Filzlaus schrieb: habe dieses jahr ca 52 x 50 liter faßbier in gadde schleppe müsse,brauche dringent ne auszeit
Also wenn das kein Grund ist. Kannst in Urlaub fliegen - Bye, Bye
un fuffzisch davon selbsd gesoffe... warum hätt er sisch jetz urlaub verdient? eischendlisch sollde sei nachbern in de urlaub flieje...
Da haste ein Denkfehler, fliegen die Nachbarn in Urlaub, bestünde immerhin die Möglichkeit dass sie ihn auf irgendeiner asiatischen Insel oder Halbinsel treffen.
Aus gut unterrichteten Kreisen hab ich gehört, dass seine Nachbarn ihre Reisen storniert haben, nach dem bekannt wurde das er seinen Gadden verlässt. "Das soll", so die Nachbarn, "ihr schönster Urlaub schlecht hin werden."
Ich denke man könnte auch schreiben, die Nachbarn sind urlaubsreif und goennen Filzi seinen Urlaub, ganz weit in der Ferne.
Geh jetzt in Urlaub, bin im Urlaub usw.
Die eigentliche Frage
Wer hat eigentlich Urlaub verdient? Und warum?
Gruß Afrigaaner
Also wenn das kein Grund ist. Kannst in Urlaub fliegen - Bye, Bye
un fuffzisch davon selbsd gesoffe... warum hätt er sisch jetz urlaub verdient? eischendlisch sollde sei nachbern in de urlaub flieje...
Da haste ein Denkfehler, fliegen die Nachbarn in Urlaub, bestünde immerhin die Möglichkeit dass sie ihn auf irgendeiner asiatischen Insel oder Halbinsel treffen.
Aus gut unterrichteten Kreisen hab ich gehört, dass seine Nachbarn ihre Reisen storniert haben, nach dem bekannt wurde das er seinen Gadden verlässt. "Das soll", so die Nachbarn, "ihr schönster Urlaub schlecht hin werden."
Ich denke man könnte auch schreiben, die Nachbarn sind urlaubsreif und goennen Filzi seinen Urlaub, ganz weit in der Ferne.
Gruß Afrigaaner
Wer in Hessen Bier schleppt bekommt keinen Urlaub, den bekommt man nur beim Stöffche schleppe.
Vielleicht wars mal noetig... ,-)
korrekterweise sollte es aber heißen: ich würde heute gezwunken werden
soll ich das jetzt hundertmal schreiben?
Und dann noch Weihnachtsgeld kassieren
Gruß Afrigaaner
Schön wärs.
... unn die Weibsleut aach... ,-)
HÄ????
Dann hast Du doch fünf mehr genommen, als dir zustanden ... oder rechne ich jetzt falsch ???