>

KFC UErdingen - Eintracht Frankfurt

#
aus dem tooor.de forum:

Lecki schrieb:

Suche Kontak zu Fans und Fan-Clubs von Eintracht Frankfurt

Am 25. März gibt es ein weiteres Retterspiel in der Grotenburg Krefeld.
Der KFC Uerdingen tritt gehen Eintracht Frankfurt an. Ich kann mich an 1. und 2. Ligaspiele erinnern. Ich bin immer gerne ins alte Waldstadion gefahren.
Der KFC ist noch lange nicht gerettet.
Euer Trainer Friedhelm Funkel hat seine Wurzeln in Uerdingen. Ihm liegt viel am Herzen, dass der Verein weiter besteht. Deshalb hat er sich dafür eingesetzt, das das Spiel stattfindet.
Das Spiel kann aber nur ein Erfolg werden, wenn viele viele Frankfurter den Weg nach Krefeld finden. Deshalb suche ich auf diesem Wege Kontakt zu Fans und Fan-Clubs aus Frankfurt, die sich bereit erklären uns zu Unterstützen und vielleicht eine Tour von Frankfurt nach Krefeld auf die Beine stellen.
Wir aus Krefeld werden versuchen euch dabei zu Unterstützen. Wir versuchen einige Sachen auf die Beine zu stellen um euch die Anreise zu ermögliche. Wir sprechen Reiseunternehmen aus Krefeld an, die Busse bereit stellen, die euch abholen und nach Hause bringen. Die Frankfurter Presse ist bereits informiert. Ggf. werden durch die Presse 50 Karten verlost für das Spiel inkl. Hin-und Rückfahrt im Spielerbus des KFC.
Es wird auch die Deutsche Bank angesprochen, ob die einen kostenlosen Sonderzug einsetzen können.
Viele Aktionen die euch ermöglichen sollen am 25. März ins Stadion nach Krefeld zu kommen!
Ob das alles klappt, steht natürlich in den Sternen, da die Sponsoren (Busunternehmen, Bahn etc.) natürlich mitspielen müssen.

Ich brauch jetzt keine Leute die sagen: "Oh, cool, wenn der Bus kommt, fahr ich mit! Sonst nicht!"
Ich suche Leute die wirklich Lust haben zu helfen und in Ihrer Fanszene in Frankfurt das Spiel anpreisen. Vielleicht fallen euch ja auch noch Aktionen ein.
Die Frankfurter sind dafür bekannt, dass Sie für jeden Spass zu haben sind und überall ordentlich Party machen! Warum nicht mal in der Grotenburg?
Und wenn ihr es nicht für den KFC tut, dann für euren Trainer Friedheln Funkel!

Karten für das Spiel können auch ab sofort bei mir bestellt werden.
Werden wohl wieder 15 EUR (erm. 13EUR) für den Sitzer und 10 EUR (erm. 8 EUR) für den Steher sein. Karten sind dann natürlich für die Frankfurter Blocks!

Ich hoffe das wir Unterstützung von euch Frankfurtern bekommen!

Vorab schonmal vielen Dank!

Semper Fidelis!

Luecki
#
pro unterstützung... werde versuchen meine leute auch davon zu überzeugen..
#
Mein Männeken und ich sind auch da. Wohnen in Meerbusch - von daher... AUF JEDEN FALL ;o)
Frage: Sind die Karten für den Gästeblock an allen Vorverkaufsstellen in Krefeld zu erhalten?
#
Weiß zufällig jemand, ob das Spiel trotz des anhaltenden Verletzungspechs stattfindet?
#
HC-65 schrieb:
Weiß zufällig jemand, ob das Spiel trotz des anhaltenden Verletzungspechs stattfindet?


Ich hoffe doch sehr. Ich habe mir gestern 3 Tickets geholt.
#
wat kosten die tickets...hab was von 10eus gehört
#
SewaSida schrieb:
wat kosten die tickets...hab was von 10eus gehört


http://www.kfc-uerdingen.de/saison2007_08/thread.php?threadid=5150&sid=
#
HC-65 schrieb:
Weiß zufällig jemand, ob das Spiel trotz des anhaltenden Verletzungspechs stattfindet?


Hmm, vielleicht spielen ja Caio und Toski von Beginn an  ,-)
#
Hmmm bekommen wir überhaupt noch 11 gesunde Spieler zusammen?

Ich versuch mal...


--------------Nikolov/Zimmermann---------------
--Ochs-----Russ-----Theuerkauf(?)--Mössmer(?)
-----------------------Fink--------------------------
----Caio-------------Köhler--------------Toski----
----------Mantzios-----------------Tsoumou--------
#
Kann mak bitte jemand, der eine Eintrittskarte vorliegen hat schauen, ob die Karte zum Fahren im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) berechtigt? Danke!
#
würde da ja echt gern hin.wahrscheinlich mach ichs auch.
andererseits hab ich auch keinen bock nur amas und jugendliche zu sehen.
hat irgendwer von eintrachtseite her was zu dem spiel gelesen?
#
grossaadla schrieb:
würde da ja echt gern hin.wahrscheinlich mach ichs auch.
andererseits hab ich auch keinen bock nur amas und jugendliche zu sehen.
hat irgendwer von eintrachtseite her was zu dem spiel gelesen?


wenn wir viele amas hätten, wäre das ja toll! fand ihn super am donnerstag. auch ohne tor. naja
#
Am morgigen Dienstag ist es soweit: Friedhelm Funkel kommt zurück in die Grotenburg. Die Uerdinger Elf mit ihrem neuen Trainer Klaus Berge empfängt unter dem Motto "Willkommen Zuhause" den Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der Anpfiff wird um 19.00 Uhr erfolgen. Die Kassen sind morgen ab 17:30 Uhr geöffnet.

Die Partie wird die Heimkehr von Eintracht-Coach Friedhelm Funkel, der sowohl als Spieler (1974 bis 1980 und 1983 bis 1990) wie auch als Co- und Cheftrainer (Dezember 1990 bis Mai 1996) in Uerdingen tätig gewesen ist. Friedhelm Funkel ist bis heute der Spieler mit den meisten Pflichtspieleinsätzen für Uerdingen und erzielte dabei auch die meisten Treffer für den KFC (481 Pflichtspiele / 144 Tore – ein Rekord für die Ewigkeit).

Heute Radiosondersendung zum Spiel auf Welle Niederrhein

Zur Einstimmung zum Freundschaftsspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt gibt es heute um 20:00 Uhr auf Welle Niederrhein eine Radio-Sondersendung. Das Radiomagazin "Querpass" berichtet rund um das Spiel gegen die Eintracht und den KFC Uerdingen produziert von Studio H&R auf Welle Niederrhein. Vorab ist diese Sendung als Podcast downloadbar.

Zum Download: Sondersendung "Querpass" zum Spiel KFC Uerdingen gegen Eintracht Frankfurt
http://h-r-medienservice.de/sport.htm



quelle:
http://www.kfc-uerdingen.de/saison2007_08/thread.php?postid=77066#post77066

gruß von
henk
#
Wollte auch hin, aber hab nirgendwo was über gästekarten gelesen
und auch im i-net gabs keine... und nach krefeld komm ich auch nicht nur um mir ne karte zu kaufen

Weiß jemand zufällig, wo man Karten kaufen kann bzw. konnte?
#
oh mann,gerade bei sge 4 ever gelesen wieviel fehlen.
ne danke,bei aller liebe.16 mann aus dem aktuellen kader fehlen.
bin im heft mal so durchgegangen.das kann dann von den bekannteren ja nur noch ochs,toski,caio,fink und mantzios sein.ach ja,und unser aller m. russ.
habs net so weit bis da (45min).aber das trübt schon sehr die freude!
#
Wir sind zu erfolgreich,der Rummenigge Clan will ein Mitglied bei uns einschleußen  


Spaß beiseite, wusste gar nicht das der Sohn von Michael Rummenigge ein scheinbar ganz guter Kicker ist.

Weis einer von euch was für eine Position der spielt und was er so drauf hat?


Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
Wir sind zu erfolgreich,der Rummenigge Clan will ein Mitglied bei uns einschleußen  


Spaß beiseite, wusste gar nicht das der Sohn von Michael Rummenigge ein scheinbar ganz guter Kicker ist.

Weis einer von euch was für eine Position der spielt und was er so drauf hat?


Gruß
Finsterling




Scheinbar kein Stammspieler bei BVB II, also auch eher einer für unsere zwote. Aber ich kenn das ja hier im Forum, sobald einer unserer Erstliga Stammspieler schwächelt heißt es dann:"da muss doch mal der Rummenige eingesetzt werden, der kann doch garnicht schlechter sein."
#
Hallo,

hat jemand was gehört ob das spiel auf einem 3. Programm gesendet wird ???
Das wäre ja eigentlich die beste Finanzspritze für den KFC gewesen (Werbung, etc...).
Bei WDR hab ich leider nix gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand mehr ?!?

Gruß und SGE allez  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Finsterling schrieb:
Wir sind zu erfolgreich,der Rummenigge Clan will ein Mitglied bei uns einschleußen  


Spaß beiseite, wusste gar nicht das der Sohn von Michael Rummenigge ein scheinbar ganz guter Kicker ist.

Weis einer von euch was für eine Position der spielt und was er so drauf hat?


Gruß
Finsterling




Scheinbar kein Stammspieler bei BVB II, also auch eher einer für unsere zwote. Aber ich kenn das ja hier im Forum, sobald einer unserer Erstliga Stammspieler schwächelt heißt es dann:"da muss doch mal der Rummenige eingesetzt werden, der kann doch garnicht schlechter sein."



Danke für die Info Exil-Adler

Schaun mer mal was unsere Fans vor Ort nach dem Spiel hier im Forum über ihn berichten.


Aber großer Name bedeutet nicht gleich Topspieler, wissen wir ja alle.
Bestes Beispiel ist ja der Sohn vom Beckenbauer, der hat es auch nicht gepackt.


Gruß
Finsterling
#
Gonzales25 schrieb:
Hmmm bekommen wir überhaupt noch 11 gesunde Spieler zusammen?

Ich versuch mal...


--------------Nikolov/Zimmermann---------------
--Ochs-----Russ-----Theuerkauf(?)--Mössmer(?)
-----------------------Fink--------------------------
----Caio-------------Köhler--------------Toski----
----------Mantzios-----------------Tsoumou--------


Kandidaten:

Nikolov/Hofmann
Ochs/Mössmer - Russ - Mössmer - Theuerkauf
Fink/Weil/Fachat - Köhler/Rummenigge
Caio - Toski
Mantzios/Galm - Tsoumou/Hess/Chandler


weiß halt nicht, welche U23er FF testen will.


Teilen