dawiede schrieb: simima schrieb:Das is Euch neu, gell. was sind seine Aufgaben?
simima schrieb:Das is Euch neu, gell.
simima schrieb:Ihr könnt ja einen Jugendbeauftragten bestimmen
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich mach es. Das hab ich gestern sogar dem MT vorgeschlagen
Enkheimer_Adler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich mach es. Das hab ich gestern sogar dem MT vorgeschlagen Ich mach das
dawiede schrieb: simima schrieb:Ihr könnt ja einen Jugendbeauftragten bestimmen das beantwortet wohl kaum meine Frage
per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich mach es. Das hab ich gestern sogar dem MT vorgeschlagen Ich mach das Es macht am besten keiner von euch beiden und nein Hamid auch nicht
simima schrieb: dawiede schrieb: simima schrieb:Ihr könnt ja einen Jugendbeauftragten bestimmen das beantwortet wohl kaum meine Frage Er is für alles da, was uns belastet
dawiede schrieb: simima schrieb: dawiede schrieb: simima schrieb:Ihr könnt ja einen Jugendbeauftragten bestimmen das beantwortet wohl kaum meine Frage Er is für alles da, was uns belastet was belastet euch so? (oder meinst du belaestigt)
Enkheimer_Adler schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich mach es. Das hab ich gestern sogar dem MT vorgeschlagen Ich mach das Es macht am besten keiner von euch beiden und nein Hamid auch nicht Bembel machts
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich mach es. Das hab ich gestern sogar dem MT vorgeschlagen Ich mach das Es macht am besten keiner von euch beiden und nein Hamid auch nicht Von den 2 Deppen bin ich noch der Verantwortungsbewusstete
sgefan@hamid schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich mach es. Das hab ich gestern sogar dem MT vorgeschlagen Ich mach das Es macht am besten keiner von euch beiden und nein Hamid auch nicht um dich kümmere ich mich morgen, mein freund
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Meiner ist pipapo
die frauen zufriedenstellen
Brady
das beantwortet wohl kaum meine Frage
Ich mach das
Es macht am besten keiner von euch beiden und nein Hamid auch nicht
Er is für alles da, was uns belastet
um dich kümmere ich mich morgen, mein freund
Bembel machts
was belastet euch so? (oder meinst du belaestigt)
wie gesagt, er stellt die frauen zufrieden (auf details möchte ich jetzt nicht eingehen)
Von den 2 Deppen bin ich noch der Verantwortungsbewusstete
[font=Impact][color=#2E8B57]CELTICS![/font]
Ne danke dann hätte ich ja noch mehr mit euch Vögeln zutun ...ich wäre ja mal für einen harten Hund der hier mal ein paar Manieren reinbringt.
Vorschläge sind gerne gesehen
vergessen
Bitte lass das mein Freund weg, denn soweit sind wir noch sehr lange nicht ^^
Den mag isch auch. An Hällowiien habsch dem sein Foddo ausgedruggt und e gruselische Maske von gemachd....