>

Eure Erlebnisse bei den VW's

#
Problemlose An- und Abreise.

Super Spiel unserer Jungs in der ersten Halbzeit.

Auswärtssieg!

Super Vorrunde!

Weiter so!
#
opaoma schrieb:
die  mädels im imbiss vordem gäste eingang waren wohl schon im winterschlaf ,. naja vielleicht haben die mädels andere qualitäten aber im imbiss sind sie fehl am platz .

hehe  
#
Hin- und Rückfahrt mit dem Wet eingentlich ganz gut, bis auf die Steuergeldverschwendung am Samstagt seitens der Polizei. Wir sind in Schwalmstadt-Treysa 5 Eintrachtfans gewesen die in den Zug Richtung Kassel genommen haben ansonsten waren keine Eintrachtfans an Bord. In Kassel angekommen raus aus den Zug und nach hinten geschaut aus den letzten beiden Abteile stiegen ca. 100 BFE-Leute der Polizei aus die eigentlich die wetfahren nach Wolfsburg begleitens sollen in Zug von Kassel nach Göttingen waren ca 7 Eintrachtfans und im ganzen Zug waren mehr Polizisten  als Reisende, und die Kassel-Huskiesfans die mit einem Sonderzug nach Krefeld unterwegs waren haben sich auch über die Polizeieinsatz gut amüsiert. Die Polizisten waren es anscheind auch so doof dieser Einsatz so das wir ab Göttingen dann ohne Polizeibegleitung unterwegs waren aber dafür mit Mentronom übrings Cola darf dort jetzt auch nicht mehr getrunken werden.  Ansonsten schöner Samstagsausflug mit 3 Punkten.
#
Morgens um 6:30 Uhr in Bonn los.
4 Leute ins Auto gepackt und ab gings nach Golfsburg..
Noch nie so viele VW-Autos auf einen Fleck gesehen   abenteuerlich..
Parken umsonst auf P3, Bierbude, Essen dann war irgendwann 14 Uhr,
ab in den Block.. Das ständige Wolfsgraulen erinnerte an Tierdokumentationen..
Stimmung war 1.Halbzeit super, kam auch ordentlich was vom Oberrang (Daumen  Hoch!), 2.Halbzeit war ok.. Mannschaft spielte die erste Halbzeit so mit das beste was ich die letzten Jahre gesehen habe..2.Halbzeit.. ok..
Super Hinrunde!!! weiter gehts! Danke Eintracht!
Rückfahrt entspannt, irgendwo noch gegrillt und gegen 0 Uhr zu Hause gewesen.

(Unterwegs an AUEtal, Stettin usw vorbei gekommen , schon gedacht Navi spinnt und wir wären weiter drüben ...
#
Moin,

ich bin mit dem Zug aus Bremen angereist. War schon viertel vor 1 am Hbf Wob, der ja recht überschaubar ist ...direkt am Gästeeingang sah ich dann auch das Zelt, selbstverständlich im albernen Wolfsburg-Style. Die Kontrollen fande ich jetzt gar nicht so gründlich...freundlich ja, aber sehr gründlich waren sie nicht! Spiel und Stimmung war Super! Auf der Rückfahrt saßen uns 2 Wolfsburger gegenüber, die erzählten, dass das ganze Spiel über geschwiegen werden sollte, Anfang der 2. Hälfte soll sogar Ultras raus Rufe von den "Normalos" gerufen worden sein! Klingt sehr gespalten! Und das bei nur 26k Zuschauern?! Wie viele davon waren schwarz-weiß-rot? 5k?
War jedenfalls ein Super Erlebnis und freue mich schon sehr auf die Rückrunde!
Nur die SGE!  

Teilen