vorhin war ich am Waldstadion + wollte dem für 15.30 h angesagtem Training unserer Jungs beiwohnen. Hatte mich sogar mit einem Bericht des gestrigen Spieles bewappnet + mir die Fotos der „Amateure“ Richard Weil, Daniel Halke + Norman Theuerkauf angesehen, da sie gestern im Kader des Freundschaftsspiels gg. den KFC Uerdingen standen.
Am Stadion erwartete mich eine große Masse Menschen, die sich bei genauerem Hinsehen als Kiddies erwiesen, die meist gruppenweise + rennend auftaten.
Es kamen dann auch schon Oka Nikolov + Markus Pröll, der von einer Schar Kiddies fast umgerannt wurde. Beide gaben geduldig Autogramme + machten sich zusammen mit Andreas Menger daran ihrer eigentlichen Arbeit, dem Training für das nächste Spiel gg. Bayer Leverkusen, nachzugehen.
Neben mir stand dann ein „lieber“ Vater, der seinen Nachwuchs eindringlich dazu auffordete Oka zu fragen, warum er den Fehler gg. Cottbus gemacht hätte.
Auch nach ¾- stündigem Warten passierte nix mehr. Ein Fan berichtete mir zwischenzeitlich, dass Mehdi Aufbautraining absolviert hätte + vorm Museum, das wohl gerade Besuch von Christoph Preuß hatte, erfuhr ich, dass die Jungs wohl Waldlauf machen würden. Also setzte ich mich auf meine Vespa, um entweder nach Hause zu fahren oder eine kleine Runde auf der Flughafenstraße zu drehen, und zu schauen, ob ich die Jungs denn erblicken würde. Am Tor zur Flughafenstraße kamen sie mir dann entgegen, sofort umringt von Autogrammjägern.
Ich fragte den begleitenden Michael Fabacher, ob das Training nun zu Ende sei und er antwortete, dass noch eine Stadionrunde anstände.
Also ging ich Toski nach, der in der Kabine beim 40er Block verschwand. Dann kam Patti Ochs der mich begrüße und bei meinem Spruch: „Ich finde hier keinen Eingang“ lachte. Weiter kamen noch Vasi, Danny Galm, Fink + Caio, dem es Spaß machte, mit allerlei Leuten fotografiert zu werden.
Ich suchte noch einen Eingang zum Stadion, fand aber nur eine Besucherplattform. Die Jungs fand ich dann auch nicht mehr, weder auf den Trainingsplätzen, noch im Stadion.
Schade…
Wenn es morgen irgendwie klappt, unternehme ich noch mal einen Versuch das Training zu besuchen + Euch einen Bericht zu schreiben.
Ich war auch da. Aufm Platz waren nur Oka und Markus. Habe Oka mal angesprochen und er meinte dann "entweder verletzt oder im Wald, die Jungs haben alle keine Lust auf richtiges Training" Dann haben wir alle mal gelacht und dann verabschiedete er sich.
Ok, für Matzel + simima : die Eingänge sind mitlerweile alle mit Gittertüren versehen und abgeschlossen. Und die Bersucherplattform ist auch eingezäunt. Der einzige Weg ins Stadion der möglich gewesen wäre, wäre der, dass ich mit Patti Ochs in die Kabine gegangen wäre.
womeninblack schrieb: Ok, für Matzel + simima : die Eingänge sind mitlerweile alle mit Gittertüren versehen und abgeschlossen. Und die Bersucherplattform ist auch eingezäunt. Der einzige Weg ins Stadion der möglich gewesen wäre, wäre der, dass ich mit Patti Ochs in die Kabine gegangen wäre.
Danke, Sabine. Hatte eben einen Beitrag verfasst, wie auch gestern und vorgestern derer vier. Sind alle im Orkus verschwunden. Das ist doch nicht mehr normal?
Hatte einen netten Text zu Deinen unermüdlichen Trainingsberichten verfasst. Kurz: Danke! Du tolle, wind-und wetter-trotzende Motor-Biene!
Uups, so eine schnelle Antwort. Ja, das sollte ich üben. Denn ich habe ganz nett geantwortet: Freue mich, dass Ochs und Galindo grüßen, usw. Hoffe, dass auch FF mal 'Hallo' zu unserer WIB sagt.
Aber: purzelt die Formatierung nicht durcheinander, wenn ich zunächst in Word schreibe und dann kopiere? Vermisse dazu leider Anleitungen in den FAQs.
Nee Junge, das mache ich immer. Darfst natürlich nicht die Umschalttaste benutzen, sondern einfach nur schreiben, bzw. die Umschalttaste nur benutzen, wenn es ein Absatz werden soll + net am Zeilenende.. [/Belehrung]
Und zu FF... Bist wohl noch net so lange dabei, sonst wäre Dir geläufig, dass er mich wann immer es geht + ich mir nur im geringsten anmaße eine Journalisten zu sein, wegschickt. Er ist leider alles andere als nett zu mir, dabei liebe ich ihn geradezu.
vorhin war ich am Waldstadion + wollte dem für 15.30 h angesagtem Training unserer Jungs beiwohnen.
Hatte mich sogar mit einem Bericht des gestrigen Spieles bewappnet + mir die Fotos der „Amateure“ Richard Weil, Daniel Halke + Norman Theuerkauf angesehen, da sie gestern im Kader des Freundschaftsspiels gg. den KFC Uerdingen standen.
Am Stadion erwartete mich eine große Masse Menschen, die sich bei genauerem Hinsehen als Kiddies erwiesen, die meist gruppenweise + rennend auftaten.
Es kamen dann auch schon Oka Nikolov + Markus Pröll, der von einer Schar Kiddies fast umgerannt wurde.
Beide gaben geduldig Autogramme + machten sich zusammen mit Andreas Menger daran ihrer eigentlichen Arbeit, dem Training für das nächste Spiel gg. Bayer Leverkusen, nachzugehen.
Neben mir stand dann ein „lieber“ Vater, der seinen Nachwuchs eindringlich dazu auffordete Oka zu fragen, warum er den Fehler gg. Cottbus gemacht hätte.
Auch nach ¾- stündigem Warten passierte nix mehr.
Ein Fan berichtete mir zwischenzeitlich, dass Mehdi Aufbautraining absolviert hätte + vorm Museum, das wohl gerade Besuch von Christoph Preuß hatte, erfuhr ich, dass die Jungs wohl Waldlauf machen würden.
Also setzte ich mich auf meine Vespa, um entweder nach Hause zu fahren oder eine kleine Runde auf der Flughafenstraße zu drehen, und zu schauen, ob ich die Jungs denn erblicken würde.
Am Tor zur Flughafenstraße kamen sie mir dann entgegen, sofort umringt von Autogrammjägern.
Ich fragte den begleitenden Michael Fabacher, ob das Training nun zu Ende sei und er antwortete, dass noch eine Stadionrunde anstände.
Also ging ich Toski nach, der in der Kabine beim 40er Block verschwand.
Dann kam Patti Ochs der mich begrüße und bei meinem Spruch: „Ich finde hier keinen Eingang“ lachte.
Weiter kamen noch Vasi, Danny Galm, Fink + Caio, dem es Spaß machte, mit allerlei Leuten fotografiert zu werden.
Ich suchte noch einen Eingang zum Stadion, fand aber nur eine Besucherplattform.
Die Jungs fand ich dann auch nicht mehr, weder auf den Trainingsplätzen, noch im Stadion.
Schade…
Wenn es morgen irgendwie klappt, unternehme ich noch mal einen Versuch das Training zu besuchen + Euch einen Bericht zu schreiben.
Viele liebe Grüße
wib
Habe Oka mal angesprochen und er meinte dann "entweder verletzt oder im Wald, die Jungs haben alle keine Lust auf richtiges Training"
Dann haben wir alle mal gelacht und dann verabschiedete er sich.
Vielleicht bleiben sie bei der frischen Waldluft wenigstens gesund...
Auch ich wundere mich allerdings, dass Du keinen Eingang ins Stadion gefunden hast - so unbekannt ist Dir der Ort doch nicht, oder? ,-)
Der einzige Weg ins Stadion der möglich gewesen wäre, wäre der, dass ich mit Patti Ochs in die Kabine gegangen wäre.
...also der Patti wäre mir zu sprossig!
Danke dafür...
Hatte einen netten Text zu Deinen unermüdlichen Trainingsberichten verfasst. Kurz: Danke! Du tolle, wind-und wetter-trotzende Motor-Biene!
Aber, wie wärs mit kopieren vorm Absenden??
Oder noch besser erst auf Word schreiben + dann ins Forum kopieren?
Wenn die Betreiber der Page schon so schlecht sind, müssen wir halt besser sein als sie.
Aber: purzelt die Formatierung nicht durcheinander, wenn ich zunächst in Word schreibe und dann kopiere? Vermisse dazu leider Anleitungen in den FAQs.
Darfst natürlich nicht die Umschalttaste benutzen, sondern einfach nur schreiben, bzw. die Umschalttaste nur benutzen, wenn es ein Absatz werden soll + net am Zeilenende.. [/Belehrung]
Und zu FF...
Bist wohl noch net so lange dabei, sonst wäre Dir geläufig, dass er mich wann immer es geht + ich mir nur im geringsten anmaße eine Journalisten zu sein, wegschickt.
Er ist leider alles andere als nett zu mir, dabei liebe ich ihn geradezu.