>

KFC UErdingen - Eintracht Frankfurt

#
Alle die hier meinen , die Stimmung wäre so toll gewesen bis die Ultras kamen kann ich nur lachen . Es war :

                                                  P E I N L I C H !!  

Schuschi was bist du nur für ein vogel?

ohne worte!
#
Mein Gott, bei nem Benefizspiel am Dienstag abend brauch man sich wirklich nicht über gute oder schlechte Stimmung streiten!
#
Knueller schrieb:
Mein Gott, bei nem Benefizspiel am Dienstag abend brauch man sich wirklich nicht über gute oder schlechte Stimmung streiten!


Über gute oder schlechte Stimmung möchte ich mich auch nicht streiten, da es völlige Ansichtssache ist. Aber ich denke, man kann sich über angemessene Stimmung streiten bzw eher diskutieren. Denn Streit ist genau die Welt die gestern gezeigt wurde, Diskussion dagegen würde ich mir wünschen.

P.S. Was ich für ein Vogel bin?!? Nun ja, bin ein so ein Vogel, den es verdammt nervt wenn eine nette und lockere Stimmung durch irgendwelche Chaoten vernichtet wird. Und mit netter und lockerer Stimmung meine und meinte ich nicht die geilste und lauteste Stimmung seit Jahrzehnten. Es war auch keine Megabrüller-, geschweige denn Brüllerstimmung die in der ersten Halbzeit von uns SGE Fans betrieben worden ist. Aber wir haben es hinbekommen, dass FF uns zugewunken hat, dass von der Haupttribüne 5 oder 6 Leute aufgestanden sind, nachdem wir sie mit Sprechchören dazu ermuntert haben. Die Uerdinger haben etwas angestimmt und wir haben  es aufgenommen. Alles lauter Kleinigkeiten, die, wie ich denke, tausendmal netter und einem Benefizspiel angemessener erscheinen als das unangemessene Verhalten einiger Eintracht Fans in der 2. Halbzeit.
#
Das wollte ich damit auch sagen. Bei einem Benefiz-/Testspiel sollte die Stimmung für alle beteiligten angenehm sein. Schließlich gehts um nix. Spricht ja nix gegen Fahnen und Sprechgesänge, aber sich gegenseitig dumm anmachen egal wer "gegen" wen, ist bescheuert.
#
ganz deiner meinung bembel
scheiß auftritt der ultras!!!!!!!!!!!!!!
   
#
Rigobert_G schrieb:
tutzt schrieb:
Omg, was waren denn das für Hohlbirnen.


Ein Grinsen konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...  

Für mich war Uerdingen früher das, was es Wolfsburg heute ist: mit Werksgeld aufgepumpter Dreck...

...und wieder weg...  



Ich trauer dem Werksclub auch nicht mag! Pech für Uerdingen, dass sich Bayer entschieden hat, LEV zu fördern und sie hinten runter fallen zu lassen!

Allerdings denke ich gerne an das 7-3 gegen Dräsdän zurück - geiles Spiel!
#
auf der kfc homepage kann man interviews und tore von dem gestrigen spiel sehen.
das 2-1 war von caio ähnlich vorbereitet wie gegen kotzbus.
#
klar war das ein werksclub.aber auch diese vereine haben fans wie du und ich.
denk mal dran zurück wie froh wir waren als uns die bayern geholfen haben.
#
 (!!!)
#
meine beobachtungen...

1)

es kann nicht angehen, dass sich irgendein "freak" mit einem megaphon bewaffnet und sich seine eigene bühne baut bzw den clown für die anwesenden spielt. zudem wurden lieder falsch angestimmt und gesungen! das ganze war an peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen! ein anstimmer kommt für mich aus dem kern der szene und dieser posten kann nur von ganz wenigen aus der kurve übernommen bzw beauftragt werden. allein der respekt gegenüber den anstimmern aus der kurve sollte mir ein solches auftretten in krefeld
verbieten!

aber wem soll man das erzählen, scheinbar sind einige lieber im forum aktiv als sie ins stadion gehen. dazu nen paar heimspiele und auswärtsspiele seiner region mitnehmen...

2)

ich fande den polizeieinsatz völlig übertrieben, wenn man in realtion sieht, dass der entstandene rauch etwa 10 kippen gleicht und eigentlich keinen im weiten rund gestört oder gar bemerkt wurde. für mich steht das in keiner relation, war völlig überzogen und obendrauf suchte man meiner meinung nach auch die konfrontration.

war übrigens von anfang da und auch schon in krefeld mit der sge, als sich von den meisten hier keiner für die eintracht interesierrte... man muss sich langsam schämen für die entwicklung der fanszene !!
#
volker-karacho schrieb:
... man muss sich langsam schämen für die entwicklung der fanszene !!

Keine Sorge, sind doch alle nur hier im Forum. So wie du gerade.  
#
volker-karacho schrieb:
meine beobachtungen...

1)

es kann nicht angehen, dass sich irgendein "freak" mit einem megaphon bewaffnet und sich seine eigene bühne baut bzw den clown für die anwesenden spielt. zudem wurden lieder falsch angestimmt und gesungen! das ganze war an peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen! ein anstimmer kommt für mich aus dem kern der szene und dieser posten kann nur von ganz wenigen aus der kurve übernommen bzw beauftragt werden. allein der respekt gegenüber den anstimmern aus der kurve sollte mir ein solches auftretten in krefeld
verbieten!

aber wem soll man das erzählen, scheinbar sind einige lieber im forum aktiv als sie ins stadion gehen. dazu nen paar heimspiele und auswärtsspiele seiner region mitnehmen...

2)

ich fande den polizeieinsatz völlig übertrieben, wenn man in realtion sieht, dass der entstandene rauch etwa 10 kippen gleicht und eigentlich keinen im weiten rund gestört oder gar bemerkt wurde. für mich steht das in keiner relation, war völlig überzogen und obendrauf suchte man meiner meinung nach auch die konfrontration.

war übrigens von anfang da und auch schon in krefeld mit der sge, als sich von den meisten hier keiner für die eintracht interesierrte... man muss sich langsam schämen für die entwicklung der fanszene !!


hmmm. komischerweise kam die Kritik in erster Linie von Leuten die in Krefeld waren. Kann mir nicht vorstellen, dass das Leute waren die sonst nie ins Stadion gehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
volker-karacho schrieb:
meine beobachtungen...

1)

es kann nicht angehen, dass sich irgendein "freak" mit einem megaphon bewaffnet und sich seine eigene bühne baut bzw den clown für die anwesenden spielt. zudem wurden lieder falsch angestimmt und gesungen! das ganze war an peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen! ein anstimmer kommt für mich aus dem kern der szene und dieser posten kann nur von ganz wenigen aus der kurve übernommen bzw beauftragt werden. allein der respekt gegenüber den anstimmern aus der kurve sollte mir ein solches auftretten in krefeld
verbieten!

aber wem soll man das erzählen, scheinbar sind einige lieber im forum aktiv als sie ins stadion gehen. dazu nen paar heimspiele und auswärtsspiele seiner region mitnehmen...

2)

ich fande den polizeieinsatz völlig übertrieben, wenn man in realtion sieht, dass der entstandene rauch etwa 10 kippen gleicht und eigentlich keinen im weiten rund gestört oder gar bemerkt wurde. für mich steht das in keiner relation, war völlig überzogen und obendrauf suchte man meiner meinung nach auch die konfrontration.

war übrigens von anfang da und auch schon in krefeld mit der sge, als sich von den meisten hier keiner für die eintracht interesierrte... man muss sich langsam schämen für die entwicklung der fanszene !!


hmmm. komischerweise kam die Kritik in erster Linie von Leuten die in Krefeld waren. Kann mir nicht vorstellen, dass das Leute waren die sonst nie ins Stadion gehen.


Richtig!
Also ich fasse mal zusammen, dass wir uns gestern wirklich nicht gut präsentiert haben.
Die Schmähgesänge waren unangebracht und der mit dem Megaphon war jetzt auch nicht so peinlich, dass man ihn gleich so fertig machen musste.
Hoffen wir mal, dass einfach einige einen schlechten Tag hatten und alles eher unglücklich gelaufen ist...das reicht jetzt dann auch  
#
@volker-karacho

Die Ignoranz und Arroganz einiger ist kaum zu überbieten. Wenn schon die Meinung aufkommt dass nur ganz wenige dürfen Lieder anstimmen, bist Du sehr engstirnig. Frag Dich doch mal was selbst der Martin macht. Der ist echt klasse, aber wenn mal ein anderer ein Liedchen anstimmt und das gut ankommt, stimmt auch Martin mit dem Megaphon ein und sorgt für eine größere Verbreitung des Liedchens (kommt aber seltener vor, ist aber so). Natürlich kommt sehr viel von Martin und ich bin der Meinung dass er und auch die Ultras im generellen viel für die Stimmung tun. Man sollte mal aber auch über den Tellerrand schauen, denn letztendlich gehts um die Eintracht oder noch "mehr" um gute Stimmung und ein sportliches Verhalten.

Du beschwerst Dich über das Auftreten anderer und solltest mal lieber vor der eigenen Haustür kehren. Und ich frage mich wo warst Du denn in den 80-er Jahren. Hast Du da wenigstens schon in die Windeln gemacht oder gabs Dich nur in Gedanken? Da könnten die 'anderen' nämlich sagen, hehh "uns" gab's aber zuerst, die waren nämlich schon bei der Eintracht live dabei.

Und über das Verhalten im speziellen nach dem Schlusspfiff wirst Du selber genau wissen wer wen provoziert hat. Ich stand so ziemlich mitten drin und empfand den ganzen Auftritt als peinlich.

Viele hatten sich im Nachhinein gewünscht die Ultras wären in ihrer Kurvenecke geblieben. Nur die ja vorher so wenig Stimmung gemacht haben, hatten die Super-Supporter nämlich erst in den Mittelblock gerufen. Na ja, einige haben eben noch einen Fanzusammenhalt, die anderen kennen das Wort eben nicht.

Bei einem muss ich Dir allerdings Recht geben. Man muss sich langsam schämen für die Entwicklung der Fanszene und zwar dem Auftreten in der 2.HZ und Postings von Deiner Sorte !!
#
babbsack67 schrieb:

die Tatsache allerdings,das Kinder-Hinz und Baby-Kunz dort für 15 Oironen so mir nichts dir nichts Mitglied werden können finde ich überdenkenswert.



Die Tatsache ist nicht überdenkenswert, da man mit diesem Beitrag die Ultras unterstützt und nicht gleich zwangsläufig Mitglied der Gruppe ist, sondern dies in AKTIV und PASSIV Mitgliedschaft unterscheidet.


Zum Thema das diese Gruppe sich hätte abgrenzen wollen.
Diese Aussage ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, denn dann wären sie sicherlich hintern Tor geblieben und nicht zu den anderen Eintracht Fans auf die Gegengerade.
#
Toll diese Elitefans. Da muss ich unbedingt Mitglied werden, sobald mein geistiges Alter 16 beträgt.
#
"Ultrahasser" des Forums vereinigt euch  

Ich war gestern auch vor Ort und muss sagen dass sich 4-5 besoffene Deppen wirklich daneben benahmen (dumme Sprüche etc..)wie einige schon oben andeuteten...Ob das jetzt explizit "Ultras" waren oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. Dass dies hier kritisiert wird, ist sicherlich auch verständlich (und auch richtig) aber die Ausmaße die diese Sache hier nimmt ist mehr als lächerlich!

Dass sich dann aber noch Leute darüber erboßen dass sich Leute wehren, nachdem die Polizei eine Frau verprügelt (Finger gebrochen)und festgenommen hat will ich beim besten Willen nicht verstehen...aber das soll mir mal einer der "Helden" hier erklären...

P.S.: Für einige Deppen: Ich spreche hier als Einzelperson und nicht für irgendeine Gruppe
#
"Ich hoffe ich spreche für Mehrheit aller Eintracht Fans in der Welt:
Wir lieben die Eintracht, wir lieben unsere Choreos und wir lieben uns weil wir die lautesten und geilsten Fans der Liga sind - aber auf solch kleinen Pisser wie euch können wir mehr als verzichten. Geht zurück in eure Offenbacher Löcher und lutscht weiter am Daumen oder lutscht euch gegenseitig ein."

FORZA SGE

Ich weiß net mehr wie der jenige heißt der das geschrieben hat,das wir ohne die Ultras,diese Choreos nicht hätten,is dir schon bewusst genauso die beste Stimmung wäre ohne die Ultras nie so enstanden wie es momentan ist.
#
Fanaticfreak schrieb:


Dass sich dann aber noch Leute darüber erboßen dass sich Leute wehren, nachdem die Polizei eine Frau verprügelt (Finger gebrochen)und festgenommen hat will ich beim besten Willen nicht verstehen...aber das soll mir mal einer der "Helden" hier erklären...



Ähm..... Ich habe den ganzen Fred nochmal kurz überflogen, aber außer dem Hinweis das die Polizei in den Block kam, habe ich hier von niemandem gelesen, der sich darüber erbost hat, dass sich gegen die Polizei gewehrt wurde. Vielleicht hab ichs überlesen.

Gelesen habe ich hier nur Kritiken über das Verhalten der Uerdinger und der anderen Eintracht Fans gegenüber von ein paar Eintrachtfans. Und die "Ausmaße" die das hier annimmt kommt eher daher wenn einem noch Leute erzählen, dass es ja wohl richtig sei das Anstimmen von Liedern durch unwürdige zu unterbinden.
#
clärence84 schrieb:
"Ich hoffe ich spreche für Mehrheit aller Eintracht Fans in der Welt:
Wir lieben die Eintracht, wir lieben unsere Choreos und wir lieben uns weil wir die lautesten und geilsten Fans der Liga sind - aber auf solch kleinen Pisser wie euch können wir mehr als verzichten. Geht zurück in eure Offenbacher Löcher und lutscht weiter am Daumen oder lutscht euch gegenseitig ein."

FORZA SGE

Ich weiß net mehr wie der jenige heißt der das geschrieben hat,das wir ohne die Ultras,diese Choreos nicht hätten,is dir schon bewusst genauso die beste Stimmung wäre ohne die Ultras nie so enstanden wie es momentan ist.


Hier nochmal: Woher kommt der Reflex, weil sich jemand über einige wenige Ultras aufregt (bzw. er schreibt nur davon dass einige Ultras Fahnen dabei hatten), gleich die ganze Ultras Gruppierung in Schutz zu nehmen und einen angriff auf diese zu behaupten, den ich hier nirgendwo gelesen habe.

Es muss doch möglich sein, dass Verhalten einiger, die Mitglieder bei den Ultras sind zu kritisieren, ohne dass wieder erzählt wird, dass wir ohne die Ultras nix wären. Ich habe große Sympathie für die Ultras und vor einigen Jahren auch intensiv über ne Mitgliedschaft nachgedacht, aber diese Schutzreflexe wenn man das Verhalten einiger von ihnen kritisiert verstehe ich nicht.


Teilen