>

Jedes Jahr aufs Neue. Was gibt es Heilig Abend bei euch zu essen?

#
HeinzGründel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Raclette

das ist das, wo jeder ne kleine bratpfanne bekommt und ihr eigenen scheiß grillen kann. leider werd ich dabei nie satt, ich fänd nen paar tiefkühlpizzen besser...              


Richtig, ein wahres Festessen so eine Tiefkühlpizza  


ist doch egal ob fest oder nicht, hauptsache es schmeckt und man wird satt
#
SGEjobra27 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Raclette

das ist das, wo jeder ne kleine bratpfanne bekommt und ihr eigenen scheiß grillen kann. leider werd ich dabei nie satt, ich fänd nen paar tiefkühlpizzen besser...              


Richtig, ein wahres Festessen so eine Tiefkühlpizza  


ist doch egal ob fest oder nicht, hauptsache es schmeckt und man wird satt  




Welche Cola trinkt man dazu? 1994   Chateau Atlanta ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Raclette

das ist das, wo jeder ne kleine bratpfanne bekommt und ihr eigenen scheiß grillen kann. leider werd ich dabei nie satt, ich fänd nen paar tiefkühlpizzen besser...              


Richtig, ein wahres Festessen so eine Tiefkühlpizza  


ist doch egal ob fest oder nicht, hauptsache es schmeckt und man wird satt  




Welche Cola trinkt man dazu? 1994   Chateau Atlanta ,-)


mir egal, hauptsache es schmeckt
#
Ich gehe heilig Abend erst mal ganz schick essen und bestell das hier. Und für später, wenn es dann so richtig besinnlich werden soll, gönne ich mir noch das hier.

Weihnachten ist ja schließlich nur einmal im Jahr.
#
Leopard schrieb:
Ich gehe heilig Abend erst mal ganz schick essen und bestell das hier. Und für später, wenn es dann so richtig besinnlich werden soll, gönne ich mir noch das hier.

Weihnachten ist ja schließlich nur einmal im Jahr.


so würds ich auch machen, wenn ich entscheiden dürfte
#
SGEjobra27 schrieb:
Raclette

das ist das, wo jeder ne kleine bratpfanne bekommt und ihr eigenen scheiß grillen kann. leider werd ich dabei nie satt, ich fänd nen paar tiefkühlpizzen besser...  




Dann machst du was falsch. Ich kenn Raclette für gewöhnlich so, dass man mords viel einkauft und nach dem vierten Pfännschen satt ist, weil man a) sich am Weißbrot sattgefressen hat (während man wartet) und b) der Käse stopft ohne Ende. Das übrige Zeug steht dann noch ewig im Kühlschrank rum. Mach mal mehr Käse drüber, dann wirste ggf. auch satt.  
#
SGEjobra27 schrieb:
Raclette

das ist das, wo jeder ne kleine bratpfanne bekommt und ihr eigenen scheiß grillen kann. leider werd ich dabei nie satt, ich fänd nen paar tiefkühlpizzen besser...              


Du mußt deinen Tischnachbarn die Pfännchen klauen.  
#
ne abgelaufene fleischwurst mit pelle.
#
Tanga-Theo schrieb:
ne abgelaufene fleischwurst mit pelle.


Danke ... nein .... Du brauchst uns die weiteren Zutaten und die Zubereitung nicht genau erläutern !
Ist nicht nötig !  
#
Tanga-Theo schrieb:
ne abgelaufene fleischwurst mit pelle.

Als Nachtisch Klabusterbeerengrütze.
#
propain schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
ne abgelaufene fleischwurst mit pelle.

Als Nachtisch Klabusterbeerengrütze.


genau..nach omas rezept..(und ihren"hausgemachten" zutaten)
#
Wo ich Dich grad dranhabe: Kann man Fußnägel auch als Salat bereiten oder nur als Gewürz benutzen?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wo ich Dich grad dranhabe: Kann man Fußnägel auch als Salat bereiten oder nur als Gewürz benutzen?

DA


ich nehme sie gerne als croutons..
vorher einen monat die füße nicht waschen..tagsüber immer die gleichen socken tragen(wenn es geht auch nachts).
dann die fußnägel schneiden,in einer heissen pfanne kurz anrösten(ohne öl!)

schmeckt wunderbar!


p.s
aus den socken kann man sich auch noch ein leckeres sößchen ziehen..
#
Wie immer frischer Kartoffelsalat dazu frisches Brot und Brezeln und verschiedene SOrten Würstchen
#
Raclette mit 6 verschiedenen selbsgemachten Soßen.

Anschliessend noch en Nachtisch-Vanillieis und heisse Himbeeren.
#
propain schrieb:
Handkäs mit Weihnachtsmusik


#
Bei uns gibts schlesische weißwurst mit rotkohl und knödeln
#
Ich hoff nen einfachen Salat
#
Wiener Schnitzel, so richtig große Schuhsohlen, hoffe ich, ohne Pominade, aber mit Panade, dazu Gemüse und Kartoffeln.
#
bitibytie schrieb:
Ich hoff nen einfachen Salat


Diät?


Teilen