>

Trainingsbericht vom 27. März 2008

#
mikecrush schrieb:
@anno-nym

hat caio brasilianische mucke gehört?

wahrscheinlich hat er sich crush die welt gedacht  

danke fuer den bericht! liest sich wie immer top.
#
dk2004 schrieb:
mikecrush schrieb:
@anno-nym

hat caio brasilianische mucke gehört?

wahrscheinlich hat er sich crush die welt gedacht  

danke fuer den bericht! liest sich wie immer top.

ja bestimmt hahahahah!
#
Das Auto von Caio war ein Nissan,glaube ich. Oder ein Honda. Jedenfalls ein Geländewagen. Ich lade gleich mal ein Bild von Köhler Auto hoch. Aber selbst die kleinen haben gemerkt,das die Profis zu viel verdienen. "Du musst hinter den teuren Autos herlaufen."
#
http://img237.imageshack.us/my.php?image=1001295ok9.jpg

Schönes Ding,Herr Köhler(aber nicht die alte Schüssel von Rudi    )
#
Alle achtung... da hat sich der benny aber nen ganz schönen Schlitten gekauft (M3?). Naja... bald gibts dann einen Familien-Van  ,-)
#
Sehr schöner Bericht !

Mal ne andere Frage. Hat jemand gute Portraitfotos von den Spielern , da ihr ja oft Fotos im Training schiesst.
Natürlich nur für den privaten Gebrauch !
#
wie immer guter Bericht aber die beim Training sind ja weniger erste-Manschaft Spieler als bei uns in der B-Klasse! Das verletzungspech ist echt der Wahnsinn.....
#
anno-nym schrieb:
http://img237.imageshack.us/my.php?image=1001295ok9.jpg

Schönes Ding,Herr Köhler(aber nicht die alte Schüssel von Rudi    )

Ja, was sag ich denn. Ich habe das Kennzeichen gesehen und zur Family gesagt, das ist das Auto von Benni. Geiles Teil.
#
m6 oder?
#
wobei, ist glaub ich doch ein normales 6er coupé
#
Hinzufügend sollte man noch sagen,das es sich doch sehr bemerkbar macht,das Ferien sind. Unglaublich viele Kinder unterwegs. Und auf dem anderen Platz trainierten auch irgendwelche Kinder,die von Körbel beobachtet wurden.
#
Vielen Dank …..

Besonderen Dank
@ anno-nym, der sich verdrückt hat, bevor ich kam.  
Schöne Ergänzungen.
Aber: Meine Vespa knattert net, sondern surrt ganz leise.  
Caio hat nen Adler auf dem Auto, toll…
Das Tor trugen wohl außer Toski noch Galm, Mössmer, Theuerkauf  + Hofmann, die Jungspunde halt.
Schön, das, Ljubicic auch da war, aber dass die anderen net gegrüßt haben…. .
Na ja, mich hat auch immer nur TDS  gegrüßt + die Jungspunde, wobei der Herr Russ….
Die nervenden Kiddies gehören zur Fußballschule von Herrn Körbel.
Die sind in den Ferien immer da + machen „Aufstand“.      

@ eagleoli
Schön, dass ich jetzt schon die Übungen der D-Jugend erklären kann.  ,-)
Aber, ich bin halt nur als Fan aufgewachsen, von Trainingskunde habe ich keine Ahnung.
Für Frauen war es ja sogar bis 1975 verboten überhaupt Fußball zu spielen.
Daher die Ahnungslosigkeit…

@ kenzobrei
Ich habe keine Porträts von den Spielern. Aus dem Alter bin ich raus.

@ adlerkadabra
Da habe ich ja ein tolles Wort erfunden: schenckern……
Eigentlich, ganz eigentlich sollte es schlenzen heißen.  
#
Deine Berichte sind echt der Hit!
Dass die Bilder so groß sind, macht auch nix, hat doch heutzutage jeder DSL, oder?
Caio müsste eigentlich mal von Beginn ran, wenn er jetzt schon Gegenspielern den Ball abnimmt!
#
Was soll man Woche für Woche zu Deinen Berichten schreiben? Ich hab's...

...DAZKE!

Dass der Benni jetzt schon zwei Tore im Training schießt, wird mir irgendwie unheimlich (liegt es an der Vorfreude auf den Nachwuchs?)! Ich seh's schon kommen und der erzielt morgen ein Tor im Spiel...  
#
womeninblack schrieb:

@ adlerkadabra
Da habe ich ja ein tolles Wort erfunden: schenckern……
Eigentlich, ganz eigentlich sollte es schlenzen heißen.

Bloß net. Ich bin überglücklich über das lange missing link zwischen "stänkern" und "schäkern".
#
jo, ist glaub ich en 6er.
#
womeninblack schrieb:

Die nervenden Kiddies gehören zur Fußballschule von Herrn Körbel.
Die sind in den Ferien immer da + machen „Aufstand“.      

danke für deinen bericht - aber wieso nerven die kiddies? ich hatte gestern drei gruppen, kids zwischen sechs und zehn jahren, jungs wie mädels, durchs museum geführt, und sie waren nicht nervig, ganz im gegenteil. ebenso wie am tag vorher, als wir die pk mit preuß hatten.

die zwerge sind unsere zukunft - und wenn sie (ganz kind) ihren helden nahe sind, ist das doch prima. oder?

viele grüße

beve
#
Harald schmidt hat mal gesagt, dass er keine kinder mag, nur die eigenen  

kannst du beim nächsten mal, wenn du wieder mit den zwergen zum training kommst, ihnen nicht einfach klebeband auf den mund bappen und ihnen sagen, dass es ein lustiges spiel ist?    

hey, bevor du mich jetzt (zurecht) beschimpfst... is nur spass. Das ist bestimmt nicht böse gemeint, wenn einer sagt, dass die kiddies nerven
#
Schööööner Bericht, wie immer. War gestern auch beim Training - da ergänzt sich dein Bericht besonders fein mit den eigenen Eindrücken. Z.B.: DAS da auf dem Nebenplatz, DAS war Mantzios? Ich war mir von-wegen-ins-Gesicht-gezogener-Mütze net sicher, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich net auf die Schuhe geachtet habe  ,-)

Besonders gut gefallen hat mir das:

womeninblack schrieb:

PPS: Noch eine kleine Geschichte, die ich heute beim Training erfahren habe:
Unser Trainer ist dran schuld, dass AS in Schalke net mehr spielt, denn der hat den armen, sensiblen Jungen seinerzeit auf die Bank gesetzt + ihn damit „verstört“.

Wenn wir nächste Saison nach Riesenspiel am letzten Spieltag Meister würden, wäre FF wahrscheinlich schuld dran, dass wir die Meisterschaft nicht schon zwei Tage vor Schluss klar gemacht haben  

Auch sehr schön: Der Spruch, den anony-mus von den Fußball-Kids aufgeschnappt hat: "Hinter den großen (Autos) müsst ihr herlaufen...." **muhahaha** Clever!

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Ama wirkte gestern irgendwie schlecht gelaunt und matt.

Caio wirkt auf dem Trainingsgelände zwar immer noch ein bisschen verloren, aber das ist deutlich besser geworden - es wird auch mal das ein oder andere Wort (in welcher Sprache auch immer   ) gewechselt. Und in den Trainingsspielen blüht er auf, ist selbstbewusst, wird von den anderen "angenommen", ist derjenige, der am meisten angespielt wird.

Caio und Fenin "suchen" sich im Spiel. Die beiden scheinen zu merken, dass sie spielerisch zusammen passen.

Maddin versucht beim Torschusstraining wirklich JEDEN Ball direkt zu nehmen, auch wenn das net immer klappt. Er wirkt insgesamt wie schon immer da gewesen, ist nicht mehr wegzudenken. Freundlich, offen zu jedem. Voll auf sein Training konzentriert. Rotbackig. Athletisch.

Prölli wirkt auf mich irgendwie, mmh, schon wieder ein bisschen übermotiviert. Man hat halt immer den Eindruck, dass er "over-do"t. Hechtet, an seiner Hose nestelt, hüpft, schreit. Und in der Tat: Er ist grau geworden.

Weissenberger hat sehr engagiert und auffallend trainiert.

Während der Trainingspielchen wird viel miteinander gesprochen, gerufen, gewunken. Das ganze wirkt sehr konzentriert.

Die Fußball-Kids und ihr mit weiteren Kindern, Kinderwagen, Rücksäcken, Pausenbroten bewaffneter Anhang sind putzig, aber auch ein bisschen nervig. Vor allem, wenn sie nach dem eigenen Training, bei "den Großen"  "mittrainieren" wollen. Andi Menger und Ama haben zwidu ein paar Übereifrige dann auch mal verscheucht.

Menger Reutershahn und FF haben nach dem Training noch zusammen herumgestanden und sich ausgetauscht.

Nach dem Training besonders umlagert - klar: Caio und Fenin. Beide lächeln und schreiben mit Schafsgeduld, auch wenn alle andern schon längst in der Kabine verschwunden sind. Ebenfalls begehrt: Ama, Benni (!), Vasi, Ochs, Pröll, Oka.
#
Womeninblack, Anno-nym und Rotundschwarz: Ihr ergänzt euch perfekt, verschiedene Perspektiven und Eindrücke, als ob man selbst dabei gewesen wäre. Hat mir beim Lesen richtig Spass gemacht und auch meine Neugier geweckt. Wer war wohl die Beifahrerin von Sotos?   Woher kommt die schlechte Laune von Ama? Ist Pröll tatsächlich grau geworden? Sind Ochs und Theuerkauf die Nachfolger von Benni Huggel an der Flasche?
Ich bitte um weitere so interessante Berichte, da ich es leider nur selten schaffe, selbst bei einem Training dabei zu sein.
Vielen Dank.  

Teilen