Nemo schrieb: Ne Frage: wurde auch nach Zelten gefragt?
ich meine das Ernst, sollten die angekündigt sein, kann ich mir die Spritkosten sparen und bleib zuhause.
Schau einfach vorher bei uf97.de vorbei, oder nochmal hier im Forum. Da erfährst du es garantiert noch vorher, im Fall Bayern, war es auch schon einen Abend zuvor publik geworden. Denke aber, dass es in Gelsenkirchen nicht soweit kommen wird. Die ticken gescheiter, als die Bayern...
Kurze Frage: Ich hab es nach dem Spiel relativ eilig und muss zügig zum Bahnhof. Geht das erfahrungsgemäß mit dem Taxi oder der Bahn schneller? Gabs in den letzten Saisons eine Blocksperre nach dem Spiel? Bin für Hinweise dankbar!
fan_aus_cornwall schrieb: Kurze Frage: Ich hab es nach dem Spiel relativ eilig und muss zügig zum Bahnhof. Geht das erfahrungsgemäß mit dem Taxi oder der Bahn schneller? Gabs in den letzten Saisons eine Blocksperre nach dem Spiel? Bin für Hinweise dankbar!
in der Regel gibts ein netten Busservice mit Polizeibegleitung ab dem Gästeblock zum HBF in der Regel fahren diese ca. 20 min nach Spielende und sind dann ca. 18:00 uhr dort.
fan_aus_cornwall schrieb: Kurze Frage: Ich hab es nach dem Spiel relativ eilig und muss zügig zum Bahnhof. Geht das erfahrungsgemäß mit dem Taxi oder der Bahn schneller? Gabs in den letzten Saisons eine Blocksperre nach dem Spiel? Bin für Hinweise dankbar!
in der Regel gibts ein netten Busservice mit Polizeibegleitung ab dem Gästeblock zum HBF in der Regel fahren diese ca. 20 min nach Spielende und sind dann ca. 18:00 uhr dort.
War super, als das letzte Mal etliche geschädigt und schmerzverzerrt vom Pfeffersprayeinsatz zu den Bussen kamen.
War super, als das letzte Mal etliche geschädigt und schmerzverzerrt vom Pfeffersprayeinsatz zu den Bussen kamen.
Jep die fahren dich mim Sonderbus und Polizeibegleitung zum HBF. Letztes mal wurde im Sonderzug bei der Abfahrt solange die Notbremse gezogen, bis der Zug im ***** war. Dann "mussten" wir mim ICE Heim gefahren werden. Für 10 Euro fahren wir ICE
Kaiserinho schrieb: Jep die fahren dich mim Sonderbus und Polizeibegleitung zum HBF. Letztes mal wurde im Sonderzug bei der Abfahrt solange die Notbremse gezogen, bis der Zug im ***** war. Dann "mussten" wir mim ICE Heim gefahren werden. Für 10 Euro fahren wir ICE
da war ich auch dabei, war schön im ICE von düsseldorf nach Frankfurt, vorallem weil es die ganz Sonderzugfahrer waren.
Dann hoffe ich mal, dass die mich irgendwie zu den Taxis lassen. Ich hab keine Zeit und kein Bock auf diese Kacke...
Ist eigentlich kein Problem dich "unters Volk" zu mischen und in die freie Wildbahn zu gelangen, wenn Du nicht gerade aussiehst wie ein kuttentragender Schalverkäufer.
ich meine das Ernst, sollten die angekündigt sein, kann ich mir die Spritkosten sparen und bleib zuhause.
Schau einfach vorher bei uf97.de vorbei, oder nochmal hier im Forum.
Da erfährst du es garantiert noch vorher, im Fall Bayern, war es auch schon einen Abend zuvor publik geworden.
Denke aber, dass es in Gelsenkirchen nicht soweit kommen wird.
Die ticken gescheiter, als die Bayern...
Bin für Hinweise dankbar!
http://www.alles-bundisch.de/Bedrucktes-Herren/Pfefferspray-ist-auch-keine-Loesung.html
das war nicht nur das letzte mal so, die Spiele davor auch. .
da war ich auch dabei, war schön im ICE von düsseldorf nach Frankfurt, vorallem weil es die ganz Sonderzugfahrer waren.
Dann hoffe ich mal, dass die mich irgendwie zu den Taxis lassen. Ich hab keine Zeit und kein Bock auf diese Kacke...
Ist eigentlich kein Problem dich "unters Volk" zu mischen und in die freie Wildbahn zu gelangen, wenn Du nicht gerade aussiehst wie ein kuttentragender Schalverkäufer.
..
war im SAW
Asante sana