>

SAW - "Latscha"-Edition 29.-30.03.08 - Gebabbel

#
Wenn ich in Fgv den sehr schönen und perönlichen Nachruf auf "Latscha" lese, denke ich: das ist Eintracht. Die sache mit den Trikots - ach ja ...
#
ich als Darmstädter, bin mir nicht sicher ob ich Latscha kenne.... Ob des Trauerspiels um die Lilien, bin ich dennoch gerührt über die Story von Latscha...

ein sehr schöner Artikel
#
Weichei schrieb:
ich als Darmstädter, bin mir nicht sicher ob ich Latscha kenne.... Ob des Trauerspiels um die Lilien, bin ich dennoch gerührt über die Story von Latscha...

ein sehr schöner Artikel

Die Fgv ist eh ein Klasse-Blatt. Wer nicht bei Heimspielen auf die Suche nach einem Verkäufer gehen will, sollte sie sich abonnieren. Es lohnt sich absolut.

Noch ein Nachsatz zum FR-Artikel. Mit Preuß und Meier hatte ich in dieser Saison auch nicht mehr ernsthaft gerechnet. Aber dass wir nun wohl auch Chris erst wieder in der neuen Saison sehen werden, finde ich dann doch zusätzlich hart....
#
pallazio schrieb:
Preuß und Meier...  

Das ist wirklich unfassbar, 9 (!) Monate werden beide jetzt fehlen. Bei Meier hieß es am Anfang 3 Wochen, dann Rückrunde spätestens und jetzt fällt er die ganze Saison aus. Ein Eduardo wird nicht länger ausfallen. Wenn man eine so gravierende Verletzung hat, dass man so lange ausfällt, steht man entweder kurz vor der Invalidität oder man hat eine unfähige medizinische Abteilung.
#
FR-online.de schrieb:
..... Fenin, der in Neu-Isenburg wohnt und sich in den Eintracht-Farben die Frankfurter Skyline inklusive Vereinswappen hat an die Wand malen lassen, .....

Sehr schön !!  Jemand 'ne Idee, wer sowas auch zu Hause bei mir machen könnte?
#
pallazio schrieb:

Noch ein Nachsatz zum FR-Artikel. Mit Preuß und Meier hatte ich in dieser Saison auch nicht mehr ernsthaft gerechnet. Aber dass wir nun wohl auch Chris erst wieder in der neuen Saison sehen werden, finde ich dann doch zusätzlich hart....

Da ist diese Fusssohlenentzündung bestimmt eher eine Knochenhautentzündung und diese ist langwierig(!) und sehr schmerzhaft.
#
Wenn ich hier im Forum die manchmal "sinnfreien" Threads lese, wann ist man ein Eintracht-Fan, wann hat man den Adler auf der Brust usw., dann kann ich nur sagen "Latscha" war ein Eintrcht  - Fan und hatte den Adler auf der Brust!

Schöner Nachruf im FGV und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!
#
Nach meinen Infos darf Chris nicht mal mehr Radfahren. Totale Schonung ist angesagt.
#
HeinzGründel schrieb:
Nach meinen Infos darf Chris nicht mal mehr Radfahren. Totale Schonung ist angesagt.

Na hoffentlich darf er wenigstens noch mit nach Leverkusen und für Caio dolmetschen!  
#
AllaisBack schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Na hoffentlich darf er wenigstens noch mit nach Leverkusen und für Caio dolmetschen!    

Nee, irgendwo las ich, dass er zuhause bleibt, und dass man sich mit Caio mit Händen und Füßen verständigen wolle.

(Da frag ich mich allerdings, ob man nicht für solche Anlässe mal 9,50 Euro in die Hand nehmen und einen Dolmetscher beauftragen könnte....)
#
Das stand in der gestrigen FAZ (Regionalsport).
Die selbe Frage ging mir beim Lesen allerdings auch durch den Kopf
#
Ich finde es schrecklich, dass wir quer durch die Presselandschaft so hochgelobt werden. Es war doch klar, dass wir nach dem 25. Spieltag ein kleines Hoch haben. Vielleicht halten wir das mit einem Heimsieg gegen Nürnberg noch ein bisschen, aber mehr ist das auch nicht.
Durch diese Vorberichte wird suggeriert wir gehörten zu den Anwärtern auf die internationalen Plätze. Sollten wir (erwartungsgemäß) bei den starken Leverkusenern nicht holen, wird das Gejammer groß. Da hätte die Journale  etwas mehr Feingefühl zeigen können.
#
pallazio schrieb:
AllaisBack schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Nee, irgendwo las ich, dass er zuhause bleibt, und dass man sich mit Caio mit Händen und Füßen verständigen wolle.

(Da frag ich mich allerdings, ob man nicht für solche Anlässe mal 9,50 Euro in die Hand nehmen und einen Dolmetscher beauftragen könnte....)

Naja, wie mans nimmt.  ,-)
Man kann sich ja auch folgendes Szenario vorstellen.
Sollte Caio zum Einsatz kommen ist es doch denkbar das  er Friedhelms Gerudere ( Zurück , Zurück!!)
an der Seitenlinie völlig mißversteht sich an der Mittellinie den Ball schnappt und mit einem Übersteiger das Toooooorrr des Tages erzielt.

http://de.youtube.com/watch?v=mpmGKbXxaOk
#
Überhaupt könnte es sein, dass der gute Caio bei den ansteigenden Temperaturen allmählich auftaut und völlig anweisunglos auf Sommerfußball umstellt. Seine Aktionen müssen nachher alle in extreme-slow-motion aufgelöst werden  
#
Gestern hat er im Training schon mal "ohne" Handschuhe gespielt.
#
entweder ich steh aufem schlauch oder bild hat es (mal wieder) vermurkst.

wo steht denn bitte von unserem chaly im interview das wir den uefa cup gewinnen können wie es die überschrift vermuten lässt? soweit ich das richtig gelesen habe steht da nur, dass es bei optimalen verlauf (über sich hinauswachsen) denkbar wäre, sich für jenen zu qualifizieren. so entsteht dann mal schnell das bild einer größenwahnsinnigen eintracht. kann man nur den kopf schütteln  
MFG
Okocha-Flix
#
Im hr-Videotext stand gestern, dass Skibbe mit einem Unentschieden gegen uns zufrieden wäre. Wenn der Abstand zu einem Verfolger nicht verringert würde.

Wir sind wieder wer  ,-) Und wo sind jetzt die ganzen Stillstandbabbler?  
#
Basaltkopp schrieb:
Im hr-Videotext stand gestern, dass Skibbe mit einem Unentschieden gegen uns zufrieden wäre. Wenn der Abstand zu einem Verfolger nicht verringert würde.

Wir sind wieder wer  ,-) Und wo sind jetzt die ganzen Stillstandbabbler?    

Wieso Stillstand????? Rückschlag, Du Schönbabbler, schließlich haben wir gestern abend auch noch den 7. Tabellenplatz verloren....!
#
Was schreibt die Bild eigentlich für einen Unsinn?!

Charly Körbel: Wir können den Uefa-Cup gewinnen

Ja nee, is klar. Wir wären unglaublich glücklich uns überhaupt zu qualifizieren und dann schreibt die Bild, dass wir den Uefa Cup gewinnen können.

Davon mal abgesehen hat Charly das in dem Interview gar nicht gesagt...
#
pallazio schrieb:
AllaisBack schrieb:
HeinzGründel schrieb:
.

Na 9,50 €, @pallazio, für den Preis bekommst du noch net mal das Lächeln der Sekretärin des Dolmetscher Büros. Ich kann dir ungefähr den Preis nennen: An - und Abfahrt, 2Stunden übersetzt, macht ca. 500 € Minimum. Bei der derzeitigen Finanzlage des Vereins ein teures Unterfangen, mein ich.

Teilen