Container-Willi schrieb:Bei uns daheim-ganz ruhig und ohne Stress in trauter Runde.
Shlomo schrieb:...hab mir eben vorgenommen mal wieder € 0,00 für den ganzen Böllerquatsch auszugeben.
eintracht-grenzenlos schrieb: Shlomo schrieb:...hab mir eben vorgenommen mal wieder € 0,00 für den ganzen Böllerquatsch auszugeben. Das brauch ich mir gar nicht vornehmen, das läuft ganz von alleine. Ausser für ein paar Wunderkerzen habe ich für so`n Scheiß noch nie was ausgegeben.
Shlomo schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Shlomo schrieb:...hab mir eben vorgenommen mal wieder € 0,00 für den ganzen Böllerquatsch auszugeben. Das brauch ich mir gar nicht vornehmen, das läuft ganz von alleine. Ausser für ein paar Wunderkerzen habe ich für so`n Scheiß noch nie was ausgegeben. Dito. Es wurde mir nur eben wieder klar, als ich die Werbeprospekte durchgegangen bin
MrBoccia schrieb: Shlomo schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Shlomo schrieb:...hab mir eben vorgenommen mal wieder € 0,00 für den ganzen Böllerquatsch auszugeben. Das brauch ich mir gar nicht vornehmen, das läuft ganz von alleine. Ausser für ein paar Wunderkerzen habe ich für so`n Scheiß noch nie was ausgegeben. Dito. Es wurde mir nur eben wieder klar, als ich die Werbeprospekte durchgegangen bin Nix da - es wird schwer aufmagaziniert. Raketen, Böller, Batterien, das ganze Programm.
eintracht-grenzenlos schrieb:....die Seele eines Mannes bleibt immer jung...
MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:....die Seele eines Mannes bleibt immer jung... Jaaaaaaaaaa. Neidisch, weil Frauen innen und aussen schneller altern?
eintracht-grenzenlos schrieb: MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:....die Seele eines Mannes bleibt immer jung... Jaaaaaaaaaa. Neidisch, weil Frauen innen und aussen schneller altern? Sag mal Östereicher, bist du nicht der Kerl den man da vor ein paar Jahren am Tisenjoch gefunden hat? Hast dich echt "jung" gehalte!
MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:....die Seele eines Mannes bleibt immer jung... Jaaaaaaaaaa. Neidisch, weil Frauen innen und aussen schneller altern? Sag mal Östereicher, bist du nicht der Kerl den man da vor ein paar Jahren am Tisenjoch gefunden hat? Hast dich echt "jung" gehalte! Das war ein Südtiroler, kein Österreicher. Bitte, in diesem Forum werden nur Fakten gewünscht.
für mich flach.
Was habt ihr denn so schönes geplant ?
Gruß
Jack
mit Böller ?
Das brauch ich mir gar nicht vornehmen, das läuft ganz von alleine. Ausser für ein paar Wunderkerzen habe ich für so`n Scheiß noch nie was ausgegeben.
Dito. Es wurde mir nur eben wieder klar, als ich die Werbeprospekte durchgegangen bin
Nix da - es wird schwer aufmagaziniert. Raketen, Böller, Batterien, das ganze Programm.
Kleine (große?) Jungs-Spielzeug!
...seufz....die Seele eines Mannes bleibt immer jung... (bzw. auf einem gewissen Entwicklungsstand stehen....gg)
Jaaaaaaaaaa. Neidisch, weil Frauen innen und aussen schneller altern?
Sag mal Östereicher, bist du nicht der Kerl den man da vor ein paar Jahren am Tisenjoch gefunden hat?
Hast dich echt "jung" gehalte!
Das war ein Südtiroler, kein Österreicher. Bitte, in diesem Forum werden nur Fakten gewünscht.
Kaa Ahnung von nix, der junge Mann!
Damals war das alles eine Sippschaft, deine ganze Laugen-Melauner Verwandschaft war "grenzübergrifflich", wenn es da überhaupt schon Grenzen gab!