>

26. Spieltag Vorschau: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt

#


1. Bundesliga - 26. Spieltag - Saison 2007/2008
Bayer Leverkusen (3.) - Eintracht Frankfurt (7.)
Datum: 29.03.2008 15:30
Spielort: BayArena

Die Bilanz gegen Leverkusen für Frankfurt:
17 Siege - 11 Unentschieden - 19 Niederlagen
73:76 Tore

Die Leverkusener konnten in dieser Saison von ihren 12 Heimspielen 8 gewinnen, spielten 3 mal unentschieden und verloren nur 1 mal (0:1 gegen Bayern München). Dabei konnten sie 26 Tore erzielen und mussten nur 6 Treffer hinnehmen (Differenz +20).

Die Frankfurter mussten bisher 13 mal auswärts antreten, konnten 3 Spiele gewinnen, 6 mal wurden die Punkte geteilt und 4 mal verloren die Adlerträger.
Mit 15 zu 19 erzielten Toren fällt die Differenz negativ aus (-4).

Hinspiel in Frankfurt 1:2
Tore: Russ (72. E) - Kyrgiakos (54., 79.)

Letzte Begegnungen:

Saison 2006/2007
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:2 (NadW, Kießling - Kyrgiakos, Meier)
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 3:1 (Takahara, Thurk, Ochs - Madouni)

Aktuelle Formkurve (Bundesliga):

SnSSn - SnUsS

Beste Spieler:

Torjäger:

Gekas (10 Tore / 1 Elfmeter) - Amanatidis (8 / 1)
Kießling (7) - Fenin , Meier (4)

Scorer:

Gekas 13 (10 Tore / 3 Vorlagen) - Amanatidis 13 (8 Tore / 5 Vorlagen)
Kießling 12 (7 / 5) - Fenin / Meier (4 / 1 )

Top-Spieler (kicker.de):

Adler (24 Spiele / 2,69 Notendurchschnitt) - Pröll (16 / 2,97)
Rolfes (25 / 2,72) - Amanatidis (23 / 3,32)
Castro (24 / 2,98) - Kyrgiakos (19 / 3,45)


Einschätzung der momentanen Situation:

Die Vorzeichen für das Spiel stehen gegen extrem starke Leverkusener nicht schlecht, konnte die Eintracht in den letzten beiden Spielen mächtig Selbstvertrauen tanken, den starken Aufsteiger aus Karlsruhe besiegte man mit 1:0 wobei man das Spiel klar dominierte. Im Heimspiel gegen Cottbus geriet man mit 0:1 in Rückstand, konnte diesen aber noch, dank eines in der Offensive überragenden Caio, in einen 2:1 Sieg ummünzen.
Der Gegner aus Leverkusen scheint den Frankfurtern zu liegen, letzte Saison verschenkte man einen Sieg in Leverkusen durch einen Abwehrfehler und den Ausgleich mit dem Schlusspfiff. Die Heimspiele in den letzten beiden Jahren konnten gewonnen werden, nur in der 1. Saison seit Wiederaufstieg gab es gegen die Leverkusener nichts zu holen (1:4 Heimniederlage und ein 1:2 in Leverkusen).

Kurz notiert: Für die Bild tippte NadW diese Woche den 26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:2
#
Chriz schrieb:
Kurz notiert: Für die Bild tippte NadW diese Woche den 26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:2
[/align]


So wäre es auch letztes Mal ausgegangen, wenn NadW nicht...naja, lassen wir das.
Schöne gemachte Vorschau Chriz, macht Lust auf Samstag  
#
ich wollte heute abend eigentlich nadw gucken. wo war der denn?  

peter
#
peter schrieb:
ich wollte heute abend eigentlich nadw gucken. wo war der denn?  

peter


Hat mit der Bild telefoniert und ein bisschen geweint.  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/03/26/jermaine-jones/staenkert-gegen-loew,geo=4107656.html
#
Chriz schrieb:
peter schrieb:
ich wollte heute abend eigentlich nadw gucken. wo war der denn?  

peter


Hat mit der Bild telefoniert und ein bisschen geweint.  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/03/26/jermaine-jones/staenkert-gegen-loew,geo=4107656.html



Da wird der Ex-Eintrachtler (also Löw) schon wieder alles richig gemacht haben..., bei der deutschen Elf im moment braucht man auch nicht unbedingt einen nadw.

Zum Thema: Ich denke mal, dass es ein ganz schweres Spiel wird, da ich die Leverkusener im moment für motivierter und gefestigter halte... Aber das habe ich im Hinspiel auch schon      
#
Hooligans auf ZDF, BVB - SGE
#
auswärtssieg!
#
Da gibts nichts zu holen ausser ner Abfuhr fürchte ich.
Wunsch: 1:1 Gefahr: 4:1

Und: auch wenn er ne Assel ist, hat er Recht. Dieser Lobbyismus beim DFB ist zum würgen.
Der hat schon als er noch hier war ins DFB-Team gehört. Im Gegensatz zu bsp Schweinsteiger. Aber anderes Thema!
#
flip80 schrieb:
Da gibts nichts zu holen ausser ner Abfuhr fürchte ich.
Wunsch: 1:1 Gefahr: 4:1

Und: auch wenn er ne Assel ist, hat er Recht. Dieser Lobbyismus beim DFB ist zum würgen.
Der hat schon als er noch hier war ins DFB-Team gehört. Im Gegensatz zu bsp Schweinsteiger. Aber anderes Thema!


Recht hasste ja, trodem kann ich den Kerl net leiden...  

Mein Wunsch 2:1 für uns
In der Gefahr sehe ich auch eher ein 4:1 für die Pillendreher
#
cammy schrieb:
Chriz schrieb:
peter schrieb:
ich wollte heute abend eigentlich nadw gucken. wo war der denn?  

peter


Hat mit der Bild telefoniert und ein bisschen geweint.  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/03/26/jermaine-jones/staenkert-gegen-loew,geo=4107656.html



Da wird der Ex-Eintrachtler (also Löw) schon wieder alles richig gemacht haben..., bei der deutschen Elf im moment braucht man auch nicht unbedingt einen nadw.



Zu Löw: Natürlich hat er alles richtig gemacht, 4:0 gewonnen und unserem besten Freund gezeigt, dass man ihn nicht braucht - im besonderen auf seiner 6-er Position.

Zu Thema: Super Vorschau! Wird ein super interresantes Spiel, wir haben doch eigentlich gar keinen Druck von außen, keiner erwartet das wir da was holen. Andererseits wissen unsere Jungs, dass um an Stuttgat dranzubleiben mindestens ein Punkt nötig ist (und viele unserer Spieler haben ja zugegeben auf Platz 6 zu schielen). Die Pillen waren gegen den FCBäääääh schlecht, wir haben einen super Lauf und einen immer stärker werdenden Caio in der Hinterhand. Also warum nicht gewinnen?
#
Ich kann mir ja denken wer NadW ist, aber was heißt das denn ausgeschrieben?
Danke für eure Antwort
#
Danmaster11 schrieb:
Ich kann mir ja denken wer NadW ist, aber was heißt das denn ausgeschrieben?
Danke für eure Antwort


Nichts als die Wahrheit - Der Name des Freds den er selber eröffnete, um uns allen mitzuteilen, dass Frankfurt doch so toll wäre und er noch keinen Vorvertrag bei S06 unterschrieben hätte. Ich lass das mal unkommentiert...
#
Danmaster11 schrieb:
Ich kann mir ja denken wer NadW ist, aber was heißt das denn ausgeschrieben?
Danke für eure Antwort


Suchfunktion allez!

Aber um es (für Dich) abzukürzen:
N ichts
a ls
d ie
W ahrheit

So nannte dieser Mensch einen hier von ihm veröffentlichten Thread...
#
o.k., das nächste Mal sollte ich erst mal "aktualisieren"...

@ Chriz: Dein Fred nimmt Formen an, auch ohne die Rechnerei. Erinnert mich jetzt an frühere Vorhersagen in der Toto-Vorschau, nur ausführlicher und fundierter! Prima, weiter so!
#
Schade dass ich den Thread nicht mitbekommen habe....
aber ich glaube Ihr wart bwz. seid ein wenig zu hart zu ihm.
#
Danmaster11 schrieb:
Schade dass ich den Thread nicht mitbekommen habe....
aber ich glaube Ihr wart bwz. seid ein wenig zu hart zu ihm.


Für den geneigten Leser:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/?page=1

Und ich empfinde das Maß an Ablehnung, Spott und Ha** dieser Person gegenüber als genau richtig.
#
Chriz schrieb:

Für den geneigten Leser:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/?page=1

Und ich empfinde das Maß an Ablehnung, Spott und Ha** dieser Person gegenüber als genau richtig.


...und ich denke, dass haben wir ihm bei seinem Gastauftritt im Waldstadion auch lebhaft gezeigt( auch, wenn er uns angeblich kaum gehört hat)  

Aber zurück zum Spiel am Samstag: Karlsruhe hatte iene ähnliche Heimbilanz wie Lev bevor wir angereist sind, aber die Pillendreher spielen insgesamt konstanter, daher werden wir schon viel Glück brauchen, um einen Punkt zu entführen (das wäre dann das 4. Unentschieden, was ich auswärts in dieser Saison sehe!!)
#
Wieso Glück? Ich seh das anders. Gegen "große" Manschaften haben wir immer gut gespielt. Und ein Sieg ist allemal drin. Wir stehen nicht umsonst da oben.


Teilen