>

Henry Maske boxt wieder!

#
Maske kehrt in den Ring zurück

Neuss - Das Comeback des "Gentleman" ist perfekt: Über zehn Jahre nach seinem tränenreichen Abschied will der frühere Box-Weltmeister Henry Maske Anfang 2007 wieder in den Ring steigen.

Ganzer Arikel: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_241724.html

jaja,das liebe geld...
#
Genau wie bei Axel Schulz, daß muss nicht sein!    
Fehlt nur noch das Ali gegen Foreman boxt, ok - Don King trau ich alles zu!
#
geil! das gibt für zuschauer ein specktakel!
#
Dr.Ball schrieb:
geil! das gibt für zuschauer ein specktakel!


Darauf kannst du einen lassen.      
#
wo gibts kjarten ^^
#
Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern
#
EintrachtAdler88 schrieb:
wo gibts kjarten ^^


http://www.menry-haske.de
#
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Diese Comebacks. Das kann gut gehen und man ist nochmal der Held, wenn es gelingt. Geht es in die Hose, macht man sich alles kaputt, was man sich irgendwann mal aufgebaut hat. Henry Maske war doch sehr beliebt und trotz seiner Niederlage in seinem letzten Kampf ein wahrer Champion.

Axel Schulz hat nicht viel zu verlieren. Wenn's klappt, feiern ihn alle und wenn's in die Hose geht, sagt jeder war ja klar. Aber von Henry Maske erwartet man ja schon etwas.

Ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass es so läuft wie er sich das vorstellt. Nur angucken will ich mir das net unbedingt. Besonders spektakulär waren seine Kämpfe ja nie.
#
LM_Adler_2005 schrieb:


jaja,das liebe geld...


yep - genau das war auch mein erster Gedanke als ich diese Nachricht hörte. Wenn Boxer ein "Comeback" starten hat es IMMER mit Geld zu tun weniger mit Ehre.

Naja obwohl, nicht nur bei Boxern ...
#
Geld regiert die Welt,nur ob es das liebe Geld wert ist sich beim Comeback vielleicht zum gespött der Nation zu machen????
Der Schuß kann auch nach hinten losgehen
#
Manche lernen's nie...Sportliche Gründe kann das kaum haben. Es ist eben nicht leicht, mit Geld umzugehen. Noch dazu, wenn man zuviel davon hat.
#
Vielleicht brauchen beide ja auch nur dringend wieder so richtig eins aufs Maul !?!
#
miep0202 schrieb:
Manche lernen's nie...Sportliche Gründe kann das kaum haben. Es ist eben nicht leicht, mit Geld umzugehen. Noch dazu, wenn man zuviel davon hat.


Völlig richtig! Und wenn man ihm so zuhört muss man davon ausgehen das schon einiges gelitten hat im Oberstübchen (Sprachzentrum etc.).Warum sagt ihm das eigentlich keiner?

Noch viel schlimmer finde ich allerdings Schulzes Comeback (gegen wen will DER denn gewinnen?)  und Rockys nächster besuch im Knast.
#
Als Geschäftsführer von vier McDoof Filialen kommt man halt nicht über die "Runden"!!      

Wünsche Henry viel Glück, möge der Schlechtere verlieren.  
#
Henry Maske boxt nicht, sondern läuft nur durch den Ring und versucht nicht getroffen zu werden. Man, die Kämpfe waren immer so langweilig (wie Fußball ohne Tore). Das muß doch wirklich nicht sein!!! Es genügt doch wirklich, seine blöden Kommentare bei einigen Boxabenden ertragen zu müssen. Dann muß er doch wirklich nicht noch mal in den Ring steigen und uns dieses Möchtegern-Boxen antun!  
#
Dr._Evil schrieb:
Henry Maske boxt nicht, sondern läuft nur durch den Ring und versucht nicht getroffen zu werden.    


Richtig, mit Boxen hat das nix zu tun, eher fang mich.
#
Hunnybunny schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:


jaja,das liebe geld...


yep - genau das war auch mein erster Gedanke als ich diese Nachricht hörte. Wenn Boxer ein "Comeback" starten hat es IMMER mit Geld zu tun weniger mit Ehre.

Naja obwohl, nicht nur bei Boxern ...  


ich drücke ihm natürlich die Daumen, aber ich weiß ja net... immerhin ist er schon 10 Jahre aus dem Geschäft. Da kommt man nicht so leicht wieder "rein".

Schlimm, das wir in Deutschland keinen Nachwuchs haben und stattdessen immer alte "Säcke" Comebacks starten müssen. Sicher hat der deutsche Box-Bund da auch Interesse dran gehabt, denn bei Maske waren die Einschalt-quoten früher fast so, als wenn ein Formel-1-Rennen ausgetragen wurde.
#
Für 5 Mio. € Börse würde ich auch ein halbes Jahr intensiv trainieren und mir dann über max. 12 x 3 Minuten auf die Fratz hauen lassen! Selbst die Schmähkritik danach wäre mir wurscht. Axel Schulz ist wenigstens so ehrlich und nennt die Kohle als Hauptgrund. Henry quält sich eben seit 10 Jahren mit der Niederlage rum und muss es jetzt nochmal wissen.  
#
eben meinten sie im tv, maske würde nicht aus finanziellen gründen kämpfen, er sei ein erfolgreicher geschäftsmann, sondern weil er nicht damit leben könne, seinen letzten kampf verloren zu haben...
#
Dr.Ball schrieb:
eben meinten sie im tv, maske würde nicht aus finanziellen gründen kämpfen, er sei ein erfolgreicher geschäftsmann, sondern weil er nicht damit leben könne, seinen letzten kampf verloren zu haben...



Ja klar, er kann mit der Schmach der Niederlage nicht länger leben. Der Tag der Wiedergutmachung ist gekommen. Ich lach mich scheckig. Wären wir bei unseren Auswärtsspielen in Leverkusen bloss fleissiger zum Maske Mecces gegangen. Dann müsste sich der arme Henry jetzt nicht um die Ehre prügeln.  


Teilen