Solltest du schon mal bei der Eintracht eine Karte für ein Auswärtsspiel bestellt haben (also der Eintracht bekannt sein), bekommst du ne Karte und der Erstbesteller nicht. Da kannst du mal von aus gehen.
ThorstenH schrieb: Solltest du schon mal bei der Eintracht eine Karte für ein Auswärtsspiel bestellt haben (also der Eintracht bekannt sein), bekommst du ne Karte und der Erstbesteller nicht. Da kannst du mal von aus gehen.
Wie lange sind denn die Daten gespeichert? Habe mal 2006 für das Spiel auf Schalke bekommen. Letze Bestellung war 2007 von mir.
ThorstenH schrieb: Zuerst AWD's, dann EFC's und Vielfahrer, dann DK-Inhaber (und Mitglieder) und dann der Rest.
Stimmt mal wieder nicht ganz:
Eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, garantiert keine Kartenzuteilung. Bei stark nachgefragten Spielen werden Bestellungen von Vielfahrern und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.
Mitglieder und Dauerkartenbesitzer werden bei der Vergabe der Auswärtskarten nicht bevorzugt berücksichtigt!
sepse89 schrieb: [quote=ThorstenH]Zuerst AWD's, dann EFC's und Vielfahrer, dann DK-Inhaber (und Mitglieder) und dann der Rest.
Eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, garantiert keine Kartenzuteilung. Bei stark nachgefragten Spielen werden Bestellungen von Vielfahrern und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.
Mitglieder und Dauerkartenbesitzer werden bei der Vergabe der Auswärtskarten nicht bevorzugt berücksichtigt! [/quot
Doch werden berücksichtigt. Wieso kann man dann DK und/ oder Mitglied angeben, wenn es eh nicht berücksichtigt wird.
Wir meckern über die/den Topspielzuschläg/e und die allgemein steigenden Sitzplatzpreisen. Wenn man ins Suche&Bite schaut sind zu 90% keine Preise angegeben bei den Gesuchen oder Preis egal.
Was sagt uns das? So schlimm kann es ja nicht sein. Und wie Preise werden weiter steigen, weil sie genug Leute zahlen.
Wir meckern über die/den Topspielzuschläg/e und die allgemein steigenden Sitzplatzpreisen. Wenn man ins Suche&Bite schaut sind zu 90% keine Preise angegeben bei den Gesuchen oder Preis egal.
Was sagt uns das? So schlimm kann es ja nicht sein. Und wie Preise werden weiter steigen, weil sie genug Leute zahlen.
Jep so ist es. Aber lass mal...die Erstbesteller hier bekommen bestimmt alle Karten. ,-)
In Suche & Biete gibt es klare Regeln: " Die Karten sind zum Selbstkostenpreis zu verkaufen"! Wenn die Leute keine Preisangaben machen bedeutet das doch nur das Sie bereit sind auch teurere Kategorien zu nehmen"! So sollte es zumindest sein. Aber ich muss zugeben das mir auch schon Karten hier im Forum überteuert angeboten worden sind...Diese "Sportfreunde" machen das nun nicht mehr....zumindest nicht bei mir !
wenn wir nach dem Köln Sieg nicht mehr absteigen können werden viele Leute von den Bussen abspringen weil es um nichts mehr geht wie immer also immer mit der Ruhe...
In Suche & Biete gibt es klare Regeln: " Die Karten sind zum Selbstkostenpreis zu verkaufen"! Wenn die Leute keine Preisangaben machen bedeutet das doch nur das Sie bereit sind auch teurere Kategorien zu nehmen"! So sollte es zumindest sein. Aber ich muss zugeben das mir auch schon Karten hier im Forum überteuert angeboten worden sind...Diese "Sportfreunde" machen das nun nicht mehr....zumindest nicht bei mir !
Da kannst du mal von aus gehen.
...aber bestimmt nicht, weil die Eintracht denen die Tix verkauft hat.
Unser Ticketservice ist da schon auf Zack.
Wie lange sind denn die Daten gespeichert? Habe mal 2006 für das Spiel auf Schalke bekommen. Letze Bestellung war 2007 von mir.
Mitglieder und Dauerkartenbesitzer werden bei der Vergabe der Auswärtskarten nicht bevorzugt berücksichtigt!
Mitglieder und Dauerkartenbesitzer werden bei der Vergabe der Auswärtskarten nicht bevorzugt berücksichtigt! [/quot
Doch werden berücksichtigt. Wieso kann man dann DK und/ oder Mitglied angeben, wenn es eh nicht berücksichtigt wird.
Jep so ist es. Aber lass mal...die Erstbesteller hier bekommen bestimmt alle Karten. ,-)
Es ging nicht um überteuerte Karte.
Es ging um die allgemeinen Preise.
Details zum Verkauf der Fanzugkarten erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Auch noch nichts... naja immernoch besser wie eine Absage
Mit der Post wird auch nicht kommen, da kannst Du lange warten...
Aber wartet ihr ruhig alle mal auf den Postboten
Leider können wir Ihren Reservierungswunsch für das Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund nicht bearbeiten.
Die vorliegenden Anfragen übersteigen bei Weitem das zur Verfügung stehende Kontingent.
Aus diesem Grund können wir Ihre Anfrage nicht mehr berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.