>

KFC UErdingen - Eintracht Frankfurt

#
das musst du schon selber wissen^^
#
Funktioniert sge4ever.de jetz nur bei mir nicht?
#
!CHRIS!29 schrieb:
Funktioniert sge4ever.de jetz nur bei mir nicht?  


Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
#
!CHRIS!29 schrieb:
Funktioniert sge4ever.de jetz nur bei mir nicht?  
Ne. Das Internet ist abgestürzt, deswegen geht es nicht. Es muss gerade neustarten.
#
!CHRIS!29 schrieb:
Funktioniert sge4ever.de jetz nur bei mir nicht?  
Nein, "interner Fehler" meint, dass DU nix dafür kannst.
#
Kumpel ist im Stadion und weiss es auch net...  
#
Das Tor soll wohl Galm geschossen haben...
#
Christian schrieb:
!CHRIS!29 schrieb:
Funktioniert sge4ever.de jetz nur bei mir nicht?  
Ne. Das Internet ist abgestürzt, deswegen geht es nicht. Es muss gerade neustarten
Ich glaub die spielen dann grad das Web 2.0 auf. Hab's mir vorhin runtergeladen und funktioniert ganz gut soweit...
#
Halbzeitstand 1:0 für uns, Torschütze Galm: http://www.eintracht.de/aktuell/23791/
#
1:2 für die Eintracht laut KFC Forum 2200 Zuschauer
#
Kneipenterrorist87 schrieb:
1:2 für die Eintracht laut KFC Forum 2200 Zuschauer


Damit ist denen ganz sicher auch nicht geholfen. Allerdings hatte ich noch weniger vermutet.
#
#
Nikolov (46. Hofmann) – Ochs (67. Ochs), Russ, Theuerkauf, Vasoski – Fink (67. Weil), Rummenigge, Caio, Toski – Galm, Köhler (69. Fachat) – Trainer: Funkel

Hmmm...hat da jemand Paddy geklont...???
#
Cyprinus schrieb:
Nikolov (46. Hofmann) – Ochs (67. Ochs), Russ, Theuerkauf, Vasoski – Fink (67. Weil), Rummenigge, Caio, Toski – Galm, Köhler (69. Fachat) – Trainer: Funkel

Hmmm...hat da jemand Paddy geklont...???  


Vielleicht wurde der Vater eingewechselt?
#
Cyprinus schrieb:
Nikolov (46. Hofmann) – Ochs (67. Ochs), Russ, Theuerkauf, Vasoski – Fink (67. Weil), Rummenigge, Caio, Toski – Galm, Köhler (69. Fachat) – Trainer: Funkel

Hmmm...hat da jemand Paddy geklont...???  


Wahrscheinlich Mössmer für Ochs  
#
Bin gerade nach Hause gekommen. Kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wer wirklich für Ochs gekommen ist. Das 2. Tor hat - glaube ich - Weil gemacht (Vorlage kam von Caio, ähnlich hart + präzise wie beim Russ-Tor gegen Cottbus).
Caio war auffälligster Frankfurter, aber eigentlich nur, weil er die direkten Freistöße geschossen hat (einen davon an den Pfosten). Sonst hat er gerne mal Hacke, Spitze 1-2-3 zu spielen versucht, ist aber ein ums andere Mal am "Rasen" bzw. Kartoffelacker gescheitert.
Das erste Tor fiel nach einem schnell ( ) ausgeführten Freistoß von Köhler nach rechts auf Fink, der spielt in die Mitte, Galm verwandelt.
Köhler sonst ähnlich unterirdisch wie Ochs. Einzig Fink reichte einzigermaßen an Bundesliga-Niveau heran. Russ (nach der Auswechslung von Oka Kapitän) war ganz OK, allerdings mit dem entscheidenden Ballverlust vor dem Gegentor vom Uerdinger 10er, der noch kleiner ist als Köhler.
Vasi hat durchgespielt!
Theuerkauf auf links fand ich ganz gut, hat auch Zug nach vorne.
Rummenigge hat auf der 6 gespielt, Licht und Schatten, hat einmal die Latte getroffen. Für die U23 kann er nicht schaden. Sieht auf dem Platz etwas aus wie Ansgar mit seiner blonden Mähne.

Besonderes Vorkommnis:
Anfang der 2. Hälfte verdoppelte sich auf einmal das Fanaufkommen im Eintracht-Block (Ultras?!?). Erste Amtshandlung: "Wir haben Geld und Ihr nicht!" Für mich sowas von unter aller Sau. Schonmal über den Sinn eines Benfiz-Spiels nachgedacht. Und wo standen wir vor 4-5 Jahren?  
#
Uerdinger schrieb:


Besonderes Vorkommnis:
Anfang der 2. Hälfte verdoppelte sich auf einmal das Fanaufkommen im Eintracht-Block (Ultras?!?). Erste Amtshandlung: "Wir haben Geld und Ihr nicht!" Für mich sowas von unter aller Sau. Schonmal über den Sinn eines Benfiz-Spiels nachgedacht. Und wo standen wir vor 4-5 Jahren?    


#
Knueller schrieb:
Uerdinger schrieb:


Besonderes Vorkommnis:
Anfang der 2. Hälfte verdoppelte sich auf einmal das Fanaufkommen im Eintracht-Block (Ultras?!?). Erste Amtshandlung: "Wir haben Geld und Ihr nicht!" Für mich sowas von unter aller Sau. Schonmal über den Sinn eines Benfiz-Spiels nachgedacht. Und wo standen wir vor 4-5 Jahren?    


 


               

peter
#
Besonderes Vorkommnis:
Anfang der 2. Hälfte verdoppelte sich auf einmal das Fanaufkommen im Eintracht-Block (Ultras?!?). Erste Amtshandlung: "Wir haben Geld und Ihr nicht!" Für mich sowas von unter aller Sau. Schonmal über den Sinn eines Benfiz-Spiels nachgedacht. Und wo standen wir vor 4-5 Jahren?    



Ist schon verrückt was es für Idioten gibt !  

Mir fehlen die Worte !!!
#
Uerdinger schrieb:


Besonderes Vorkommnis:
Anfang der 2. Hälfte verdoppelte sich auf einmal das Fanaufkommen im Eintracht-Block (Ultras?!?). Erste Amtshandlung: "Wir haben Geld und Ihr nicht!":  


Würde gern mal wissen, wieviel Fans von uns da waren?
Solche Sprüche sind natürlich dumm


Teilen