>

Gästeblock in Düsseldorf

#
hallo zussammen bin 15 wollte mit nem kumpel nach düsseldorf mit wir haben ein proplem mit ner mitfahr  gelegenheit wenn jemand uns sagen könnt wer ein bus fährt nach düsseldorf wären wir euch sehr dankbar
#
Die Busse nach Düsseldorf stehen noch nicht fest. Einfach mal hin und wieder im Auswärts dabei reinschauen. Von wo wollt ihr denn fahren?
#
smee1997 schrieb:
hallo zussammen bin 15 wollte mit nem kumpel nach düsseldorf mit wir haben ein proplem mit ner mitfahr  gelegenheit wenn jemand uns sagen könnt wer ein bus fährt nach düsseldorf wären wir euch sehr dankbar


Ansonsten könnt ihr den Zug auch nehmen.... Quer durchs Land Ticket etc.!
#
weiss jemand wies ausschaut mit schleusen in den gäste steher?
#
also mitn schleusen hatte ich in düsseldorf keine probleme gehabt..allerdings musste ich das auch nur einmal machen und das ist jetzt auch schon 2 jahre her..
#
Hi,
was glaubt ihr,wann die Busse abfahren werden?
LG
#
Der Vorverkauf über den Fortuna-Internet-Ticketshop läuft übrigens seit 10 Uhr. Im Moment gibt´s noch genügend Karten in den angrenzenden Blöcken.
#
Sind am start block 17 reihe 1! Scheiss fortuna
#
Wie immer im Steher . Efc bringt halt deutliche Vorteile
#
adlerman schrieb:
Sind am start block 17 reihe 1! Scheiss fortuna


gezwungenermaßen habe ich mich im selben block eingedeckt. ich werd' in reihe 8 sitzen. und dann ist da zwischen uns und unserem eigentlichen block wieder so ne pufferzone. so ein mist.  

man, man, man. das letzte mal war dieser pufferblock hermetisch abgeriegelt. hoffe, dass das diesmal nicht der fall ist. dann setzt ich mich einfach rüber.  
#
Ebenfalls Block 17 Reihe 1 :P
#
muss man sich auf der düsseldorf homepage erst registierten, um eine Kartenauswahl zu bekommen??
#
ja musst du! Aber alles easy geht schnell  
#
ok danke. Dann muss ich mich aber zwei mal anmelden
#
kann mir jemand sagen, wann man die Tickets für den Gästeblock bekommt? Bestellstopp ist ja bereits.
#
also ich wurde von freunden zum geburtstag zu diesem spiel eingeladen! leider haben die keine ahnung und  ich muss mich drum lümmern
wo/wie muss ich die karten bestellen um die beste eintracht-stimmung abzubekommen??

danke für den tipp schonmal!
#
Anmelden bei der fortuna! Dann bekommste ein passwort! Block 17 neben dem gästeblock werden genug frankfurter sitzen
#
Hat schon jemand Tickets von der Eintracht bekommen? Ich hab zumindest noch keine Absage erhalten...

Bevor ich das net weiß möchte ich nur ungern über die Fortuna bestellen...
#
Diegito schrieb:
Hat schon jemand Tickets von der Eintracht bekommen? Ich hab zumindest noch keine Absage erhalten...

Bevor ich das net weiß möchte ich nur ungern über die Fortuna bestellen...


Im Ticketbereich steht doch: Befindet sich aktuell in der Bearbeitung. Also wird demnächst wohl was kommen, Tickets oder Absage  
#
Bembel_Kaos schrieb:
Gude
Suche noch 2 Karten für den Gästeblock , würde mich freuen wenn ihr mich Privat kontaktiert
Würde auch erst einmal nur eine Karte nehmen wenn jemand nur eine hat.
Gruß , Danke im vorraus  


Falscher Thread mein Lieber.


Teilen