hab ja eben noch ganz kurzfristig über die liebe nette frau ziesemeyer zwei karten für schalke bekommen. find die idee mit nem treffen auf der autobahn nicht schlecht. leider blick ich gerade nicht mehr durch wo und wann sich getroffen wird.
Oh, Danke Nicole, da wär' mir doch fast ein verstecktes Kompliment entgangen....aber wo sind wir uns nochmal begegnet ? War das am Gleisdreieck ? Hab' Nachsicht.....bin schon älter...
zico_b schrieb: Oh, Danke Nicole, da wär' mir doch fast ein verstecktes Kompliment entgangen....aber wo sind wir uns nochmal begegnet ? War das am Gleisdreieck ? Hab' Nachsicht.....bin schon älter...
Das ist aber Peinlich! Oder willst Du damit was anderes sagen?!?
Also zicoB jetzt bin ich aber echt enttäuscht von dir. Siehst du sowas kommt davon wenn Mann in deinem Alter nicht täglich seine Anti-Alzheimer-Präperate zu sich nimmt.
Nicole, ich hab dich am Sonntag kennengelernt und dich sofort als eine clevere junge Frau gehalten, aber deine Aussage über Zico_b kann ich so nicht stehen lassen !!! Is klar ! Du musst dich irren, oder ihn mit jemandem verwechseln ! Warst du in München ? Hast du dieses "ETWAS" aus der Menschenmenge herausragen sehen ??? Das kann echt nicht dein ernst sein ! Warst du besoffen, als du ihn getroffen hast ? Komm sag uns endlich, was der Grund ist !
Aber Nicole, sag mal ehrlich, hättest du wirklich gedacht, das wir fast gleichalt sind, sicher nicht, ooooder ??? Und von Konservierungsstoffen hat DER mit Sicherheit noch nie was gehört, das hohle Brot !
find die idee mit nem treffen auf der autobahn nicht schlecht. leider blick ich gerade nicht mehr durch wo und wann sich getroffen wird.
andere frage du studierst doch auch an der uni frankfurt weißt du wann die nächste erstsemesterparty ist?
nicole, Hast Du Obi schon mal GESEHEN ?
*rofl*
also die raststädte würd ich auf jedenfall meiden
fahrt bahn... is viel bequemer.. ihr wisst schon was ich meine!!!
Das ist aber Peinlich! Oder willst Du damit was anderes sagen?!?
Du musst dich irren, oder ihn mit jemandem verwechseln ! Warst du in München ? Hast du dieses "ETWAS" aus der Menschenmenge herausragen sehen ???
Das kann echt nicht dein ernst sein ! Warst du besoffen, als du ihn getroffen hast ?
Komm sag uns endlich, was der Grund ist !
www.danke-für-die-vorlage.de
Und von Konservierungsstoffen hat DER mit Sicherheit noch nie was gehört, das hohle Brot !
www.augen-auf.de