft worden, die es gut finden und von den anderen nicht. Und genau das selbe wird jetzt auch mit dem Trikot Nr. 1 passieren.  Nur wäre von der Nr. 16 wahrscheinlich mehr verkauft worden. Aber das ist eine Sache, die ausschließlich die Eintracht angeht.


Da bin ich mir nicht so sicher. Das Forum spielgelt nur nen kleinen Teil der Fans wieder. Und ich denke: Gerade Väter kaufen ihren Kindern eher Trikot 1 als Trikot 16.
Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Wer kommt denn mit nem Trikot ins Stadion? Meist sind es Kinder bzw. Jugendliche und eben keine Erwachsene.
#
nicole1611983 schrieb:

Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Wer kommt denn mit nem Trikot ins Stadion? Meist sind es Kinder bzw. Jugendliche und eben keine Erwachsene.

Na dann ist der GD-Treff ja ein Treff von Kiddies und Halbwüchsigen.....
#
Brady schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Wer kommt denn mit nem Trikot ins Stadion? Meist sind es Kinder bzw. Jugendliche und eben keine Erwachsene.

Na dann ist der GD-Treff ja ein Treff von Kiddies und Halbwüchsigen.....


Ne Brady so war das nicht gemeint, aber wenn man sich im Stadion mal umsieht (auch auf Auswärtsspielen) sieht man doch, dass die wenigsten Erwachsenen mit nem Trikot ins Stadion geht. Da wird eher ein Polo, ein T-Shirt  oder eben eines der Traditrikots angezogen. In der Masse sind es doch wohl überwiegend "Jüngere" die mit Trikot ins Stadion gehen.
#
Brady schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Wer kommt denn mit nem Trikot ins Stadion? Meist sind es Kinder bzw. Jugendliche und eben keine Erwachsene.

Na dann ist der GD-Treff ja ein Treff von Kiddies und Halbwüchsigen.....


Lass uns doch Kinder sein und unser Vergnügen haben, und wenn uns jemand ein Förmchen wegnimmt, beschmeissen wir ihn mit Sand...BASTA!!!!!!!!!!!!!
#
Hat sich eigentlich noch mal irgendjemand der komischen Menschen die diese saublöde Entscheidung getroffen haben zu Wort gemeldet und diese Entscheidung versucht zu erklären. Ich habe jetzt nur eins gelernt, jedes Kreuz ist christlich und darf in Frankfurt nicht mehr verwendet werden, zumindest bei der Eintracht und im Stadion.
#
propain schrieb:
Hat sich eigentlich noch mal irgendjemand der komischen Menschen die diese saublöde Entscheidung getroffen haben zu Wort gemeldet und diese Entscheidung versucht zu erklären. Ich habe jetzt nur eins gelernt, jedes Kreuz ist christlich und darf in Frankfurt nicht mehr verwendet werden, zumindest bei der Eintracht und im Stadion.


du vergisst noch etwas... ich habe gelernt dass ich unbewusst das trikot mit der tollsten präsentation gewählt habe! freud, adorno und co. lassen grüßen   ... ich war mir dessen garnicht bewusst! aber anscheinend gibt es leute die das einfach wissen. wahnsinn, was leute?! alle die, die trikot nr.16 gewählt haben, taten dies nur der präsentation wegen. warum sind wir da nicht gleich drauf gekommen!?!? weiterhin habe ich gelernt dass ich unterbewusst das trikot von demaggo gewählt habe weil ich im verborgenen ein radikaler christ bin... und vielleicht bin ich sogar ausm rechten lager... bis jetzt wusste ich das alles nicht! sowas... sachen gibts! jetzt weiß ich auch warum ich nike air max trage... weil ich unbewusst dadurch die ausbeutung armer länder unterstützen will... und warum in meinen weißen air max auch noch weiße schnürsenkel sind!       ... und wenn ich im sommer in die sonne gehe werde ich schnell "braun"!!!       ... und jetzt weiß ich auch warum die vereinsfarben meines lieblingsvereins schwarz-weiß-rot sind!!!       ... und in meinem schrank befindet sich ein polohemd von lonsdale london, eine trainingsjacke von fred perry und sogar ein t-shirt von pit bull            
#
propain schrieb:
Hat sich eigentlich noch mal irgendjemand der komischen Menschen die diese saublöde Entscheidung getroffen haben zu Wort gemeldet und diese Entscheidung versucht zu erklären. Ich habe jetzt nur eins gelernt, jedes Kreuz ist christlich und darf in Frankfurt nicht mehr verwendet werden, zumindest bei der Eintracht und im Stadion.


Habe gehoert, dass die das Frankfurter Kreuz jetzt auch verbieten wollen... wie wollen die das Verkehrschaos in den Griff bekommen..??? (Quelle: www.bloed.de)
#
@crédeau
Du kommst auch net mehr runter, gell! Jetzt mach dich doch einfach mal locker! Ich meins ja echt net bös, weisste doch! Aber so langsam könnten wir uns alle mal chillen, und wieder zum Fussball und unserer Liebe der Eintracht zurückkommen! Meinste net?
#
womeninblack schrieb:
1. Pedro ist beileibe kein Kiddi, sondern ein gestandenen Mann mit Geschichte.
2. Es fällt mir durch den Link wirklich erst auf, dass die Präsentation des Kreuzfahrertrikots die beste ist.
3. Es geht nicht, ein Trikot ohne Bezug zur Eintracht zu wählen.
4. Das Kreuz gehört nur nach Mailand oder England (Schottland).
5. Das Kreuz lockt Faschos ohne Ende an. Ich + hoffentlich noch viele andere mehr, wollen daran nicht "schuld" sein.
6. Es gibt außer Moslems noch andere Gruppen, die sich diskriminiert fühlen: Frauen, Atheisten usw.
7. Die Eintracht hat einen Fehler gemacht, indem sie das Trikot zulies.
8. Die Eintracht hat genau diesen Fehler wieder gut gemacht, indem sie nicht zulies, dass dieses Trikot in Zukunft irgendetwas mit "uns" zu tun haben soll.  
8. Vlt. sollen Designer in Zunkunft erstmal alle eingerichte Entwürfe designen. Einfach nur, damit alle Entwürfe die selben Chancen haben.


Das kann unmöglich ernst gemeint sein!  
Das is Satire!
#
Crédeau schrieb:
propain schrieb:
Hat sich eigentlich noch mal irgendjemand der komischen Menschen die diese saublöde Entscheidung getroffen haben zu Wort gemeldet und diese Entscheidung versucht zu erklären. Ich habe jetzt nur eins gelernt, jedes Kreuz ist christlich und darf in Frankfurt nicht mehr verwendet werden, zumindest bei der Eintracht und im Stadion.


du vergisst noch etwas... ich habe gelernt dass ich unbewusst das trikot mit der tollsten präsentation gewählt habe! freud, adorno und co. lassen grüßen   ... ich war mir dessen garnicht bewusst! aber anscheinend gibt es leute die das einfach wissen. wahnsinn, was leute?! alle die, die trikot nr.16 gewählt haben, taten dies nur der präsentation wegen. warum sind wir da nicht gleich drauf gekommen!?!? weiterhin habe ich gelernt dass ich unterbewusst das trikot von demaggo gewählt habe weil ich im verborgenen ein radikaler christ bin... und vielleicht bin ich sogar ausm rechten lager... bis jetzt wusste ich das alles nicht! sowas... sachen gibts! jetzt weiß ich auch warum ich nike air max trage... weil ich unbewusst dadurch die ausbeutung armer länder unterstützen will... und warum in meinen weißen air max auch noch weiße schnürsenkel sind!       ... und wenn ich im sommer in die sonne gehe werde ich schnell "braun"!!!       ... und jetzt weiß ich auch warum die vereinsfarben meines lieblingsvereins schwarz-weiß-rot sind!!!       ... und in meinem schrank befindet sich ein polohemd von lonsdale london, eine trainingsjacke von fred perry und sogar ein t-shirt von pit bull              

du hast vergessen,das du unterbewusst auf das Phalussymbol stehst und Frauen diskriminierst,weiterhin bist du ein Kind,denn nur Kinder tragen Trikots  

Frage mich jetzt wirklich ob du noch alle Tassen im Schrank hast  ,-)
#
Der Schoß ist fruchtbar NOCH

aus dem DIES kroch!
#
Crédeau schrieb:
propain schrieb:
Hat sich eigentlich noch mal irgendjemand der komischen Menschen die diese saublöde Entscheidung getroffen haben zu Wort gemeldet und diese Entscheidung versucht zu erklären. Ich habe jetzt nur eins gelernt, jedes Kreuz ist christlich und darf in Frankfurt nicht mehr verwendet werden, zumindest bei der Eintracht und im Stadion.


du vergisst noch etwas... ich habe gelernt dass ich unbewusst das trikot mit der tollsten präsentation gewählt habe! freud, adorno und co. lassen grüßen   ... ich war mir dessen garnicht bewusst! aber anscheinend gibt es leute die das einfach wissen. wahnsinn, was leute?! alle die, die trikot nr.16 gewählt haben, taten dies nur der präsentation wegen. warum sind wir da nicht gleich drauf gekommen!?!? weiterhin habe ich gelernt dass ich unterbewusst das trikot von demaggo gewählt habe weil ich im verborgenen ein radikaler christ bin... und vielleicht bin ich sogar ausm rechten lager... bis jetzt wusste ich das alles nicht! sowas... sachen gibts! jetzt weiß ich auch warum ich nike air max trage... weil ich unbewusst dadurch die ausbeutung armer länder unterstützen will... und warum in meinen weißen air max auch noch weiße schnürsenkel sind!       ... und wenn ich im sommer in die sonne gehe werde ich schnell "braun"!!!       ... und jetzt weiß ich auch warum die vereinsfarben meines lieblingsvereins schwarz-weiß-rot sind!!!       ... und in meinem schrank befindet sich ein polohemd von lonsdale london, eine trainingsjacke von fred perry und sogar ein t-shirt von pit bull              


GEIL, die besten Antworten bisher    

@WIB: Sorry, aber das ist nicht dein Ernst, oder?

und @eintr8-ebb: Voricht mit solchen Aussagen ggü. Petragranato, sonst kann es angeblich zu rechtlichen Konsequenzen kommen (kein witz!). Gilt für alle anderen übrigens auch!
#
Info am Rande:
Wenn sich diese Diskussion weiter auf solch hohem Niveau im Kreis dreht, wird der Thread demnächst geschlossen.
#
yeboah1981 schrieb:
@crédeau
Du kommst auch net mehr runter, gell! Jetzt mach dich doch einfach mal locker! Ich meins ja echt net bös, weisste doch! Aber so langsam könnten wir uns alle mal chillen, und wieder zum Fussball und unserer Liebe der Eintracht zurückkommen! Meinste net?


Meine ich auch!
alle sollten ma runter kommen und sich auf die SGE konzentrieren !
Wie yebohah1981schrieb!!
#
Ich wüsste auch gerne mal, ob es von Jako schon eine Reaktion auf die ca. 500 Leute gibt, die definitiv KEIN neues Trikot kaufen werden! Hat sich da irgendjemand schon geäußert?
#
So wie man das bisher mitbekommen hat hat sich bisher niemand mehr zu Wort gemeldet, in den medien ist es auch praktisch verschwiegen worden. Interessiert wohl niemanden. Armes Deutschland!!!
#
pipapo schrieb:
Info am Rande:
Wenn sich diese Diskussion weiter auf solch hohem Niveau im Kreis dreht, wird der Thread demnächst geschlossen.


Jepp....gibt eh schon viel zu viele Antworten ueber ein Trikot, mal abgesehen von ein paar Stimmen, wo die Diskussion sich um den "Inhalt" des Trikots dreht.  Merchandising allez. Jetzt weiss ich endlich, warum pløtzlich ueber 20000 mehr zu Heimspielen kommen als noch vor einigen Jahren (und das bei minus mir )
#
Ralfe schrieb:
So wie man das bisher mitbekommen hat hat sich bisher niemand mehr zu Wort gemeldet, in den medien ist es auch praktisch verschwiegen worden. Interessiert wohl niemanden. Armes Deutschland!!!  


Leute, Leute, kommt mal wieder runter!! Es geht um die Wahl eines Auswärtstrikots eines Fußballvereins (wenn auch des wichtigsten überhaupt). Wie sollten denn Deiner Meinung nach die Medien darüber berichten? In einer Sondersendung nach der ARD Tagesschau???  

pipapo schrieb:
Info am Rande:
Wenn sich diese Diskussion weiter auf solch hohem Niveau im Kreis dreht, wird der Thread demnächst geschlossen.


Dann verlagert sich der Schwachsinn in einen anderen Fred unter dem Titel:

Ich kaufe das neue Auswärtstrikot....und Du?


Teilen