>

Auswärtsspiel in Dortmund( letzter Spieltag)

#
Die Polizei lässt zwar noch nix raus was sie vorhaben, aber man hört hier auf der Arbeit und alleweil so einiges, soll wohl so sein wie bei einem WM Spiel, das Spiel wird in 200 Länder übertragen, da überlässt man nix dem Zufall und in den lokalen Zeitungen wird schon seit 2 Wochen Druck wegen der Eintrachtfans aufgebaut auf die Stadt Dortmund und die Sicherheitskräfte.

Ich glaube nicht, wie gesagt das ist mein subjektiver Eindruck, dass beispielsweise ein SGE Fan bis zu der Kneipe ans Stadion kommt ohne Karten und sich im Biergarten das Spiel ansehen kann, die einzige Chance ist vll. extrem früh da zu sein.

Kleiner Tipp fahrt bis nach Dortmund-Barop und stellt dort euer Auto ab, dann mit der Strassenbahn bis direkt ans Stadion, das könnte vll noch klappen, ist zwar rappelvoll, aber dann habt ihr keinen Stress mit dem Auto und bis zum Stadion sind es 3 Haltestellen, und ihr könnt dort auf der Hauptstrasse oder in den Seitenstrassen kostenlos parken.
#
Ist zwar schade, dass es soweit gekommen ist, aber im Zweifel sollte man sich neutral kleiden. Als erkennbarer Frankfurter wird man sicher kontrolliert werden und ohne Karte wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit aussortiert werden. Zivil und nüchtern kann also nicht schaden.
#
Haliaeetus schrieb:
Ist zwar schade, dass es soweit gekommen ist, aber im Zweifel sollte man sich neutral kleiden. Als erkennbarer Frankfurter wird man sicher kontrolliert werden und ohne Karte wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit aussortiert werden. Zivil und nüchtern kann also nicht schaden.


Und die tattoos vorher entfernen lassen.
#
Heinerbub schrieb:
Was ist den hier los?

Fans aus FFM sollen nicht ins Stadion dürfen!
Das heißt auch Pauli Fans bekommen keine Bierbecher mehr!

Ich gehe davon aus das ich mit weiteren ca.8000 Frankfurter im Stadion sein werde und mir den letzten Akt dieser Graupentruppe aus Frankfurt ansehe!

Nur eine Stadt nur ein Verein
Eintracht Frankfurt, Eintracht Frankfurt (egal welche Liga)!!!

Forza SGE


na bei uns ist etwas mehr passiert als ein Becherwurf,oder?

die speeren einfach die Tickets was ja bei Drehkreuzen sehr gut geht und machen die Autobahnausfahrt zu also stellen ein paar Fahrzeuge mit Turtels da hin...manche denken noch immer das wir mit jeden Scheiß durchkommen...
#
igorpamic schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ist zwar schade, dass es soweit gekommen ist, aber im Zweifel sollte man sich neutral kleiden. Als erkennbarer Frankfurter wird man sicher kontrolliert werden und ohne Karte wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit aussortiert werden. Zivil und nüchtern kann also nicht schaden.


Und die tattoos vorher entfernen lassen.  


Einfach dick mit Sonnencreme einschmieren und was von empfindlicher Haut faseln.
#
Die Eintracht legt bestimmt keine Rechtsmittel ein (s. Pauli), wenn der DFB/ DFL keine Gästefans gegen den BVB zulässt. Diese Saison ist sowieso zu Ende und die Strafe wäre rel. mild. Besser als ein Geisterspiel im 1. Heimspiel in Liga 2 oder 4 Punkte Abzug 2011/12.
#
Ich kann unsere Fans, die da hinfahren nur bemittleiden. Die einen feiern ihre Meisterschaft, und wir müssen in die 2.Liga.
Die Mannschaft hat sowieso keine Unterstützung verdient.
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Eintracht legt bestimmt keine Rechtsmittel ein (s. Pauli), wenn der DFB/ DFL keine Gästefans gegen den BVB zulässt. Diese Saison ist sowieso zu Ende und die Strafe wäre rel. mild. Besser als ein Geisterspiel im 1. Heimspiel in Liga 2 oder 4 Punkte Abzug 2011/12.


nun ja, man kann sich ja noch retten. Gästefans sollten schon sein..
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Eintracht legt bestimmt keine Rechtsmittel ein (s. Pauli), wenn der DFB/ DFL keine Gästefans gegen den BVB zulässt. Diese Saison ist sowieso zu Ende und die Strafe wäre rel. mild. Besser als ein Geisterspiel im 1. Heimspiel in Liga 2 oder 4 Punkte Abzug 2011/12.


Wär das lustig.
Ich stell mir gerade die ganzen Egayverkapfer vor, wenn die BVB Fans mit Gästekarten nicht reingelassen werden und dann die Kohle zurückhaben wollen.      
#
Ja da kommt Freude auf, wenn BVB-Fans im Gästeblock sind mit der Karte von so einem „ECHTEN EINTRACHT FAN“!
#
Heinerbub schrieb:
Ja da kommt Freude auf, wenn BVB-Fans im Gästeblock sind mit der Karte von so einem „ECHTEN EINTRACHT FAN“!  


wenn ich einen sehe,sag ich ihm freundlich ahllo  
#
Steht das echt irgendwo zur Debatte, eventuell schon in Dortmund keine Gästefans zuzulassen? Ich habe zwar heute an der Arbeit auch irgendwas mit eventueller Platzsperre gehört, mir dabei aber vorerst nichts weiter gedacht.

Das Schlimme ist, dass ich mir das sogar noch gut vorstellen könnte. Da der BVB wohl knapp ne 500000 Kartenanfragen hatte, würden die den Gästebereich noch schön mit eigenen Leuten füllen und bei der Meisterfeier usw. gäbe es keine Probleme.
#
nach den vorkomnissen der letzten tage/woche(n) wird sich jede zecke das zwei mal überlegen, sich im gäastebereich aufzuhalten!  
#
So sollte es sein, immer NETT und freundlich zu den Gästen!  
#
Sprudel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:


nun ja, man kann sich ja noch retten. Gästefans sollten schon sein..



Warum? Warum sollten Gästefans da sein? Hat die Mannschaft das auch nur ansatzweise verdient?
Am besten wäre es der komplette Gästeblock würde leer bleiben, dann könnten die Spieler bei einem etwaigen Sieg mit sich selbst feiern... sagte ich Sieg?
#
Haliaeetus schrieb:
Ist zwar schade, dass es soweit gekommen ist, aber im Zweifel sollte man sich neutral kleiden. Als erkennbarer Frankfurter wird man sicher kontrolliert werden und ohne Karte wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit aussortiert werden. Zivil und nüchtern kann also nicht schaden.


Nüchtern??? Bist Du Irre??  Seit Januar schau ich mir das alles nur noch mit 2,5 Promille an, sonst wird man ja wahnsinnig!!!!
#
joesz schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ist zwar schade, dass es soweit gekommen ist, aber im Zweifel sollte man sich neutral kleiden. Als erkennbarer Frankfurter wird man sicher kontrolliert werden und ohne Karte wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit aussortiert werden. Zivil und nüchtern kann also nicht schaden.


Nüchtern??? Bist Du Irre??  Seit Januar schau ich mir das alles nur noch mit 2,5 Promille an, sonst wird man ja wahnsinnig!!!!  


Hab mir schon gedacht, dass ich das um die Ohren gehauen kriege. Man hats halt nicht leicht als Eintrachtfan: entweder man riskiert sich im Stadion zu Tode zu langweilen oder man riskiert gar nicht erst rein gelassen zu werden.
#
Wer ist auch ohne Karte in Dortmund dabei ?
#
ich bin auf die entscheidung der DFL gespannt, rechne da mit ALLEM !!!  

wer ohne karte hinfährt sollte das beachten:
Zutritt zum Bereich um das Stadion erhalten ausschließlich Fans, die eine gültige Eintrittskarte für das Spiel haben. Auch der Zugang zum "Strobels" und "Rote Erde" wird zwischen Spielbeginn und Leerung des Stadions unterbrochen.
Wer keine Karte hat und trotzdem in unmittelbare Nähe bleiben möchte, kann zum Public Viewing in die Westfalenhalle gehen, die gleichzeitig mit dem Signal Iduna Park öffnet.

quelle: BVB-seite
#
Die Mannschaft braucht die UNS !!! Egal Ob im Stadion oder Außerhalb !


Teilen