>

wer hat's denn verdient?

#
Immer und immer wieder lese ich hier.
Geh jetzt in Urlaub, bin im Urlaub usw.

Die eigentliche Frage

Wer hat eigentlich Urlaub verdient? Und warum?

Gruß Afrigaaner
#
habe dieses jahr ca 52 x 50 liter faßbier in gadde schleppe müsse,brauche dringent ne auszeit
#
Filzlaus schrieb:
habe dieses jahr ca 52 x 50 liter faßbier in gadde schleppe müsse,brauche dringent ne auszeit

Also wenn das kein Grund ist. Kannst in Urlaub fliegen - Bye, Bye
#
filzi, wo befindet sich dein garten und ist das leergut noch vor Ort ???
#
Afrigaaner schrieb:
Filzlaus schrieb:

un fuffzisch davon selbsd gesoffe... warum hätt er sisch jetz urlaub verdient? eischendlisch sollde sei nachbern in de urlaub flieje...
#
zwerg_nase schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Filzlaus schrieb:

un fuffzisch davon selbsd gesoffe... warum hätt er sisch jetz urlaub verdient? eischendlisch sollde sei nachbern in de urlaub flieje...  

#
zwerg_nase schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Filzlaus schrieb:

Da haste ein Denkfehler, fliegen die Nachbarn in Urlaub, bestünde immerhin die Möglichkeit dass sie ihn auf irgendeiner asiatischen Insel oder Halbinsel treffen.

Aus gut unterrichteten Kreisen hab ich gehört, dass seine Nachbarn ihre Reisen storniert haben, nach dem bekannt wurde das er seinen Gadden verlässt. "Das soll", so die Nachbarn, "ihr schönster Urlaub schlecht hin werden."

Ich denke man könnte auch schreiben, die Nachbarn sind urlaubsreif und goennen Filzi seinen Urlaub, ganz weit in der Ferne.

Gruß Afrigaaner
#
Filzlaus schrieb:

Wer in Hessen Bier schleppt bekommt keinen Urlaub, den bekommt man nur beim Stöffche schleppe.
#
ich würde heute gezwunken urlaub zu machen obwohl ich arbeiten wollte.
#
drwolfen schrieb:
ich würde heute gezwunken  

Vielleicht wars mal noetig... ,-)
#
Feigling schrieb:
drwolfen schrieb:
ich würde heute gezwunken  

Vielleicht wars mal noetig... ,-)  

korrekterweise sollte es aber heißen: ich würde heute gezwunken werden
#
Du musst nicht ueberall mit Deinem Germanistikstudium protzen...
#
Feigling schrieb:
Du musst nicht ueberall mit Deinem Germanistikstudium protzen...

soll ich das jetzt hundertmal schreiben?
#
Jaja, falscher Knopf...
#
Feigling schrieb:
Jaja, falscher Knopf...  

#
Muss ich davon ausgehen, dass ihr alle kein Urlaub verdient habt?

Und dann noch Weihnachtsgeld kassieren      

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Und dann noch Weihnachtsgeld kassieren      

Schön wärs.
#
Ich habs verdient, weil ich mich beim "Voegeln für drei Punkte" völlig verausgabt hab...  

... unn die Weibsleut aach...   ,-)
#
Ich hab's sowieso verdient, ich hatte noch 18 Tage Resturlaub, jetzt noch 13 Rest, und damit hab ich es mehr als verdient
#
bitibytie schrieb:
Ich hab's sowieso verdient, ich hatte noch 18 Tage Resturlaub, jetzt noch 13 Rest, und damit hab ich es mehr als verdient  

HÄ????

Dann hast Du doch fünf mehr genommen, als dir zustanden    ... oder rechne ich jetzt falsch ???

Teilen