>

Auswärtsspiel in Dortmund( letzter Spieltag)

#
Gude!!!!Wollte euch erinnern, dass man ab den 14.3 Karten für das Spiel bestellen kann. Könnte ein ganz entscheidenes Spiel für uns werden. Uff gehts!!!!!
#
... und nach dem Spiel zum Eurovision-Song-Contest nach Düsseldorf....
#
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1214840

Da werden sich einige schwarzgelbe auch über die Eintracht mit Karten eindecken.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1214840

Da werden sich einige schwarzgelbe auch über die Eintracht mit Karten eindecken.


Dann ist ja Stress schon vorprogrammiert
#
naja über den stress würde ich mir weniger gedanken machen, schlimmer finde ich das dann womöglich einige Eintracht Fans ohne Karte da stehen weil sie irgendwelsche Doofmunder gekauft haben      
#
ever2000 schrieb:
naja über den stress würde ich mir weniger gedanken machen, schlimmer finde ich das dann womöglich einige Eintracht Fans ohne Karte da stehen weil sie irgendwelsche Doofmunder gekauft haben        



Was bei einem Heimspiel der Dortmunder ja auch absolut undenkbar ist...  
#
muckl1983 schrieb:
ever2000 schrieb:
naja über den stress würde ich mir weniger gedanken machen, schlimmer finde ich das dann womöglich einige Eintracht Fans ohne Karte da stehen weil sie irgendwelsche Doofmunder gekauft haben        



Was bei einem Heimspiel der Dortmunder ja auch absolut undenkbar ist...  


Es geht um den Gästeblock.

Glaube du willst auch keine Dortmunder um dir haben. Ich jedenfalls nicht.
#
P.B-89 schrieb:
muckl1983 schrieb:
ever2000 schrieb:
naja über den stress würde ich mir weniger gedanken machen, schlimmer finde ich das dann womöglich einige Eintracht Fans ohne Karte da stehen weil sie irgendwelsche Doofmunder gekauft haben        



Was bei einem Heimspiel der Dortmunder ja auch absolut undenkbar ist...  


Es geht um den Gästeblock.

Glaube du willst auch keine Dortmunder um dir haben. Ich jedenfalls nicht.


Ich gewiss auch nicht :neutral-face
#
das wäre ja ne sauerrei und denen gehört dann wirklich aufs maul..beim letzen spiel der saison die karten wegzukaufen geht ja mal gar nicht!
#
aber wie kommst du überhaupt darauf?? da setht doch nix von in dem artikel..

wenn die sich das trauen sind sie schon schön blöd. zumal die mit dortmund sachen da eh net rein dürfen!
#
Es wird so viele Anfragen geben. Da werden auch einige versuchen sich mit Karten über die Eintracht einzudecken.

Die gehen dann neutral in den Gästeblock, so blöd sind die auch nicht.
#
Dauerkarteninhaber werden ja wohl vor denen bevorzugt?!
#
SgeBasti85 schrieb:
Dauerkarteninhaber werden ja wohl vor denen bevorzugt?!


Ja von daher seh ich kein Problem mit Dortmundern im Gästeblock....
#
Die Auslosung dürfte uns doch gar nicht betreffen, da ein Gästekontingent zur Verfügung gestellt werden muss und somit nicht als freies Kontingent in den Lostopf darf. Was das Gästekontingent angeht, ist es natürlich Sache der Eintracht dafür zu sorgen, dass die Tickets nicht an irgendwelche Dortmunder gehen, sondern über Auswärts-DK, Mitglieder und DK-Inhaber in den "richtigen" Händen bleiben. Dass dann natürlich manche dieser "richtigen" Hände meinen, ihre Dortmunder Freunde mitzunehmen oder wegen der Ticket-Knappheit ihre Tickets für horrende Kohle an Dortmunder verkloppen, steht auf einem anderen Blatt.
#
Also, das will ich ja mal stark hoffen, dass die Eintracht hier besonderes Augenmerk walten läßt, und  durch Mitgliedschaft und/oder Dauerkarte nachgewiesene Eintracht-Fans hier vorrangig vor irgendwelchen Neubestellern aus Westfalen bedient werden. Alles andere wäre ein handfester Skandal.

Wieviel Karten kann man eigentlich bestellen - und beginnt der Vorverkauf bereits um 0.00 Uhr?
#
Adler1959 schrieb:
Also, das will ich ja mal stark hoffen, dass die Eintracht hier besonderes Augenmerk walten läßt, und  durch Mitgliedschaft und/oder Dauerkarte nachgewiesene Eintracht-Fans hier vorrangig vor irgendwelchen Neubestellern aus Westfalen bedient werden. Alles andere wäre ein handfester Skandal.

Wieviel Karten kann man eigentlich bestellen - und beginnt der Vorverkauf bereits um 0.00 Uhr?


Ab 10 Uhr
#
da bin ich mal sehr gespannt wie es diesmal ausgeht.
die letzten jahre war es ja nicht so problematisch auch als privatbesteller da 2-3 steher ab zu kriegen, aber jetzt..
letzter spieltag, bvb feiert da den titel und die eintracht durch ein 5:1 in der 89. minute den nichtabstieg
da wirds eng.
#
Bin ja mal gespannt was los ist wenn da ein paar gelb-schwarze in unseren reihen sitzen/stehen. Aber is ja eh klar wie das abläuft: wenn es dann knallt sind wieder wir bösen frankfurter schuld...
also leute, holt euch karten!!!! auf gehts du schöne SGE!!!!!
#
Wann und wie (am besten online) kann ich Karten für den Fanzug bestellen?

werts
#
werts schrieb:
Wann und wie (am besten online) kann ich Karten für den Fanzug bestellen?

werts


Kannst Du hier auf der Page oben rechts unter "Tickets" zeitgleich mit dem Verkaufsstart für die Dortmundkarten Ab dem 14.03.2011 machen.


Teilen