Wie unterschiedlich die Berichterstattungen doch manchmal sein können: Während die fr heute über Rummenigge jr. berichtet: .."nicht enttäuscht, aber auch nicht überzeugt" - "Rummenigge weiter im Blickfeld", vermeldet die Oxxenbacher Post bereits schon: "Rummenigge für die Eintracht kein Thema" ... überzeugte nicht!
Apollon schrieb: Wie unterschiedlich die Berichterstattungen doch manchmal sein können: Während die fr heute über Rummenigge jr. berichtet: .."nicht enttäuscht, aber auch nicht überzeugt" - "Rummenigge weiter im Blickfeld", vermeldet die Oxxenbacher Post bereits schon: "Rummenigge für die Eintracht kein Thema" ... überzeugte nicht!
...
die fr schreibt was funkel diplomatischem ausgedrückt (siehe vater/onkel) sagt und die o-p schreibt was er damit meint. kein thema, der junge kann nix, kein rummenigge-bonus.
Apollon schrieb: Wie unterschiedlich die Berichterstattungen doch manchmal sein können: Während die fr heute über Rummenigge jr. berichtet: .."nicht enttäuscht, aber auch nicht überzeugt" - "Rummenigge weiter im Blickfeld", vermeldet die Oxxenbacher Post bereits schon: "Rummenigge für die Eintracht kein Thema" ... überzeugte nicht!
...
die fr schreibt was funkel diplomatisch ausgedrückt (siehe vater/onkel) sagt und die o-p schreibt was er damit meint. kein thema, der junge kann nix, kein rummenigge-bonus.
untouchable schrieb: Großartig, wie unsere Stadionbetreiber mal wieder versucht haben das Waldstadion an jeden verdammten hässlichen Retortenverein zu ver[bad][bad]****[/bad][/bad]n.
FR schrieb: Wo spielt der Klub die Vorrunde der nächsten Saison, falls der Aufstieg gelingt? Definitiv nicht im Dietmar-Hopp-Stadion. Nur 6350 Zuschauer finden dort Platz, das ist eigentlich schon für die zweite Liga zu wenig[...]das jüngste Angebot der Frankfurter Stadion Management GmbH, die WM-Arena am Main zu nutzen, lehnte Rotthaus ab.
Da muss man sich aber jetzt nicht wirklich drüber aufregen. Klar nervt es wenn andere Manschaften das Stadion benutzten aber die große Mehrheit der Steuerzahler, die das Stadion immerhin bezahlt haben, würde dann doch lieber sehen wenn so viel Geld wie möglich zurück in Säckerl fließt. Es wäre vielmehr eine Zumutung für die Stadt auf 5 millionen Euro zu verzichten um die Gemüter der Sge Fans dahingehend zu beruhigen, dass der TSG net in der Arena spielt... das bezahlt ja nicht alles irgendwer sondern die Bürger der Stadt Frankfurt!
FR schrieb: Wo spielt der Klub die Vorrunde der nächsten Saison, falls der Aufstieg gelingt? Definitiv nicht im Dietmar-Hopp-Stadion. Nur 6350 Zuschauer finden dort Platz, das ist eigentlich schon für die zweite Liga zu wenig[...]das jüngste Angebot der Frankfurter Stadion Management GmbH, die WM-Arena am Main zu nutzen, lehnte Rotthaus ab.
Dann hätten wir zumindest zwei Heimspiele gegen TSG SAP.
mikecrush schrieb: Apollon schrieb: Wie unterschiedlich die Berichterstattungen doch manchmal sein können: Während die fr heute über Rummenigge jr. berichtet: .."nicht enttäuscht, aber auch nicht überzeugt" - "Rummenigge weiter im Blickfeld", vermeldet die Oxxenbacher Post bereits schon: "Rummenigge für die Eintracht kein Thema" ... überzeugte nicht!
...
die fr schreibt was funkel diplomatisch ausgedrückt (siehe vater/onkel) sagt und die o-p schreibt was er damit meint. kein thema, der junge kann nix, kein rummenigge-bonus.
Könnte eine Erklärung dafür sein, allerdings wird das Interesse ja in beiden Berichten bestätigt mit der Anmerkung, ihn weiter beobachten zu wollen. Klingt für mich nicht, als wäre das Thema damit erledigt. Das hätte FF m.E. dann auch dementsprechend ausgedrückt. Denke eher, die OP hat da etwas voreilig ihre eigene Interpretation veröffentlicht; im betreffenden Abschnitt steht jedenfalls nichts, was auf die Überschrift schliessen lässt..
Aber um Fair und auch beim Thema zu bleiben, es war auch die Bild die als erste über das Interesse der Eintracht an Kyrgiakos berichtete und das 2-3 Wochen vor dem Vertragsabschluß.
Leichter Konter: Über den Wechsel unseres Bonamesers nach Schalke berichtete 6 Monate vor Vollzug als erstes....genau: Die Bravo-Sport. Und jetzt? Und die Worte "fair" und "BILD" in einem Zusammenhang zu nennen, ist mindestens kreativ.
Irgendwie habe ich aber auch meine Zweifel, ob Soto wirklich so ist, dass es ihm nur ums Geld geht.
Ich mein, er macht doch wirklich den Eindruck, dass es ihm in Frankfurt gefällt, dass er sich mit den Mitspielern versteht (Ama, der Rest auf Zeichensprache ,-) ).
Dass dann ein Wechsel schon längst beschlossen sein soll usw...?
Muss mal kurz Anmerken, dass der Bericht auf der Seite von Bayer über unsere Eintracht sehr schön und sachlich geschrieben ist. Tja, langsam aber sicher hat man wieder Respekt vor den Adlern.
Mittelm schrieb: SGESeph / Heute 13:10 Ochs der letzte Frankfurter Bub? Was ist denn dann der Russ...
Großauheimer
...der Russ ist in Hanau geboren und kann damit gerne ein waschechter Adler, aber kein Frankfurter Bub sein.
btw ein echter Frankfurter Bub geht niemals zu den Bayern und träumt auch jetzt nicht mehr von den Bazis! Bei Ochs habe ich das Gefühl er hat innerlich mit den Roten nicht abgeschlossen. Eine Meisterschaftsdusche mit Wurst-Uli ist wohl immer noch sein Langzeitziel.
Der-Hesse schrieb: Muss mal kurz Anmerken, dass der Bericht auf der Seite von Bayer über unsere Eintracht sehr schön und sachlich geschrieben ist. Tja, langsam aber sicher hat man wieder Respekt vor den Adlern.
Und "Albert Thurk" passt auch viel besser zum Micha. ,-)
Mittelm schrieb: SGESeph / Heute 13:10 Ochs der letzte Frankfurter Bub? Was ist denn dann der Russ...
Großauheimer
...der Russ ist in Hanau geboren und kann damit gerne ein waschechter Adler, aber kein Frankfurter Bub sein.
btw ein echter Frankfurter Bub geht niemals zu den Bayern und träumt auch jetzt nicht mehr von den Bazis! Bei Ochs habe ich das Gefühl er hat innerlich mit den Roten nicht abgeschlossen. Eine Meisterschaftsdusche mit Wurst-Uli ist wohl immer noch sein Langzeitziel.
...
die fr schreibt was funkel diplomatischem ausgedrückt (siehe vater/onkel) sagt und die o-p schreibt was er damit meint. kein thema, der junge kann nix, kein rummenigge-bonus.
sorry, schlechter deutch
Hab ich was verpasst ?
Die U23 nutzt das Stadion vom FSV.
Der FSV nutzt kein Stadion unserer Eintracht.
Desweiteren sehe ich den FSV nicht als Retortenverein.
Denk mal an unser Meisterschaftsjehr '59, da haben wir in der damaligen
Oberliga Süd gegen den FSV 4:1 und 2:1 geschlagen.
gruß spitzi
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1309368
Es wäre vielmehr eine Zumutung für die Stadt auf 5 millionen Euro zu verzichten um die Gemüter der Sge Fans dahingehend zu beruhigen, dass der TSG net in der Arena spielt... das bezahlt ja nicht alles irgendwer sondern die Bürger der Stadt Frankfurt!
Dann hätten wir zumindest zwei Heimspiele gegen TSG SAP.
Apollon schrieb:
Wie unterschiedlich die Berichterstattungen doch manchmal sein können: Während die fr heute über Rummenigge jr. berichtet: .."nicht enttäuscht, aber auch nicht überzeugt" - "Rummenigge weiter im Blickfeld", vermeldet die Oxxenbacher Post bereits schon: "Rummenigge für die Eintracht kein Thema" ... überzeugte nicht!
...
Könnte eine Erklärung dafür sein, allerdings wird das Interesse ja in beiden Berichten bestätigt mit der Anmerkung, ihn weiter beobachten zu wollen. Klingt für mich nicht, als wäre das Thema damit erledigt. Das hätte FF m.E. dann auch dementsprechend ausgedrückt. Denke eher, die OP hat da etwas voreilig ihre eigene Interpretation veröffentlicht; im betreffenden Abschnitt steht jedenfalls nichts, was auf die Überschrift schliessen lässt..
Ochs der letzte Frankfurter Bub? Was ist denn dann der Russ...
Großauheimer
Leichter Konter:
Über den Wechsel unseres Bonamesers nach Schalke berichtete 6 Monate vor Vollzug als erstes....genau: Die Bravo-Sport. Und jetzt?
Und die Worte "fair" und "BILD" in einem Zusammenhang zu nennen, ist mindestens kreativ.
Ich mein, er macht doch wirklich den Eindruck, dass es ihm in Frankfurt gefällt, dass er sich mit den Mitspielern versteht (Ama, der Rest auf Zeichensprache ,-) ).
Dass dann ein Wechsel schon längst beschlossen sein soll usw...?
Und "Albert Thurk" passt auch viel besser zum Micha. ,-)
Ochs ist ein Roter
Mensch Friedolin das geht doch nicht