>

Tom Jones Fan?

#
Ich hab da mal ne Frage.
Meine 2 Toechter streiten sich, welches Lied aus Reload von Tom Jones in Deutschland als erstes Veroeffentliht wurde.

Also weltweit, erste Auskopplung war, Burning down the House, und die 2 Sexbomb.

Meine Aelteste behauptet aber, dass in Deutschland, Sex Bomb als erstes veroeffentlicht wurde und dann erst Burning down the House.

Kann mir jemand helfen. - Bitte

Gruß Afrigaaner
#
1999 Burning down the House
2003 Sex Bomb

wikipedia hilft
#
bitibytie schrieb:
1999 Burning down the House
1999 Sex Bomb

wikipedia hilft

nicht 2003, 1999 meinte ich beide ... erst kam Burning down the House
#
Erst Burning..., dann Sexbomb. Sexbomb hatte allerdings den weitaus größeren Erfolg und hat Burning.. dann mit gezogen und bekannter gemacht.
#
Wie alt sind dein Töchter dass die so ne Mukke hören?
#
HessiP schrieb:

20 und 24.

Das habe ich auch raus gefunden beide wurden 99 veröffentlicht.
Meine Ältere behauptet aber, dass in D - Sex Bomb zu erst in der HIt Parade war. Und mit dem Erfolg, dann in Deutschland, Burning down the House nach geschoben wurde.

Meine Kleine Tochter und ich aber sagen, Burning down the House war zuerst in der Hit-Parade, wurde aber durch den Erfol von Sex-Bomb wieder in Erinnerung gerufen.

Wer hat recht?

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
HessiP schrieb:

20 und 24.

Meine Ältere behauptet aber, dass in D - Sex Bomb zu erst in der HIt Parade war. Und mit dem Erfolg, dann in Deutschland, Burning down the House nach geschoben wurde.

Meine Kleine Tochter und ich aber sagen, Burning down the House war zuerst in der Hit-Parade, wurde aber durch den Erfol von Sex-Bomb wieder in Erinnerung gerufen.

Wer hat recht?

Gruß Afrigaaner  

Wie BBB schon schrieb ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155911/#f308396
Somit kannste ausrechnen wer recht hat
#
mal ungeachtet der eingangsfrage:

das hier war immer noch am besten

http://de.youtube.com/watch?v=UrqrQGo97iU

#
Aus dem Bauch heraus würde ich deiner älteren Tochter recht geben. Aber da wir diese Woche erst einen ähnlichen Streit über den guten Tom hatten, bin ich mir recht sicher, dass deine Jüngere recht hat.
#
Afrigaaner schrieb:
...

Wer hat recht?

Gruß Afrigaaner  

Kommt darauf an, was mit 'in den Hitparaden' gemeint ist. Ein Auftauchen in den Top 200, dann hat Deine jüngere Tochter recht; ein Auftauchen in den Top 50, dann hat Deinen ältere Tochter Recht und Du hast Unrecht.  ,-)

Genaueres können die Dir sagen.

Teilen