>

Suche Steher für Rückrunde....

#
Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich bin wieder mal auf der Suche nach Stehern für die jetzt kommende Rückrunde (bevor einer auf die geistreiche Idee kommt, mir Karten für die Ostkurve anzubieten, dem sei gesagt, No Tx).

Wenn einige Personen jetzt schon absehen können, das Sie einige Spiele nicht besuchen können und ganz ganz zufällig Karten übrig haben, DANN HER DAMIT  

Bonusschobbe ist natürlich auch drin...

Würde mich über PN sehr freuen. Danke schonmal im voraus...
#
Nur falls jemand mich vergessen hat  
#
süß
#
roemroem schrieb:
süß


Wolltest du mir Karten verkaufen oder was soll süß sein??

Frag nicht nach einer DK, sondern Einzelspiele...
#
Larruso schrieb:
roemroem schrieb:
süß


Wolltest du mir Karten verkaufen oder was soll süß sein??

Frag nicht nach einer DK, sondern Einzelspiele...


das süß war wohl eher ironisch gemeint, dass du eh keine chance auf ne karte hast
#
Also das es nicht gerade 1000 Karten gib, das weiß ich selber. Einzelkarten werden hin und wieder angeboten, deshalb sehe ich die Chance, Einzelkarten zu bekommen, durchaus für möglich.
Wie denn sonst außer hier (fürs dreifache auch bei Ebay ich weiß ich weiß)??
#
Larruso schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich bin wieder mal auf der Suche nach Stehern für die jetzt kommende Rückrunde

Probier's mal hier, da sollen einige Steher unterwegs sein:

 ,-)    ,-)
#
lol...ich sehe nach 2 Tage verkommt meine ernstgemeinter Aufruf....

Ich glaub ich fang in ein paar Tagen nochmal an  
#
wenn jemand einen steher anbietet gegen ein spiel dann meist eher kurzfristig. das kommt aber auch eher selten vor... denke nicht, dass sich da jemand auf deinen thread melden wird, warte einfach ab bis jemand einen aufmacht.
#
Ich denke auch, daß Gesuche nach Karten hier fast sinnlos sind. Wie oft liest man hier ein Gesuch "Suche 2 Karten für Spiel gegen XY". Fünf Minuten später macht jemand einen Thread auf "Biete 2 Karten für Spiel gegen XY" anstatt sie dem Ersteller des Vorgängerthreads anzubieten. Lieber öfter mal reinschauen um dann schnell zuschlagen zu können wenn was Passendes dabei ist.  
Viel Glück weiterhin bei der Suche.
#
Jo,
einen Teilerfolg wurde erreicht... Sehr gut, immer weiter so...
#
#
Schubs
#
#
Bitte auch Angebote für Auswärtsspiele. Nur das Rostockspiel kann ich leider nicht mitmachen.
#
Immer noch aktuell
#
#
Aktuell
#
Die Suche hat noch kein Ende  
#
Larruso schrieb:
Die Suche hat noch kein Ende    




Teilen