>

schwarz auf weiß - 26.03.08

#
Giessener Allgemeine

http://www.anstoss-gw.de/seiten/anstoss_seite.php?ANSTXT=20080325i.php
Des is wie mit Äppel und Bernscher!
*Hennis Sicht der Dinge*

diesmal hab ichs net verschlafen..^^
#
FAZ
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E8FB07341185F4F34AA28E7CA5535A164~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Hoffnung in der Not: Pröll ist auf dem Sprung

Sport-Bild (Print)
Eintracht Boss klagt an
"Die ersten sechs Plätze sind vergeben"
... Investitionen tragen Früchte ... "wir stehen dort wo wir in drei Jahren sein wollten" ... "der drittte Werksklub kommt" .... keine teuren Neuverpflichtungen ....

Tipp von Florian Scholz
Leverkusen - Frankfurt 4:0  
#
#
EF-74 schrieb:
In der F.A.Z von heute, 26.03., Rhein-Main-Zeitung Seite 43, steht unter der Überschrift : "Kreuzritter unerwünscht" ein ziemlich ausführlicher Artikel über die Trikotwahl (bzw. Nichtwahl).
Ich weiß nicht wie man das hier einstellen kann, es findet sich aber bestimmt jemand der es hinbekommt.


Hier der Link zu einem Ausschnitt dieses Artikels:
http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=common/zwischenseite.asp&dx1={AF893C00-DF67-5EA2-1303-631615FB282E}&rub={7A4669FD-FC93-4E64-8789-52F0FAF41A57}

Ein FAZ-Abonnent oder jemand, der 2EUR übrig hat, kann den Rest hier rein für uns kopieren???
#
Der Vollständigkeit halber: noch mal Rheinische Post, Krefeld

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/krefeld/sport/548031
#
FIFA.COM

http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=721216.html
"Licht am Ende des Tunnels"
* Aarón Galindo*
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=130
Chistoph Spycher
"Es spricht viel für Frankfurt"
#
FAZ (jetzt kostenlos online):

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7CD2931820784145BDDF8B8EF7E962A2~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Kreuzritter bei Eintracht Frankfurt unerwünscht
*Maobit, Basaltkopp, JohnyChamp2 und Bembelmonster werden berühmt*
#
Bundesliga.de:

http://bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php
Ein Mix aus Ballack und Rai
*Caioooooooooooooooo*

Kurze Info zum Artikel: Hab den Artikel gestern schon bei Bundesliga.de gesehen, konnte ihn aber nicht posten, weil hier die Server down waren ;(
Nun steht aber da, das der Artikel von heute sein soll, vergessen wir das also..  ,-)
Noch was: Fragt mich nicht warum, aber direkt verlinken kann man irgendwie nicht mehr bei Bundesliga.de, deswegen gelangt ihr in den Index -> Ganz oben müsste "Ein Mix aus Ballack und Rai" sein.. Viel spaß!
#
Und hier nochmal der funktionierende Link, köpft mich..

http://bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php
#
noch mal kurz eintracht - uerdingen & cottbus gewinnt gegen ffc frankfurt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376637/


Teilen