>

Auswärtsspiel in Dortmund( letzter Spieltag)

#
Boah wie oft denn noch. Als Privatbesteller bekommste entweder die Kärtchen zugeschickt oder ne Absagemail.

.....und gaaaaanz selten ein Angebot teurere Karten als bestellt zu kaufen!  

Absagemails scheinen aber noch nicht versendet worden zu sein.

Das könnte aber auch daran liegen, dass den EFC's auch ein Rückgaberecht aufgrund der "teuren" Karten angeboten wurde.  
#
Gerade kam per Mail die Absage so ein Sch...ß
#
cramesi82 schrieb:
Gerade kam per Mail die Absage so ein Sch...ß


Was hattest Du bestellt? In welcher Preisklasse? Und alternativ?
#
cramesi82 schrieb:
Gerade kam per Mail die Absage so ein Sch...ß


Und da wunderst Du Dich als Neu angemeldeter User und wahrscheinlich Erstbesteller drüber?    
#
Ich habe auch noch nichts wegen den Tickets gehört und habe nicht das erste mal bestellt.
#
muckl1983 schrieb:
cramesi82 schrieb:
Gerade kam per Mail die Absage so ein Sch...ß


Und da wunderst Du Dich als Neu angemeldeter User und wahrscheinlich Erstbesteller drüber?      


Ich bin auch erst Besteller ok die Tickets für die Heimspiele bestell ich auch aber Auswärtskarten zum ersten mal.
Noch keine Absage
#
hendrik9 schrieb:

Ich bin auch erst Besteller ok die Tickets für die Heimspiele bestell ich auch aber Auswärtskarten zum ersten mal.
Noch keine Absage  


Die kommt auch für dich noch, wie das Amen in der Kirche.
#
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
cramesi82 schrieb:
Gerade kam per Mail die Absage so ein Sch...ß


Und da wunderst Du Dich als Neu angemeldeter User und wahrscheinlich Erstbesteller drüber?      


Ich bin auch erst Besteller ok die Tickets für die Heimspiele bestell ich auch aber Auswärtskarten zum ersten mal.
Noch keine Absage  


Das Du Erstbesteller bist weis ich doch , Aber cramesi klang so verwundert. Und bei solchen Spielen darf man sich wirklich nicht wundern wenn man als Erstbesteller nichts zugeteilt bekommt.
#
eig dürften ja Dortmunder nicht an Gästekarten kommen,
denn sie werden Erstbesteller sein + das in Kombination mit einer Postleitzahl aus dem Umkreis von Dortmund..

und wenn Eintracht Fans aus diesem Umkreis Karten haben wollen werden sie ja sicherlich nicht unbedingt mehr Erstbesteller sein ..
#
Meine Leute aus Münster/Westfalen haben heute eine Absage bekommen... Ich als Gelegenheitsbesteller und Frankfurt-Einwohner mache mir noch Hoffnungen  
#
Absage bekommen..Einfach nur lächerlich! Fahre zum jeden zweiten Auswärtsspiel. liegt wohl daran, dass ich aus Gelsenkirchen komme. Sollte noch einer eine Karte zu viel haben. Denkt an mich.  
#
Ich glaube ohne DK bzw. Vielfahrerstatus dürfte kein Normalbesteller was bekommen.    
#
Naja,wir haben ja nicht annähernd 8000 Vielfahrer.
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaube ohne DK bzw. Vielfahrerstatus dürfte kein Normalbesteller was bekommen.    


Wir sind hier noch in dortmund und nem kontingent von 8000 karten oder in mainz?
#
Stimmt schon, aber es machen grundsätzlich sehr viele EFC's ihre Abschlußfahrten zum letzten Auswärtsspiel. Dann ist es das einzige Auswärtsspiel der Saison, dessen Termin schon am Anfang der Saison fest steht.
Darum gehe ich davon aus das du mindestens eine DK oder Vielfahrerstatus haben mußt um als Privatperson ne Karte zu bekommen. Zusätzlich dass du als Preisuntergrenze mindestens 50€ pro Ticket angeben musstest.

Übrigens gab es in den 4h in denen bestellt werden konnte lt. Mitarbeiter vom Fanshop Anfragen für 32.000 Tickets (gut da werden einige Biene Majas dabei sein, aber trotzdem heftig)....
#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
cramesi82 schrieb:
Gerade kam per Mail die Absage so ein Sch...ß


Und da wunderst Du Dich als Neu angemeldeter User und wahrscheinlich Erstbesteller drüber?      


Ich bin auch erst Besteller ok die Tickets für die Heimspiele bestell ich auch aber Auswärtskarten zum ersten mal.
Noch keine Absage  


Das Du Erstbesteller bist weis ich doch , Aber cramesi klang so verwundert. Und bei solchen Spielen darf man sich wirklich nicht wundern wenn man als Erstbesteller nichts zugeteilt bekommt.


Hab noch keine Absage
#
ThorstenH schrieb:
Stimmt schon, aber es machen grundsätzlich sehr viele EFC's ihre Abschlußfahrten zum letzten Auswärtsspiel. Dann ist es das einzige Auswärtsspiel der Saison, dessen Termin schon am Anfang der Saison fest steht.
Darum gehe ich davon aus das du mindestens eine DK oder Vielfahrerstatus haben mußt um als Privatperson ne Karte zu bekommen. Zusätzlich dass du als Preisuntergrenze mindestens 50€ pro Ticket angeben musstest.

Übrigens gab es in den 4h in denen bestellt werden konnte lt. Mitarbeiter vom Fanshop Anfragen für 32.000 Tickets (gut da werden einige Biene Majas dabei sein, aber trotzdem heftig)....
 



4h? Ich dachte das Formular, war nur 2h Online. Ich hoffe, dass die Eintracht, erstmal die Bestellungen von Massenbestellern z.B. 10 Formulare anhand der IP herausfiltert. Anschließend dürften noch genug Karten auch für Privatpersonen vorhanden sein.  
#
Sind denn die Vergabe-Kriterien mal ansatzweise dokumentiert irgendwo, oder sind das alles 'nur' Erfahrungswerte, die hier so geposted werden? Wäre ja schon mal interessant, in welcher Reihenfolge welche Kriterien angelegt werden, ob es eben wirklich eine IP-Filterung, PLZ-Filter etc gäbe...
#
Zuerst AWD's, dann EFC's und Vielfahrer, dann DK-Inhaber (und Mitglieder) und dann der Rest.  
#
Hey, danke! Bedeutet das dann, dass es keine weiteren Kriterien gibt, und unter dem Rest dann frei ausgelost wird?


Teilen