>

Eure Erlebnisse beim FC Bayern

#
DerGeyer schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Nachdenker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


Bei Stuttgart in der Europa-Liga gabs auch nur Sitzplätze am Donnerstag. Nur mal zur Info nebenbei.


OK, dann hat halt die Durchsuchung dort nicht funktioniert! Das Ausland hinkt noch hinter her.


Du solltest Entwicklungshelfer werden.


Glaube doch nicht, dass letztlich die Chaoten bestimmen, wie, wann, was abgeht! Wenn die Vereine nicht in der Lage sind diese "Fans" auszuschließen ist der DFB gefragt. Ist dieser dazu auch nicht in der Lage muss der Staat es regeln.


Ich bitte dich, das haben wir schon xyz Mal hier durchgekaut. Der Staat mit seiner Politik kann so etwas am wenigsten klären. Das Beispiel sieht man an dem symphatischen Kerl, der vor einigen Monaten Frankfurts Oberbürgermeister werden wollte.


Selbstverständlich ist der Staat hierzu in der Lage. Warum getrauen sich Richter nicht Chaoten mal ein, zwei Monate einzusperren? Im Wiederholungsfall halt noch etwas länger!
#
Cino schrieb:
DerGeyer schrieb:
Cino schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


jeder besucher sollte seinen eigenen käfig bekommen.


Mit Sitzkissen?  


ja und überrollbügel wie in der achterbahn, damit man nicht aufstehen kann. sicher ist sicher. hasenhirn darf den schalter betätigen.


Ich empfehle zusätzlich noch Ausgangssperren an Spieltagen. Da kann man richtig auf Nummer sicher gehen.

Oder die Notstandsgesetze werden ausgerufen...
#
Hasenfuss schrieb:
Nachdenker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Nachdenker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


Bei Stuttgart in der Europa-Liga gabs auch nur Sitzplätze am Donnerstag. Nur mal zur Info nebenbei.


OK, dann hat halt die Durchsuchung dort nicht funktioniert! Das Ausland hinkt noch hinter her.


Du solltest Entwicklungshelfer werden.


Glaube doch nicht, dass letztlich die Chaoten bestimmen, wie, wann, was abgeht! Wenn die Vereine nicht in der Lage sind diese "Fans" auszuschließen ist der DFB gefragt. Ist dieser dazu auch nicht in der Lage muss der Staat es regeln.


Chaoten, wer und was ist das, sind Chaoten?
Aktion = Gegenreaktion ? Das nächste mal statt nur mit 7.000 Leutz zu erscheinen, vlt. mal die 10.000 er Marke knacken.


Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Ich hoffe jedoch, dass die Verantwortlichen erkennen, so geht es nicht weiter. Man kann über Hoeneß sagen was man will, aber er unternimmt wenigstens etwas. Drücken wir ihm einfach die Daumen und hoffen auf weitere gute Einfälle.


@mods:
jetzt mal ernsthaft, kann man den [zensiert] nicht sperren?
der äußert sich immer nur bei solchen themen auf eine art und weise, die jede zivilisierte diskussion spottet. über den inhalt gibt es sicherlich keine zwei meinungen...
der trollt doch nur und ist an ner gescheiten diskussion überhaupt nicht interessiert.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:
DerGeyer schrieb:
Cino schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


jeder besucher sollte seinen eigenen käfig bekommen.


Mit Sitzkissen?  


ja und überrollbügel wie in der achterbahn, damit man nicht aufstehen kann. sicher ist sicher. hasenhirn darf den schalter betätigen.


Ich empfehle zusätzlich noch Ausgangssperren an Spieltagen. Da kann man richtig auf Nummer sicher gehen.

Oder die Notstandsgesetze werden ausgerufen...


...die "Chaoten" haben sich am Spieltag um 15.30 h bei ihrer örtlichen Polizeidienststelle zu melden...  

Spass beiseite: Die Herren Innenminister des Bundes und der Länder sollten sich lieber erst mal drum kümmern, dass keine Neo-Nazi-Akten gerade dann geschreddert werden, wenn sie eigentlich benötigt werden!  Und so weiter.  
#
Hasenfuss schrieb:
Nachdenker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Nachdenker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


Bei Stuttgart in der Europa-Liga gabs auch nur Sitzplätze am Donnerstag. Nur mal zur Info nebenbei.


OK, dann hat halt die Durchsuchung dort nicht funktioniert! Das Ausland hinkt noch hinter her.


Du solltest Entwicklungshelfer werden.


Glaube doch nicht, dass letztlich die Chaoten bestimmen, wie, wann, was abgeht! Wenn die Vereine nicht in der Lage sind diese "Fans" auszuschließen ist der DFB gefragt. Ist dieser dazu auch nicht in der Lage muss der Staat es regeln.


Chaoten, wer und was ist das, sind Chaoten?
Aktion = Gegenreaktion ? Das nächste mal statt nur mit 7.000 Leutz zu erscheinen, vlt. mal die 10.000 er Marke knacken.


Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Ich hoffe jedoch, dass die Verantwortlichen erkennen, so geht es nicht weiter. Man kann über Hoeneß sagen was man will, aber er unternimmt wenigstens etwas. Drücken wir ihm einfach die Daumen und hoffen auf weitere gute Einfälle.



Ach Boris, war in der Bild Zeitung kein Platz mehr für deine tollen Ideen oder warum nervst du jetzt schon die armen Fussballfans im Internet?
#
Ich finde die Aussage von "vongehtsnoch" mit dem SGE-Stern befremdlich aber dennoch einen guten "Ansatz".

Sollte in die nächste Protestaktion einfließen. Meiner Meinung nach nix verwerfliches und macht auf eine gewisse "Willkür" aufmerksam.
Auch wenn ich oben schon geschrieben hatte das wir uns diesen Status selbst zuzuschreiben haben.
Aber nachdem in München noch NIE etwas vorgefallen ist und alle ander mehr Risikospiele waren als FCB:SGE empfinde ich dies doch etwas als Willkür.
Leider müssen wir inzwischen mit diesem Status leben. Die SGE wird ja inzwischen fast in einem Atemzug mit Dreseden genannt. SCHADE!  
#
Hunter181 schrieb:
Ich finde die Aussage von "vongehtsnoch" mit dem SGE-Stern befremdlich aber dennoch einen guten "Ansatz".

Sollte in die nächste Protestaktion einfließen. Meiner Meinung nach nix verwerfliches und macht auf eine gewisse "Willkür" aufmerksam.
Auch wenn ich oben schon geschrieben hatte das wir uns diesen Status selbst zuzuschreiben haben.
Aber nachdem in München noch NIE etwas vorgefallen ist und alle ander mehr Risikospiele waren als FCB:SGE empfinde ich dies doch etwas als Willkür.
Leider müssen wir inzwischen mit diesem Status leben. Die SGE wird ja inzwischen fast in einem Atemzug mit Dreseden genannt. SCHADE!    


Also bitte, irgendwo ist auch mal Schluss. Sich mittels Symbolik mit Juden im 3.Reich gleichzusetzen geht selbst mir ein gutes Stück zu weit, und ich bin wahrlich kein Gegner von provokanten Dingen und Protestaktionen, aber irgendwann muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen!
#
Maxfanatic schrieb:


Also bitte, irgendwo ist auch mal Schluss. Sich mittels Symbolik mit Juden im 3.Reich gleichzusetzen geht selbst mir ein gutes Stück zu weit, und ich bin wahrlich kein Gegner von provokanten Dingen und Protestaktionen, aber irgendwann muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen!




Chapeau!
#
@never_surrender.....also ich glaub da haben wir aneinander vorbeigeredet...ich hab niemals gesagt das die leute doch einfach durch die zelte gehen sollten und sich das ganze prozedere über sich ergehen lassen sollen...ich hab auch gesagt oder geschrieben, das ich ganz normal reingekommen bin, ich aber wenn es dazu gekommen wäre, nicht ins zelt gegangen wäre.dann wäre ich halt wieder raus.zu uns an den bus und hätte dort weitergetrunken...aber wie ich auch gesagt habe.ich war auch vorm stadion ne halbe stunde- stunde gestanden und an mir sind viele eintrachtler ins stadion vorbeigegangen und ich hab keinen gesehen wo ins zelt musste...wären die 400 leute reingelaufen, wäre vielleicht gar keiner kontrolliert worden....jetzt kommt wahrscheinlich wieder die antwort von wegen fanzusammenhalt und es geht ums prinzip usw usw...ist ja auch in ordnung...kann ja jeder machen wie er will...aber die leute dann zu verurteilen wo ins stadion gegangen sind, find ich auch net richtig....und zu deiner aussage ich hätte keine ahnung weil ich net so ne ultras frankfurt jacke habe oder nicht im geschehen bin....naja....ich hab ne hooligan jacke, was bestimmt auch net gut bei der polizei ankommt, ich bin tattoowiert, war alkoholiesiert undhatte auch schon stadionverbot, bin vor 4 wochen in nürnberg auch abgewiesen worden usw usw...will des was ich mache net schön reden...aber dann hätten sie mich ja auch ins zelt lotsen müssen... also an deiner ultras frankfurt jacke wirds wohl net gelegen haben das die ppar leute ins zelt mussten.
#
und was die polizei angeht...ich fand die eigentlich reht entspannt und ruhig...hab die in nürnberg anders kennengelernt....da waren die etwas angespannt...selbst der ordner hat zu mir gesagt das wir reinlaufen können, da wir sowieso keiner kontrolliert. was ich ja auch gemacht hab und was der fall war.
#
venemerbu schrieb:
ich hab ne hooligan jacke


Ohne Worte.
#
Hasenfuss schrieb:
Selbstverständlich ist der Staat hierzu in der Lage. Warum getrauen sich Richter nicht Chaoten mal ein, zwei Monate einzusperren? Im Wiederholungsfall halt noch etwas länger!


'Der Staat' ist 'dazu' in der Lage, die Judikative als Teil des Staats aber nicht?

Ich glaube, dass versteht man auch nur mit einem Hasenhirn.
#
Also von mir aus kann im Stadion jeder anziehen, was er will (ok, ein OXC Schal in der NWK würde nicht gesundheitsfördernd sein  ,-) )
Wobei mich die Jogginghosenträger eher stören, des könnt ihr daheim uffm Sofa anziehen.  
#
@tackleberry

keine angst, mir gefällt halt nur die marke...bevor jetzt wieder was hineininterpretiert wird.
#
Maxfanatic schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich finde die Aussage von "vongehtsnoch" mit dem SGE-Stern befremdlich aber dennoch einen guten "Ansatz".

Sollte in die nächste Protestaktion einfließen. Meiner Meinung nach nix verwerfliches und macht auf eine gewisse "Willkür" aufmerksam.
Auch wenn ich oben schon geschrieben hatte das wir uns diesen Status selbst zuzuschreiben haben.
Aber nachdem in München noch NIE etwas vorgefallen ist und alle ander mehr Risikospiele waren als FCB:SGE empfinde ich dies doch etwas als Willkür.
Leider müssen wir inzwischen mit diesem Status leben. Die SGE wird ja inzwischen fast in einem Atemzug mit Dreseden genannt. SCHADE!    


Also bitte, irgendwo ist auch mal Schluss. Sich mittels Symbolik mit Juden im 3.Reich gleichzusetzen geht selbst mir ein gutes Stück zu weit, und ich bin wahrlich kein Gegner von provokanten Dingen und Protestaktionen, aber irgendwann muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen!


word
#
venemerbu schrieb:
@tackleberry

keine angst, mir gefällt halt nur die marke...bevor jetzt wieder was hineininterpretiert wird.


Hooligan-Outfit, Stadionverbot. Was muss man da jetzt schon groß reininterpretieren?

Du weißt bestimmt, was alleine das Tragen eines solchen Outfits für eine provokante Auswirkung hat. Es gibt auch andere Sachen, die man im Stadion tragen kann.

Aber es zeigt im Grund genommen nur, dass Dir die ganze Fanszene Scheißegal ist.
#
soll ich mir jetzt auch schon vorschreiben lassen was ich für klamotten zu tragen hab blos weil sich dadurch irgendwelche leute provoziert fühlen???
un des stadionverbot hab ich bekommen wegen den sogenannten "eintrachtfans" die meinten mit steinen auf polizisten zu schmeißen und ich leider grad zufällig mit meinen kumpels dazugekommen bin aber wie es halt so ist..mitgehangen, mitgefangen.....wo war den da eure ach so tolle solidarität...ich hab keinen brief bekommen wo drin stand das mein fast 4 jähriges stadionverbot aufgehoben wurde weil sich die eintrachtfans für mich doch so toll und solidarisch eingesetzt haben...da hat keiner ne demo gestartet...oder sonst irgendwas gemacht.
#
Tackleberry schrieb:
... Du weißt bestimmt, was alleine das Tragen eines solchen Outfits für eine provokante Auswirkung hat. Es gibt auch andere Sachen, die man im Stadion tragen kann.

Aber es zeigt im Grund genommen nur, dass Dir die ganze Fanszene Scheißegal ist.

Wenn man Klamotten der Marke Hooligan trägt, ist einem die Fanszene scheißegal?

Weia.

Ich schau' jetzt lieber mal 'ne Runde Lindenstraße.
#
und wenn die marke hooligan so stört, dann geht doch in de laden und sagt denen das se aufhören sollen die klamotten zu verkaufen weils im stadion oder sonst wo net gern gesehen ist. viell hören se ja dann auf mit dem verkauf der marke
#
Hasenfuss schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Nachdenker schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Aktion-Reaktion! Ohne Chaoten, keine solche Kontrollen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es nur noch Sitzplätze gibt.


Bei Stuttgart in der Europa-Liga gabs auch nur Sitzplätze am Donnerstag. Nur mal zur Info nebenbei.


OK, dann hat halt die Durchsuchung dort nicht funktioniert! Das Ausland hinkt noch hinter her.


Du solltest Entwicklungshelfer werden.


Glaube doch nicht, dass letztlich die Chaoten bestimmen, wie, wann, was abgeht! Wenn die Vereine nicht in der Lage sind diese "Fans" auszuschließen ist der DFB gefragt. Ist dieser dazu auch nicht in der Lage muss der Staat es regeln.


Ich bitte dich, das haben wir schon xyz Mal hier durchgekaut. Der Staat mit seiner Politik kann so etwas am wenigsten klären. Das Beispiel sieht man an dem symphatischen Kerl, der vor einigen Monaten Frankfurts Oberbürgermeister werden wollte.


Selbstverständlich ist der Staat hierzu in der Lage. Warum getrauen sich Richter nicht Chaoten mal ein, zwei Monate einzusperren? Im Wiederholungsfall halt noch etwas länger!


Da gebe ich Dir recht. Es ist erschütternd, dass die Justiz so etwas nicht sanktioniert. Wer Menschen zu Objekten herabwürdigt indem er sie (unter Mithilfe doloser Werkzeuge) zwingt, sich ohne Anfangsverdacht zu entblößen muss dringend weggesperrt werden. Sie haben doch von Rummenigge gesprochen, oder?!


Teilen