>

chatfreunde finden

#
ich suche chatfreunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ein Diskussionsforum ist doch eindeutig die falsche Plattform für so etwas. Es gibt doch zahlreiche Chats im Internet. Dazu gibt es ja auch noch den Eintrachchat hier auf der HP.
#
Crung schrieb:
Ein Diskussionsforum ist doch eindeutig die falsche Plattform für so etwas. Es gibt doch zahlreiche Chats im Internet. Dazu gibt es ja auch noch den Eintrachtchat hier auf der HP.

upps..
#
Crung schrieb:
Crung schrieb:
Ein Diskussionsforum ist doch eindeutig die falsche Plattform für so etwas. Es gibt doch zahlreiche Chats im Internet. Dazu gibt es ja auch noch den Eintrachtchat hier auf der HP.

upps..

Kommst Du aus Berchcharachbach??
#
Cyprinus schrieb:
Crung schrieb:
Crung schrieb:

upps..

Kommst Du aus Berchcharachbach??

???
#
Was für eine skurrile Unterhaltung... Man sollte ein Theaterstück daraus machen und die Feuilletons damit provozieren!
#
#
Knueller schrieb:
Was für eine skurrile Unterhaltung... Man sollte ein Theaterstück daraus machen und die Feuilletons damit provozieren!

Kannst du das überhaupt aussprechen?  ,-)
#
Nanni96 schrieb:
ich suche chatfreunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knuddels-Chat?
Weiß zwar selbst net was das ist, aber hab ich schon öfters gelesen/gehört
#
Frag deinen Bruder...den UltraHCBoy...
#
Hier findest Du bestimmt viele Chatfreunde
#
Sorry der Thread geht garnicht              
#
DeWalli schrieb:
Sorry der Thread geht garnicht                

Schau mal seine anderen Beiträge an
#
voyage schrieb:
Knueller schrieb:

Kannst du das überhaupt aussprechen?  ,-)  

Klar, aber weißt Du, was das denn ist?  

Ich hab an die "Theaterszene" in "Asterix und der Kupferkessel" gedacht, so in etwa könnte man sich das vorstellen.
#
Darf ich Deine Hanni sein?
#
#
Mit 12 hat man noch Träume
#
ja wir können chatten steve96
#

#
wollen wir freunden werden

Teilen